Fortsetzung Kiki Kaltwasser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lafite
    • 28.12.2007
    • 2740

Fortsetzung Kiki Kaltwasser

Hey, endlich gibt´s die Fortsetzung von der Frau Kiki
    Mal schaun was der Lausbub dazu so meint.

Hier der Link der geht jetzt wieder
    Zuletzt geändert von Lafite; 18.06.2009, 21:20.
  • Julez
    • 24.07.2006
    • 385

"Wir hatten nicht damit gerechnet, dass der so groß wird"

Das ist doch nicht ihr Ernst, oder????

Kommentar

• feuerteufelchen
      PREMIUM-Mitglied
      • 15.10.2006
      • 977

Sie konnte das Pferd bisher nicht anfassen... hat der sich slbst die Mähne geschnitten?

Kommentar

• Lafite
        • 28.12.2007
        • 2740

Anfassen hatte doch bis jetzt immer die Mama gemacht, hat die doch gesagt.

Kommentar

• feuerteufelchen
          PREMIUM-Mitglied
          • 15.10.2006
          • 977

Ja, und das sie ihm auch nur gerade eben so das Halfter aufmachen konnte, als kein anderer im Stall war.

Und wenn jemand dem "Wildpferd" die Mähne schneiden kann, dann finde ich Halfter anlegen als ersten großen Ausbildungsschritt zu beschreiben schon recht fragwürdig.
          Zuletzt geändert von feuerteufelchen; 18.06.2009, 14:38.

Kommentar

*grins*
            Offensichtlich richtet sich der Film an Leute, die noch nie ein Pferd erlebt haben, das sich ganz ernsthaft vorgenommen hat, sich nicht aufhalftern zu lassen...

Kommentar

• feuerteufelchen
              PREMIUM-Mitglied
              • 15.10.2006
              • 977

Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen
              *grins*
              Offensichtlich richtet sich der Film an Leute, die noch nie ein Pferd erlebt haben, das sich ganz ernsthaft vorgenommen hat, sich nicht aufhalftern zu lassen...
              Eher an Leute die überhaupt noch nie gesehen haben wie ein Pferd aufgehalftert wird?

Kommentar

Zitat von Julez Beitrag anzeigen
                "Wir hatten nicht damit gerechnet, dass der so groß wird"
                So groß und so kräftig!

Dabei versucht der ja noch nicht mal ernsthaft wegzukommen, der weicht dem Menschen halt nur aus, wie er es vom "Auftrieb" zur Weide kennt.

Wie die Miss Hasenfuß sich später mal ans Springen ranwagt tät ich doch zu gern sehen

Kommentar

• kyrabelle
                  • 05.07.2004
                  • 689

also, mir kommt das ganze schon sehr konstruiert vor....klein Doofi mit gefährlichem Pferd bekommt endlich das Vertrauen zu ihrem Pferd durch die Pferdeflüsterin zurück.

Wollte der sich in Teil 1 nicht führen lassen....bzw. nicht von Mama weg???? Davon ist in diesem Teil keine Rede mehr....nee, sie wollen ihn irgendwohin führen, um nach den Hufen sehen. Das ist dann Teil 3....plötzlich hebt der wie von Zauberhand alle 4 Füßchen nacheinander hoch. Und wieder ein grandioser Fortschritt in des Widerspenstigen Zähmung!!! Kanns kaum erwarten.....

Mann, was für ein Schwachsinn.....unglaublich

Kommentar

• Ginella NB

das pferd ist doch totbrav....
                    null nervig, null heftig, null rammelig, null böse!
                    der kann nur nix dafür, das seine besitzerin ne dumpfbacke ist.

wenn ich das schon sehe, das die pferde auf die und von der weide in den stall getrieben werden.
                    und die gehen auch noch von alleine in die kleine stalltür rein......

was will man denn da mehr? das sind doch super gäule!

meine würden da im gestreckten galopp vorbeirennen und die mini Tür da gar nicht wahrnehmen, wenn ich nicht jede an der hand hätte.

ich glaub die wissen gar nicht, was für brave pferde die haben.

ein pferd weder führen noch aufhalftern können aber vom springen reden.
                    amüsant

ich denke, die videos wenden sich an ahnungslose leute, die irgendwie billig an ein pferd gekommen sind. aber für die pferdeflüsterin können sie dann geld ausgeben.

wobei wir wieder beim thema wären.
                    Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2009, 15:40.

Kommentar

• Kat
                      • 12.05.2004
                      • 3533

na immerhin hat die Besi ja 3-4x in der Woche Zeit, das aufhalftern und Hufe geben zu üben.
                      Ich hatte den Eindruck, dass die Pferde bei denen mehr oder weniger am Haus stehen Da hat man doch wohl Zeit, solche alltäglichen Dinge einfach mal nebenbei beim füttern oder so zu machen, oder? Alles suspekt.
                      Vorallem der Anfangsteil, eh Kiki angefahren kam...also wenn ich schon so in die Box mit dem Halfter gehe, dann würd sich meine aber mehr weigern. Für ein rohes Pferd ist der doch wirklich totenbrav.
                      Wenn er zu groß ist, hätt man ihn vielleicht auch einfach mal verkaufen sollen, bzw. eher mal jemanden dazuholen müssen.
                      Wenn die Mutter doch soviel Ahnung hat, wieso hat die das dann nicht geübt und vertieft, bzw. ihrer Tochter die Augen geöffnet dass sie mit dem Pferd wohl überfordert ist. Ich verstehe manche Menschen einfach nicht.
                      Naja, von irgendwas müssen ja schliesslich solche Pferdeflüsterer leben
                      Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Annileo
                        • 05.06.2009
                        • 83

Det is doch nen Schnucki!
                        Gut, klein sieht anders aus, aber wenn ich den von Gebrt an kenne, dann baut man doch automatisch Vertrauen zueinander auf.
                        Und, irre ich mich oder übt man Halfter, führen, Hufe etc. nicht schon mit den ganz Lütten? Der wird ja wohl kaum bei der geburt schon ein Stockmaß von 1,80 m gehabt haben ...
                        Tststs

Kommentar

• Emerald
                          • 29.10.2008
                          • 349

Zitat von feuerteufelchen Beitrag anzeigen
                          Eher an Leute die überhaupt noch nie gesehen haben wie ein Pferd aufgehalftert wird?
                          Oder an Leute, die noch nie ein Pferd aus der Nähe gesehen haben? Dieselben Leute, die glauben, daß Kühe lila wären?

Zitat von Irislucia Beitrag anzeigen
                          So groß und so kräftig!

Dabei versucht der ja noch nicht mal ernsthaft wegzukommen, der weicht dem Menschen halt nur aus, wie er es vom "Auftrieb" zur Weide kennt.

Wie die Miss Hasenfuß sich später mal ans Springen ranwagt tät ich doch zu gern sehen
                          Sag Bescheid, dann bilden wir 'ne Fahrgemeinschaft. Das Erlebnis muß man doch live mitnehmen.
                          Und wenn sie beim ersten Versuch nicht draufgeht, könnte man sie vielleicht als Showact für z.B. Aachen anmelden. Quasi um die Unterschiede zwischen echten Profis und wirklichen Nichtkönnern zu verdeutlichen.

Zitat von kyrabelle Beitrag anzeigen
                          also, mir kommt das ganze schon sehr konstruiert vor....klein Doofi mit gefährlichem Pferd bekommt endlich das Vertrauen zu ihrem Pferd durch die Pferdeflüsterin zurück.

Wollte der sich in Teil 1 nicht führen lassen....bzw. nicht von Mama weg???? Davon ist in diesem Teil keine Rede mehr....nee, sie wollen ihn irgendwohin führen, um nach den Hufen sehen. Das ist dann Teil 3....plötzlich hebt der wie von Zauberhand alle 4 Füßchen nacheinander hoch. Und wieder ein grandioser Fortschritt in des Widerspenstigen Zähmung!!! Kanns kaum erwarten.....

Mann, was für ein Schwachsinn.....unglaublich
                          Hab bei den ersten Sekunden auch gedacht, daß das doch ein sehr dämlicher Film sein müßte.

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                          das pferd ist doch totbrav....
                          null nervig, null heftig, null rammelig, null böse!
                          der kann nur nix dafür, das seine besitzerin ne dumpfbacke ist.

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
                          Wenn die Mutter doch soviel Ahnung hat, wieso hat die das dann nicht geübt und vertieft, bzw. ihrer Tochter die Augen geöffnet dass sie mit dem Pferd wohl überfordert ist. Ich verstehe manche Menschen einfach nicht.
                          Naja, von irgendwas müssen ja schliesslich solche Pferdeflüsterer leben
                          Kann man mit so einer Scheiße wirklich Geld verdienen? Chef, ich bin dann mal weg.

Warum haben die Leute denn überhaupt mehrere Pferde, wenn sie so eine Angst vor den Biestern haben, daß sie sie nicht mal in den Stall führen können?
                          Ich finde, die Pferde machen keinen wahnsinnig wilden Eindruck. Wenn der Gute seine Besitzerin in der Box mal ordentlich vermöbelt hätte, dann wär das was anderes. Aber umdrehen und Haschmich spielen, wenn Frauchen mit Halfter ankommt, machen doch viele Pferde mal. Dann genügt meistens ein bißchen konsequentes Durchsetzen, aber daß davon Pferde zu Monstern werden, hab ich in all den Jahren noch nicht erlebt.

Achja: Aber Hauptsache, die Frisur sitzt!

Kommentar

• samira127
                            • 20.07.2005
                            • 2670

hmmmmm wieso kann ich es jetzt nicht mehr sehen wenn ich auf den link klicke? heute nachmittag in der uni lief es nur da hatte ich keinen ton und das scheint ja das wichtigste zu sein......... mano, habe mich irgendwie schon drauf gefreut

über umwege hat es jetzt doch geklappt. komisch nur wenn ich auf den link geklikt habe hat es nicht geklappt.
                            Zuletzt geändert von samira127; 18.06.2009, 20:18.

Kommentar

• Timo
                              Gesperrt
                              • 01.04.2008
                              • 2158

ich frag mich nur immer nur bei den Trainignsmethoden dieser GURUS ob DRUCK AUF DIE SEHR EMPFINDLICHE NASENREGION mit diesen albernen Halftern viel mit Gewaltfreiheit zu tun hat

Kommentar

• marquisa
                                • 08.02.2006
                                • 3410

puh,also ich fand schon,das aufhalftern war ne ganz schöne herausforderung!

die arme besitzerin, und dann ist der auch noch soooo groß geworden!!!gut,dass die kiki dabei war!

mensch,was bin ich gespannt auf teil3,ich kaue jetzt schon an den fingernägeln.

adrenalin pur!

Kommentar

• Rowi
                                  • 09.09.2004
                                  • 1286

So was schaut man sich doch immer mal gerne an. Man lernt nie aus. Die beiden sind aber auch zwei Herzchen, nein wie bemüht. Komisch, wieviele Jahre wurden dem die Hufe nicht mehr gemacht ? Hm aber geputzt sieht er schon aus, aber das macht ja Muttern.
                                  Walt Disney I

Kommentar

• marquisa
                                    • 08.02.2006
                                    • 3410

ihr seid aber auch alle ganz schön sensationslüstern:

da werden MENSCHENLEBEN AUFS SPIEL GESETZT

Kommentar

• Emerald
                                      • 29.10.2008
                                      • 349

Zitat von Rowi Beitrag anzeigen
                                      So was schaut man sich doch immer mal gerne an. Man lernt nie aus. Die beiden sind aber auch zwei Herzchen, nein wie bemüht. Komisch, wieviele Jahre wurden dem die Hufe nicht mehr gemacht ? Hm aber geputzt sieht er schon aus, aber das macht ja Muttern.
                                      Mensch, so ein intelligentes Pferd raspelt sich die Hufe selbst!

Kommentar

• max-und-moritz
                                        • 04.06.2006
                                        • 3433

...wie groß ist wohl die Anzahl solcher oder ähnlicher Pferdebesitzer... Groß? Riesig? Dreht man sowas für ein Klientel von deutschlandweit 5 Leuten?

Ich denk, keiner, der länger als 2 Minuten mit einem "normalen" Pferd zu tun hatte, nimmt sowas ernst... - Und ja, doch, der Lausbub, das ist schon ein wirklich Wilder.

Wenn man sich nur die irren Augen ansieht von dem...!

Viele Grüße, max-und-moritz
                                        Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
                                        28 Antworten
                                        7.763 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Limette, 16.06.2025, 09:38
                                        10 Antworten
                                        535 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Geisha, 18.05.2025, 12:48
                                        7 Antworten
                                        292 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Geisha
                                        von Geisha

Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                        21 Antworten
                                        563 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                        11 Antworten
                                        6.150 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                        von Marie_Mfr

Lädt...
                                        X