Artgerechte Fütterung für Pferd, Hund und Katze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Oh, ist das wie bei A..fit??? Kam mir auf der Seite schon komisch vor, mit der Werbung für Vertreiber und Verkäufer!!
    Na, dann kauf ich bestimmt nix!! Sowas unterstütze ich nicht!
    Ich hatte auf jeden Fall den starken Eindruck, als mir jemand so einen Nebenjob vermitteln wollte.
    A..fit kenne ich nicht.

Kommentar

Und noch was, ich will diese Produkte der Firma nicht schlecht machen, sie sind wahrscheinlich nicht schlecht. Mir ist nur diese Vertriebsstruktur irgendwie sauer aufgestossen.
      Aber wo gibt es einen Handel mit irgendwelchen Dingen, Lebensmitteln,Futtermitteln wo die Vertriebsstruktur echt OK ist.
      Das ist nur wenn ich selbst beim Erzeuger direkt einkaufe. Hatte mal über ein paar Jahre das Glück, direkt bei einem Nachbarn Fleisch und andere landwirtschaftliche Produkte kaufen zu können. Da gab es Hunde-Katzenfutter,abgepackt zum einfrieren in Kilo-Portionen=reines Fleisch,bzw. die tierischen Teile die wir Menschen nicht so gern mögen(Euter,Lungen,Speiseröhren,Pansen,Schabefleis ch). Das Tierfutter gab es sogar gratis als Zugabe, wenn ich über 10 Kilo für unseren Bedarf gekauft hatte. Das war sogar original Bio-Qualität von einem wirklichen Bioland-Betrieb. Da hatte ich die Weide-Rindviecher täglich gesehen, sie wurden nur höchstens 20 Kilometer zu einer Landschlachterei transportiert.
      Wenn eine wie oben genannte Firma großartige Werbung in dieser Richtung suggerieren will, finde ich es als eine Art Verars...! Diese Firma versucht größere Geschäfte zu machen mit Leuten die irgendwie alles glauben.
      Wie ich mich,den Hund,die Katzen,die Pferde ernähre weiß ich nur, wenn ich wirklich die Ausgangsprodukte selbst kenne und gesehen habe.
      Viele Leute kaufen für sich Fertigprodukte, wissen nicht was wirklich drin ist. Viele Leute können fast nicht aus original landwirtschaftlichen -Garten Erzeugnissen für sich selbst kochen.

Kommentar

• GinWally
        • 11.05.2010
        • 745

Annemarie, diese Form des Vertriebs ist in vielen Branchen völlig normal. Ich weiß nicht was falsch dran ist, selbständig im Vertrieb für eine solche Firma zu arbeiten. Bei Versicherungen und Co. ist das Gang und Gäbe und offensichtlich bewährt. Ich kenne einige Leute die selbständig im Vertrieb tätig sind und damit gutes Geld verdienen. Und ein Schneeballsystem ist das auch nicht, weil die Berater nur bis zur 3. Generation ihrer Linien mitverdienen. Und auch daran ist nichts falsches, weil die sich ja schließlich auch um die "Neuen" kümmern und sie coachen.
        Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Kommentar

• Moderator-03

Da das inzwischen der dritte Threat ist, in dem der User Ginwally offenkundige Schleichwerbung für ihre Firma betreibt, an dieser Stelle der deutliche Hinweis, daß wir das hier im Forum nicht haben wollen.
          Bei weiterer Schleichwerbung erfolgen Konsequenzen.
          MfG Mod-o3

Kommentar

• GinWally
            • 11.05.2010
            • 745

So, und das ist der Punkt an dem ich meine Premiummitgliedschaft kündige. Diese Maulkorberei an den "leichten" Ecken geht mir tierisch auf den nichtvorhandenen Sack. MEINE Firma heißt höchstens Krümel und ist mein Kater und Reico ist mir in letzter Zeit häufiger begegnet und die Sachen gefallen mir gut. Hier wollte ich eure Erfahrungen lesen und dank dem hohlen Gemummel von A und Co. KG gibt´s wieder nur Theater. Es ist wirklich wahr, ihr scheint hier allesamt frustrierte Pferdeleute zu sein, die an nichts ein gutes Haar lassen können. Sei es ein Totilas-Fohlen, ein Futter, ein Stall, ein Züchter, ein Reiter oder sonstwas. Und die Moderatoren lassen sich in den Threads die ständig kaputtgerupft werden niemals blicken. Und was das Thema Schleichwerbung betrifft: wieviele Leute machen hier Werbung in eigener Sache? 50% oder 80%?
            Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Kommentar

Zitat von GinWally Beitrag anzeigen
              Und was das Thema Schleichwerbung betrifft: wieviele Leute machen hier Werbung in eigener Sache? 50% oder 80%?
              Da möchte ich Dir Recht geben.
              Werbung ist hier überall.Zur Zeit werden viele Fohlen geboren, da wird auch oft geschrieben, daß das Fohlen verkäuflich ist. Oder die zahlreichen Fragen nach Hengsten, da kann auch Schleichwerbung bei
              den Antworten hinterstecken, ebenso bei den Pferdefutter-Empfehlungen einzelner user, usw.usf.
              Schöne Grüße

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
              52 Antworten
              8.118 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Ramzes
              von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27