Fortsetzung Kiki Kaltwasser
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigenWir haben ja schon festgestellt: Wir sind alle ein bisschen gaga und bisschen mehr bluna - aber auf keinen Fall KIKI!
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Und das ist wieder ein Thema, bei dem mein Mann, wenn er mir über die Schulter gucken würde, fragen würde, warum ich mich mit so einem Blödsinn beschäftige anstatt endlich den Rasen zu mähen!
Ich bin übrigends auch nicht Kiki, höchstens ab und an ein wenig Bluna bzw gaga, je nach Jahreszeit.
Kommentar
-
-
Am Anfang dachte ich auch, au weia, Pferd mit 6 nicht abgesetzt, keine Hufe gegeben, kein Halfter an, einfach null Erziehung.
Aber ich finde, fairerweise muss man nach dem dritten Teil aber sagen, dass man doch Fortschritte sieht. Und Frau Kaltwasser sagt ja auch immer wieder, dass dies, was hier gemacht wird, tägliches Brot ist und nix mit Problempferd zu tun hat. So verstehe ich es auf jeden Fall. Denke, die Besitzerin hat einfach sehr grosse Angst. Klar, hier kann man sagen, warum hat sie dann Pferde. Das weiss ich auch nicht. Aber trotzdem finde ich, bemüht sie sich und kommt hoffentlich wenigstens bis dahin, dass das Pferd einmal eine ordentliche Erziehung hat. Ehrlichkeitshalber muss ich sagen, dass ich nicht glaube, dass es sie es bis zum Springen schafft...Aber sag niemals nie!
Kommentar
-
-
Zitat von Bina1 Beitrag anzeigenDemnächst wird er übrigens eingeritten
Kommentar
-
-
Das Verladen war wirklich albern und zeugte von nicht allzuviel Erfahrung.
Ich hab da noch gelernt (und sagen das nicht auch die Pferdegurus???) dass man nicht frontal zu einem Pferd steht. Das sagt doch: Halt, bleib stehen...Wenn ich so dominant im Hänger stehe und das Pferd anschaue, dann ist es doch kein Wunder, dass das Pferd da nicht reingeht.
Und ich hab schon überlegt ob ich doof bin oder so, weil die Trennwand immer woanders warDas ist echt der Witz schlecht weg.
Und wie die ihren Lausbub führte...Himmel...wie will die den denn reiten?
Wieso haben Leute mit so einer innerlichen Angst und riesigem Resepekt soviele Pferde am Haus stehen?Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
...ne, so "nur" zum Lachen ist das Ganze nicht.
Da gibt´s genug Leute, die meinen das gehört so und ist der ultimative Umgang mit dem Pferd. Weil die Kiki ja "jemand" ist, schließlich hat sie Bücher geschrieben und ist eine Monty-Roberts-Schülerin...!
Und der Kommentator ist das Sahnehäubchen...
Viele Grüße, max-und-moritzZuletzt geändert von max-und-moritz; 25.07.2009, 06:46.Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
-
Achja, Teil 3 kannte ich doch schon. Und auch für den Fall, daß ich's schon gesagt habe, aber: Können die dem Pferd nicht mal ein Halfter kaufen, das paßt? Wenn das so auf dem letzten Millimeter Stoff verschnallt ist, hätte ich Angst, daß der da mal rausflutscht - gerade bei so einem Wildpferd...Ich meine jetzt das Grüne vom Anfang, nicht dieses Marter... ääähhh... Flüsterinstrument, was sicher noch einiges an Lizenzgebühren kostet...
Und jetzt zu Teil 4: Sagt die Expertin tatsächlich "Wir sind jetzt in der dritten Folge" ???
"Super gemacht" - ja nee, is klar. Besitzerin schon beim Führen fast unter die Hufe gekommen, aber wir machen Fortschritte.
Klar, ich setz auch Kinder daneben, wenn ich mit einem "hängersauren" Pferd übe. Ist ja gar nicht gefährlich, wir sind ja Experten! Und immer kreuz und quer von der Seite rein in das Ding, das schafft Vertrauen. Und Arbeit für den Tierarzt: Schrammen, Prellungen, Beinbrüche...
Wie hat es diese Tante geschafft, von ihren "Patienten" noch keinen Tritt an den Kopf zu kriegen? Oder war gar das der Anfang dieser wunderbaren Karriere?
Am besten gefällt mir allerdings der Zuschauerkommentar unter dem Video:
"Ich mag keine Pferdeflüsterer- wer flüstert, der lügt!!"
Kommentar
-
-
Habe nur Teil 2 geschaut...köstlich!
Wie wurde der Lausbub eigentlich kastriert? Per Betäubungspfeil und Blasrohr? Der Schmied geht da auch per Fern-Feile ran?
Aber wer mangels Kindern nicht zum Babyyoga gehen kann, muss mit dem Ersatz eben zum Pferdeflüsterer und in merkwürdigsten Foren sein Unwesen treiben.
Viel Spaß und Erfolg!Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
|
28 Antworten
7.765 Hits