Fortsetzung Kiki Kaltwasser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lafite
    • 28.12.2007
    • 2740

Was ist RRi ?

Kommentar

• Bina1
      • 27.06.2008
      • 1209

@Lafite
      na sowas neugieriges aber auch

www.Reiterrevue.de
      Sei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15238

Naja, einige Ungereimtheiten in diesen "Filmbeiträgen" lassen doch auch die Vermutung zu, dass da vielleicht einiges gar nicht so rüberkommt, wie es ein ernsthafter Trainer wollte. Welche Ausschnitte gezeigt werden, bzw wie sie kommentiert werden ist wohl eher eine redaktionelle Frage, da wird bestimmt auch einiges verfälscht.

Das fällt dem Publikum mit Vorkenntnissen auf, dem durchschnittlichen Betrachter via TV aber nicht.

Kommentar

• arosa
          • 14.10.2004
          • 2817

Die größte ausgeübte Gewalt hier ist definitiv

DIE FRISUR

Der Rest ist doch ehrlich was für total verblödete Stubenhocker.

Kommentar

Zitat von max-und-moritz Beitrag anzeigen
            Birgit hat einen Haufen Pferde, mit denen sie nicht klar kommt. Die sie ohne Halfter - weil sie sie nicht draufkriegt - frei auf dem Hof rum laufen läßt. Meinst Du, die macht irgend etwas im Umgang mit Pferden richtig???
            Und daß sie sich helfen läßt... na ja. Der Frau wäre mehr geholfen wenn jemand zu ihr sagen würde "Verkaufen. Alle. Jetzt und sofort."

Und sie sollen um Gottes Willen damit aufhören zu züchten bei so wenig Ahnung! Die Mutterstute ist ja laut Teil 3 wieder beim Hengst. Ich frage mich auch ernsthaft, wie die TA und Hufschmied-Termine bewältigt haben, wenn keiner auf dem Hof sich an die Pferde rantraut!

Wer mir jetzt erzählen will den Tieren ginge es gut bei so viel Ahnungslosigkeit, da kann ich mich nur wundern.

Kommentar

• Bina1
              • 27.06.2008
              • 1209

@CoFan
              Ich bin überhaupt kein Fan von Pferdeflüsterern, habe Kiki aber als handfeste Person mit Humor kennengelernt. Natürlich ist bei diesen Filmaufnahmen der eine oder andere Patzer zusehen, das macht sie aber doch eher realistischer und nicht umgekehrt. Der Kleine ist in Teil 1 weggerannt, da er seine Mutter hat brüllen hören und Kiki sich falsch drehen musste um mit den Landmaschinen nicht in Platznot zugeraten. Könnte man rausschneiden, oder neudrehen usw., hat man aber bewusst nicht.
              Wenn ich mir sowas schon ansehe, finde ich es beruhigend, das hier nicht so geschönt wurde wie bei MR. Und ob sie nun dick oder dünn ist, lange oder kurze Haare hat, geht hier wirklich keinen was an und hat mit der Arbeit am Pferd auch nichts zu tun. Wer es unbedingt geschönt und mit Modellfigur braucht, der kann sich ja die Andrea Kutsch anschauen.

@Arosa
              Bist du eigentlich gegen Tollwut geimpft

Zu der TA und Hängerproblematik sollten sich einige mal an die eigene Nase fassen. Wieviele Beiträge hier gehen um Pferde, die nicht auf den Hänger gehen.
              Die Besitzerin hat viele Fehler geacht, aber sie lernt und das finde ich vernünftig
              Zuletzt geändert von Bina1; 19.06.2009, 12:28.

Kommentar

• Lafite
                • 28.12.2007
                • 2740

Na ich glaube das spricht eher der Neid auf das Blond

Kommentar

Und ob sie nun dick oder dünn ist, lange oder kurze Haare hat, geht hier wirklich keinen was an und hat mit der Arbeit am Pferd auch nichts zu tun. Wer es unbedingt geschönt und mit Modellfigur braucht, der kann sich ja die Andrea Kutsch anschauen.
                  Gibt es Inhaltlich einen Unterschied?

Kommentar

• marquisa
                    • 08.02.2006
                    • 3410

@ arosa: auch wenn ich nicht immer deiner meinung bin,aber dein kommentar bzgl der frisur ist weltklasse

Kommentar

• Bina1
                      • 27.06.2008
                      • 1209

@Shandor
                      Ja, bei AK würdest du nie eine verwuschelte Frisur oder ein Problem bei der Arbeit dokumentiert finden. Ansonsten MR in weiblich und Blond

Ich fände es einfach schöner, wenn man hier über Lösungsvorschläge diskutieren würde und nicht über zu viele Kilos oder verwuschelte Frisuren.
                      Wer würde denn wie mit Lausbub umgehen?
                      Zuletzt geändert von Bina1; 19.06.2009, 13:02.

Kommentar

Inhaltlich?

Kommentar

• Britta
                          • 17.07.2007
                          • 3707

Zitat von Bina1 Beitrag anzeigen
                          ...Natürlich ist bei diesen Filmaufnahmen der eine oder andere Patzer zusehen, das macht sie aber doch eher realistischer und nicht umgekehrt. Der Kleine ist in Teil 1 weggerannt, da er seine Mutter hat brüllen hören und Kiki sich falsch drehen musste um mit den Landmaschinen nicht in Platznot zugeraten. Könnte man rausschneiden, oder neudrehen usw., hat man aber bewusst nicht.
                          Bina, ich hab mir soeben den Teil 1 angeguckt und muß sagen, wenn man alles rausgeschnitten hätte, was nicht o.k. war, dann wäre kaum mehr was übrig. Ich kenne Frau Kiki nicht, aber wenn ich so mit Pferden umgehen würde, dann würde ich mich weder Pferdeflüsterer nennen, noch Filme darüber drehen. Das ist ja eine absolute Katastrophe! Das Pferd macht doch mit der Frau was es will...
                          sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Bina1
                            • 27.06.2008
                            • 1209

@Shandor
                            So weit ich weiss, arbeitet AK rein nach MR und Kiki eher nach allem was ihr gefällt und eng mit Geitner zusammen.
                            Es kamen Beide aus der Schule von MR.

Mehr weiss ich nicht, da ich mir sowas nur aus Neugierde anschaue. Ich suche immer nach Tipps und Tricks, manchmal ist was brauchbares bei

Kommentar

• Bina1
                              • 27.06.2008
                              • 1209

@Britta
                              Du willst ein Problempferd (welches du nicht kennst) darstellen, die Besitzerin traut sich nicht es zu führen, wie würdest du es angehen?
                              20 Kg abnehmen, Haare nach neuesten Trend stylen, mit dem Pferd 3 Monate arbeiten und dann so tun als ob?
                              Oder nehmen und schauen wie es reagiert, was hier bevorzugt wurde?

Kommentar

• Bina1
                                • 27.06.2008
                                • 1209

@Prima_Vera
                                Ne, ist sie nicht
                                Ich bin mehr der autoritäre Typ, hätte der Besitzerin meine Meinung gesagt und bin daher als Pferdeflüsterer nicht geeignet

Rosenbaum und Legolas, wahrscheinlich sogar Britta könnten bestätigen, das ich nicht Kiki bin

Kommentar

• Lafite
                                  • 28.12.2007
                                  • 2740

So jetzt weiß ich aber was RR ist @ Bina

Kommentar

• Bina1
                                    • 27.06.2008
                                    • 1209

@lafite
                                    na ich hatte dir doch den Link reingesetzt

@Prima_Vera
                                    Aber Spaß hätte ich schon an dem Job

Kommentar

• Lafite
                                      • 28.12.2007
                                      • 2740

ok ich oute mich dann mal als blond heute

Kommentar

• Britta
                                        • 17.07.2007
                                        • 3707

Zitat von Bina1 Beitrag anzeigen
                                        @Britta
                                        Du willst ein Problempferd (welches du nicht kennst) darstellen, die Besitzerin traut sich nicht es zu führen, wie würdest du es angehen?
                                        20 Kg abnehmen, Haare nach neuesten Trend stylen, mit dem Pferd 3 Monate arbeiten und dann so tun als ob?
                                        Oder nehmen und schauen wie es reagiert, was hier bevorzugt wurde?
                                        was soll das mit Gewicht und Frisur?
                                        Nein, ich würde nicht so tun als ob. Aber ich würde mich keinesfalls als Fachfrau und Pferdeflüsterer darstellen, wenn das Pferd planlos und teilweise fast panisch um mich herumrennt, um dann Richtung Stall zu flüchten. Was soll das darstellen? Ich hätte versucht, das Pferd so weit zu bringen, daß es NICHT um mich herumrennt und mich dabei fast überrennt. Vielleicht war hier einfach zu schnell zu viel erwartet worden? Ich denke, daß auf diese Weise ganz sicher keine Pluspunkte eingeheimst werden.
                                        sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

ich lach mich schepps. Darf ich Frau Kaltwasser zitieren?

"Natürlich sind die Szenen nachgespielt ??? Oder glaubst du ernsthaft wir hätten uns dort wochenlang hingesetzt und gewartet bis wir ein nettes Bild bekomme?? ;0)
                                          Du glaubst vermutlich hauch das Talkshow´s echte Probleme wälzen?? Und Superstars wegen der tollen Stimme Superstar werd ? :0)) Nix für ungut und Gruss"

Nachzulesen hier:

@bina: soviel zum Thema der Beitrag ist realistisch

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
                                          28 Antworten
                                          7.762 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 16.06.2025, 09:38
                                          10 Antworten
                                          535 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Geisha, 18.05.2025, 12:48
                                          7 Antworten
                                          292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Geisha
                                          von Geisha

Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                          21 Antworten
                                          563 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                          11 Antworten
                                          6.149 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Lädt...
                                          X