Hallo,
also ich kann nur das Beste über xxx sagen und wenn man über Internet kauft, sollte man wissen auf was man sich einlässt.
Nach 1 1,5 Jahren erst feststellen, dass der Sattel einen Materialfehler hat ist schon komisch. Ich habe auch bei Ihr einen Sattel gakauft und den hätte sie sogar nach einem Monat wieder zurück genommen, da er nicht optimal gepasst hat.
Bates gibt nur 12 Monate Garantie auf Material und ich glaube 5 Jahre auf den Sattelbaum.
LG
Gaby
also ich kann nur das Beste über xxx sagen und wenn man über Internet kauft, sollte man wissen auf was man sich einlässt.
Nach 1 1,5 Jahren erst feststellen, dass der Sattel einen Materialfehler hat ist schon komisch. Ich habe auch bei Ihr einen Sattel gakauft und den hätte sie sogar nach einem Monat wieder zurück genommen, da er nicht optimal gepasst hat.
Bates gibt nur 12 Monate Garantie auf Material und ich glaube 5 Jahre auf den Sattelbaum.
LG
Gaby
Zitat von bronko
Beitrag anzeigen

!
. sehr schön breiter wirbelkanal usw. zu den stocksätteln: nur weil das polster weiter oben liegt heist das ja nicht das der sattel fast auf jedes pferd passt
. den übelsten satteldruck den ich je gesehen hab war übrigens von einem stocksattel, also vorsicht vorsicht
.

nun habe ich einen Bates Innova von einer Reiterkollegin angeboten bekommen und der liegt auf den ersten Blick recht gut. Vor dem Kauf habe ich bei meinem Sattler nachgefragt, ob der Anpassungen mit dem Cair System macht und die Antwort war: können schön, aber nicht gerne, weil man ja mit diesen Kissen arbeitet und nicht auf den Punkt so polstern kann, wie man es braucht.
Kommentar