Zitat von Vienna98
Bald kommt der Nikolaus...
Einklappen
X
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenHast du dich auch beworben?? Das ist mir irgendwie entgangen!
finde Deinen bunten ja toll!! Nur die Entfernung, zum heulen das wir nicht alle mal um die Ecke wohnen!
--> Werden die Bewerbungen nachher veröffentlich bzw. wer welche Stute bei welchem Hengst beworben hat? Bin ja neugierig wie kreativ die anderen waren. So die 10 besten Bewerbungen oder kreativsten oder so! Das wär doch mal was!!Allgemein ne Liste wo man steht?
Und,wirklich schade das der Paymen nicht um der Ecke steht...
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenDeswegen dachte ich ((-:aber ich mach trotzdem nicht mit
Kommentar
-
-
Hat er. Gefolgt von Golden Rock, dann mit einígem Abstand Rex the Robber.
Genaue Zahlen gebe ich morgen bekannt. Allerdings möchte ich jetzt nicht alle Bewerbungen hier einstellen- die 3 Sieger natürlich schon.
Wer seine Bewerbung hier selber einstellen möchte, kann das ja gerne tun. Aber dann habt ihr das selbst entschieden und nicht ich(was nicht heissen soll, daß sich die Bewerbungen nicht sehen lassen können!)
Kommentar
-
-
Das werden sie auch bestimmt :-)
So, ich muss jetzt an die Uni und eine dämliche Klausur in Lexikologie schreiben! Igitt!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigenich würde mich freuen. wenn nicht die kreativsten bewerbungen gewinnen, sondern eben die 3 passensten stuten :-)
würde für mich mehr sinn machen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenIch hoffe auch mal das die opassendeste Stute ausgewählt wird! Würde aber sehr gerne Mäuschen spielen und dem HH über die Schulter luschern!
Kommentar
-
-
Habe mich ebenfalls beworben ,aber keine Ahnung ob die Bewerbung überhaupt angekommen ist .Hätte gerne noch Bilder bzw. ein Video geschickt wusste aber leider nicht wie es geht,auf meine Anfrage habe ich leider keine Antwort bekommen .Für mein Palominostütchen hätte ich am liebsten golden Rock ,würde prima passen..für mein Springstütchen natürlich den "Springvererber"! "aber" am liebsten BEIDEWarten wir es halt ab.Werde auf jeden Fall mit beiden Stuten züchten.Die Hesselteich Hengste gefallen mir sehr gut.F.K. wohnt bei uns in der Umgebung.
mfg Mäxi01
Kommentar
-
-
Zitat von AnnibunnyBevor hier irgendwelche Vermutungen kommen was ich gekauft habe und was nicht würde ich erstmal nachfragen!
Ich hab mir jedenfalls nichts neues dazugekauft und wenn du gerne näheres wissen möchtest können wir gerne per PN schreiben!Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen....Naja kannst du Dir denn eine Stute mit Fohlen leisten und dies Unterhalten? Unterschätze das nicht. Eine trächtige Stute kostet Geld und das Fohlen ebenso. Nicht das der Stuteneigentümer nachher auf Fohlen und Stute sitzt weil du dies nicht finanzieren kannst!
Kommentar
-
-
Hallo Carlysgirl
Habe eine Stute v. Caprimoon die ist ein wahrer Springteufel geht alles an ,aus jeder Lebens Lage.Mit dem Springvererber dann vl. eine RAKETE.Die Palominostute ist v, Downland F,super brav u, rittig mit kl. Kindern(7j.) in RWB,u. E.Dr. viele Siege u. Platzierungen.
Versmold stimmt, hab die auch schon angeschrieben wg. FS. aber bisher noch keine AW.Genau Florine Kienbaum!
Gruß Mäxi01
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.135 Hits
0 Likes