Mich würde mal Eure Meinung zum Thema "Sinn und Unsinn von Nahrungsergänzungsmitteln in der Fohlenaufzucht" interessieren.
Speziell interessieren mich hier Produkt wie Hämolytan, Megabase Junior, Ipaligo foal u.ä., also keine Fohlenmüslis o.ä..
Gibt es Risiken oder Vorteile, die mit einer entsprechenden Supplementierung verbunden sind. Gerne mit einschlägigen Studien oder Dissertationen belegt.
Danke im voraus.
Speziell interessieren mich hier Produkt wie Hämolytan, Megabase Junior, Ipaligo foal u.ä., also keine Fohlenmüslis o.ä..
Gibt es Risiken oder Vorteile, die mit einer entsprechenden Supplementierung verbunden sind. Gerne mit einschlägigen Studien oder Dissertationen belegt.
Danke im voraus.

da gibts nicht mehr dazu zu sagen NUR noch kumpels sollten sein...
man kann es sich mit mittelchen wirklich einfach machen, dann wundert man sich das EXTREMER auf dem vormarsch sind, im notfall zu fütterente spurenelemente im "alter" nicht mehr helfen, fohlen mit 1 jahr nicht mehr "fohlengerecht" aussehnen ....
). Es gibt dabei sogar welche, die den armen Viechern schon Decken draufpacken - sie könnten sich ja erkälten! Aber da gibt es ja auch wieder Mittelchen...
Kommentar