*offtopic*
Ja...Mit kleinem Kind stell ich mir das schwierig vor. Mein Freund ist außerdem auch die meiste Zeit in der Uni (der studiert was wirklich anspruchsvolles - Medizin, dh. im Gegensatz zu mir muss er wirklich lernen
) Aber er geht trotzdem mit mir ins Fitnesstudio, wenn er es zeitlich irgendwie schafft.
Und Haushalt...Naja spülen, putzen, waschen, Essen zubereiten, aufräumen (dem Mann hinterherräumen *g*) muss ich auch, aber es ist bestimmt nicht so anstrengend wie mit Kind.
Zitat von Kat
Beitrag anzeigen
) Aber er geht trotzdem mit mir ins Fitnesstudio, wenn er es zeitlich irgendwie schafft. Und Haushalt...Naja spülen, putzen, waschen, Essen zubereiten, aufräumen (dem Mann hinterherräumen *g*) muss ich auch, aber es ist bestimmt nicht so anstrengend wie mit Kind.

ich bin ja froh, wenn ich das Töchterlein immer so zur Schule bringe, dass ich pünktlich in der Uni hocke, und wenn ich es dann noch schaffe zum Pferd zu kommen, eh der Zwerg abgeholt werden muss, ist das sehr angenehm, denn dann kann ich abends lernen und den Haushalt schmeißen.
Vorgenommen hatte ich mir aber auch, noch einen anderen Sport auszuüben, und sei es, dass ich die Inliner wieder rauskrame bzw. mir neue zulege *grübel*

Kommentar