Fortsetzung Kiki Kaltwasser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britta
    • 17.07.2007
    • 3707

Zitat von Bina1 Beitrag anzeigen
    Rosenbaum und Legolas, wahrscheinlich sogar Britta könnten bestätigen, das ich nicht Kiki bin
    ich kann das leider weder bestätigen, noch das Gegenteil behaupten. Kennen wir uns? Ich weiß nur eins ganz sicher: nämlich daß ich nicht Kiki bin.
    Ich bin nicht plont...
    sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Bina1
      • 27.06.2008
      • 1209

@Britta
      Hast du den Film mit Ton geschaut?

Den Kleinen könntest du nicht halten, da seine Mutter penetrant nach ihm schrie und so ein normales arbeiten nicht möglich war. der Kleine war bis dato nicht abgesetzt und die Mutterstute völlig hysterisch.

Ich mach den Anfang.
      Den Kleinen hätte ich nach 3 Schritten zurückgebracht, die Mutter genommen und ausser Hörweite gebracht. Erst dann hätte ich mit dem Kleinen überhaupt gearbeitet.
      Sei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.

Kommentar

• Bina1
        • 27.06.2008
        • 1209

@Britta
        na ich denke, ich kenne dich aus dem RRi Forum. Zumindestens passt der Schreibstil und wenn ich so lese auch die Einstellung zum Impfen
        Damals hattest du eine Trakehnerstute und eine katze auf der Garage

Kommentar

• Britta
          • 17.07.2007
          • 3707

die Diskussion hatten wir doch schon mal. Ich hatte noch nie eine Trakehnerstute, ich hab auch keine Garage und im Forum der ReiterRevue hab ich auch noch nie gelesen oder geschrieben...
          Aber egal, Du glaubst es mir ja eh nicht...

Kommentar

• Bina1
            • 27.06.2008
            • 1209

@Britta
            hatten wir schon mal? Ok, ich werde alt
            Ich hab das eher auf das Treffen des Forums und deine Impfdiskussion mit FF bezogen. Dies brachte mich jetzt zu dieser Vermutung. Ich nehm das also zurück und behaupte das Gegenteil. Kiki bin ich trotzdem nicht.

Im RRi Forum hat sie sich als Kiki Kaltwasser angemeldet, ich denke das hätte sie dann hier auch gemacht

Kommentar

• Britta
              • 17.07.2007
              • 3707

Zitat von Bina1 Beitrag anzeigen
              Ich hab das eher auf das Treffen des Forums und deine Impfdiskussion mit FF bezogen. Dies brachte mich jetzt zu dieser Vermutung. Ich nehm das also zurück und behaupte das Gegenteil.
              ja, das hatten wir schon mal... Ich hab das Treffen in diesem Forum hier zwar organisiert, hatte aber noch nie eine Impfdiskussion mit FF (meinst Du FuriosoFan?), ich bin auch kein Impfgegner...
              Für alle künftigen Fälle: ich bin NICHT Britta vom RR-Forum, sondern ich heiße nur zufällig AUCH SO!!! Ich hab auch nicht behauptet, daß Du Kiki bist... Oh je.

Kommentar

• Ginella NB

ach,
                was bin ich nach dem anschaun solcher videos immer stolz auf meine beiden jungstuten, die am langen strick hinter mir hertrotten um auf die koppel zu kommen.

Kommentar

*grins* Also erstens mal ist der "Kleine" garantiert abgesetzt, denn ich habe noch nie eine Stute erlebt, die einen 6jährigen noch hätte saufen lassen... AUTSCH! Der ist ein simpler Kleber ohne Zutrauen zu einer menschlichen Führungsperson.

Und zweitens sind diese Videos ja nun in jeder Hinsicht ein einziges Armutszeugnis - egal, ob sie ein Fake sind oder nicht. Wer mir dieses Pferd als "Problempferd" verkaufen will, hat m. E. noch nie ein "Problempferd" gesehen.
                  Wenn diese C-Movies als Werbung für die Pferdeakademie von Frau Kaltwasser dienen sollen, kann ich mir gut vorstellen, welche Klientel da dort dann antanzt. Und selbst wenn diese Leute dann dort einen "Abschluß" machen, fürchte ich, daß es bei 90% der Absolventen bis dahin immer noch nicht wirklich "geschnackelt" hat. Es gibt einfach unglaublich viele Leute, die bei derartigen Leuten "trainieren" bis sie schwarz werden - und es trotzdem nie wirklich begreifen, wie ein Pferd tickt. Ob sich Frau K. damit einen Gefallen tut, wenn solcherlei Leute den Markt überschwemmen und sich alle auf sie berufen, möge dahingestellt bleiben.

Kommentar

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                    ich hab auch keine Garage
                    Aber 'ne große Scheune und 'n Stall und 'n Haus.

Fieso hast Du eigentlich gar keine Garage? Du solltest mal verschärft über die Anschaffung einer solchen nachdenken!

Kommentar

• Britta
                      • 17.07.2007
                      • 3707

Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen
                      Fieso hast Du eigentlich gar keine Garage?
                      wahrscheinlich, damit mein Kater da nicht draufsitzt...
                      Ja, müßte ich mal in mich gehen und überlegen, weshalb mir keine Garage vergönnt ist...

Zu Frau Kiki geb ich Dir in allen Punkten recht. Sie erinnert mich an unsere Postzustellfrau... , die sieht genau gleich aus!

Kommentar

Wow, ich war gerade auf der Seite der Akademie. Das "Studium" kostet 720 Tacken pro Modul - und wenn man "Reiten" mit dazubucht, sind es 11 Module (sonst 10). Da hat man dann für lockere 8000 Euronen (ohne Unterkunft & Verpflegung, das kommt dann noch dazu) am Ende einen "Abschluß" in der Hand, der m. W. nirgendwo in irgendeiner Form anerkannt ist.
                        Hoffentlich lernen die Leute wenigstens was, dort...

Und ich muß noch mal nachklappern: ist ja schön, daß sie mit dem Neindorff-Institut zusammenarbeiten (auch wenn mir mal von einer alten Dame gesagt wurde: "Ich habe dort unglaublich viel gelernt - aber nicht das Reiten, denn die Pferde haben immer von selber funktioniert.") Wenn man sich aber dem Wohle des Pferdes verpflichtet fühlt, sollte man vielleicht bei der Auswahl der Ställe auch auf die Haltungsbedingungen achten. M. W. hat das Neindorff-Institut nach wie vor keine einzige Weide, lediglich ein paar kleine Paddocks, auf die die Zausels ab und zu mal raufdürfen...
                        Zuletzt geändert von Gast; 19.06.2009, 14:42.

Kommentar

• arosa
                          • 14.10.2004
                          • 2817

Britta und Bina

Könnte mich echt wegschmeissen ....

Ihr lacht bestimmt nur im Dunkeln oder im Keller ....

IHR habt vielleicht Probleme! Britta und Bina und Kiki sind bestimmt ein und die gleiche Person am besten gefällt mir noch der Einwand mit der Garage und der Katze

Lass uns doch den Spaß.

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15238

Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen
                            Aber 'ne große Scheune und 'n Stall und 'n Haus.

Fieso hast Du eigentlich gar keine Garage? Du solltest mal verschärft über die Anschaffung einer solchen nachdenken!

Ratte - das ist doch ganz klar, warum Britta keine Garage hat: damit es keine Diskussion gibt, was da drin stehen darf ob nun Brittas Auto oder der Traktor oder sogar das Motorrad von Männe .......

Katze auf Garage? hmmmmm, das erinnert mich an einen Film ...... aber das auszuführen wäre jetzt n bissl ganz arg off topic

@arosa Ich kann höchstpersönlich bezeugen, dass Britta zum Lachen nicht in den Keller geht ..... wir haben nämlich schon gemeinsam bei Tageslicht gelacht, dass die Balken krachen .......

Kommentar

• Kat
                              • 12.05.2004
                              • 3533

um Himmels willen. Soll man darüber lieber lachen, oder weinen.
                              Jetzt geht die Stute auch noch zum Hengst, damit Kiki auch weiterhin Arbeit hat sonst haben wir 2015 wieder ein 6j. "Fohlen" oh man oh man...
                              Wenn ich sowas sehe dann denke ich dass so ein Pferdeführerschein gar keine schlechte Idee ist.
                              Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Daylight
                                • 27.02.2006
                                • 559

Bei der Technik die sie beim Aufhalftern anwendet würde ich auch davonrennen! Armes Pferd

Wann kommt endlich die Fortsetzung???

in welchem Sender läuft denn der Schmonzes?

Kommentar

• max-und-moritz
                                  • 04.06.2006
                                  • 3433

...ich find, Teil 3 schlägt dem Faß nun endgültig den Boden aus...

Die Stute geht wieder zum Hengst, klar, man braucht noch weitere Pferde!

Das ultimative "Problempferd" wird an der Box festgebunden und kriegt sofort ein Lekkerlie wenn er der Besi fast den Huf ins Gesicht haut.

Echt super, die sollen schön so weiter machen, der Lausbub wird ganz sicher ein Verlaßpferd, da bin ich überzeugt!

Man wird sich felsenfest drauf verlassen können, daß Birgit weiterhin Angst vor ihm hat, mit ihm nicht klar kommt und er sie schön weiter verarscht.

Viele Grüße, max-und-moritz
                                  Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• Kat
                                    • 12.05.2004
                                    • 3533

Ich frag mich, ob der schon immer Lausbub hiess, oder ob er für PferdTV umbenannt wurde.
                                    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Britta
                                      • 17.07.2007
                                      • 3707

Zitat von arosa Beitrag anzeigen
                                      Britta und Bina
                                      Könnte mich echt wegschmeissen ....
                                      Ihr lacht bestimmt nur im Dunkeln oder im Keller ....
                                      IHR habt vielleicht Probleme! Britta und Bina und Kiki sind bestimmt ein und die gleiche Person am besten gefällt mir noch der Einwand mit der Garage und der Katze
                                      Lass uns doch den Spaß.
                                      Mensch arosa, verrat doch nicht immer alles! Ist echt nicht fair, ich hab bisher auch noch keinem verraten, daß Du die gleiche Frisur wie Frau Kiki Kaltwasser hast...

Kommentar

• Bina1
                                        • 27.06.2008
                                        • 1209

@arosa
                                        Freut mich das ich dich zum Lachen gebracht habe, so war dieser Spruch auch gedacht.

Kiki bin ich trotzdem nicht

und verstehe auch nicht, wie jemand darauf kommen kann

Kommentar

• Windspiel
                                          • 08.05.2006
                                          • 116

Zitat von max-und-moritz Beitrag anzeigen
                                          ...ich find, Teil 3 schlägt dem Faß nun endgültig den Boden aus...
                                          Viele Grüße, max-und-moritz
                                          Den 3. Teil gibts auch schon???

*edit* Ach das war ja bloß Werbungs-Blabla
                                          Zuletzt geändert von Windspiel; 20.06.2009, 11:13.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
                                          28 Antworten
                                          7.762 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 16.06.2025, 09:38
                                          10 Antworten
                                          535 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Geisha, 18.05.2025, 12:48
                                          7 Antworten
                                          292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Geisha
                                          von Geisha

Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                          21 Antworten
                                          563 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                          11 Antworten
                                          6.148 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Lädt...
                                          X