Bald kommt der Nikolaus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12634

So, ich vermelde eine tragende Charmy Brown !!!

Wir haben eben auf dem Ultraschall einen wunderschönen REX THE ROBBER gesehen. War noch schwarz, könnte allerdings ausschimmeln...

Das hat ja perfekt geklappt. Auch von dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Herrn Brocks und seinen tollen Service vor Ort

Kommentar

• Inschallah
      PREMIUM-Mitglied
      • 23.02.2009
      • 1977

Toll! Ganz herzlichen Glückwunsch
      Dann ist ja die Springponyzucht doch noch am leben!
      Müssen nur leider noch sooo lange warten, um zu wissen, ob Schimmel oder nicht

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12634

Kurzes OT: Die Springponyzucht lebt, keine Frage
        Ein weiteres frisches Ultraschallbild gab es eben von einem kleinen Churchill x Principal Boy. Das wird spannend nächstes Jahr !!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Inschallah
          PREMIUM-Mitglied
          • 23.02.2009
          • 1977

Auch wieder ein "Hüpferchen"
          Hast Du dann alle tragend?

Ich bekomme morgen hoffentlich auch das erste Foto
          LG

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12634

6 tragend (alle beim ersten Mal mit absolutem Minimalaufwand), eine ziert sich noch....

Kommentar

• Inschallah
              PREMIUM-Mitglied
              • 23.02.2009
              • 1977

Glückwunsch! Das hört sich nach Top Doc an

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12634

ich habe keine ahnung, ob wir diese video hier schon mal irgendwo gepostet haben ?!

REX THE ROBBER bei seiner körung http://www.youtube.com/watch?v=LMpGN4UCrmM

Kommentar

• rudi
                  • 20.11.2007
                  • 372

wow !!!

Kommentar

• High-Hope
                    • 23.06.2005
                    • 336

Da geht was !!

Kommentar

• charly85
                      • 05.10.2010
                      • 56

Das ist ja Wahnsinn! Wie war die Abstammung nochmal? Da könnte ich für meine mal ernsthaft überlegen. Aber das ist nur NS, oder?

Kommentar

• rooby94
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 08.03.2006
                        • 12634

Kantjes Ronaldo x Nantano x Mentos -- mehr geht nicht
                        Er wird wohl auch in 2012 in Waltrop im NS decken, aber evtl auch via TG zur Verfügung stehen!

Kommentar

• Donnie155
                          • 25.03.2010
                          • 286

Kantje's Ronaldo - Nantano - Mentos: Da kann wahrscheinlich das Papier schon springen, auf dem man ja sonst bekanntlich nicht reiten kann.
                          sigpic

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12634

DONNIE- WOHER HAST DU DIESE WEISHEIT ??

aber du hast recht: springpedigree par excellence. und trotzdem bewegung und rittigkeit.
                            für mich die absolute alternative zu diesem ganzen einheitskram !!
                            habe mir fest vorgenommen, mit diesem hengst dressurponys zu züchten (springponys kann ich ja eh nicht....).

sprechen uns in 4 jahren wieder.

Kommentar

• Donnie155
                              • 25.03.2010
                              • 286

Rooby - da kannste mal sehen, was die Dressurpony-Züchter so alles wissen! Bin gespannt auf Dein Experiment. So lange züchte ich aber mit den bewährten Dressurabstammungen weiter...
                              sigpic

Kommentar

• KRM
                                • 03.03.2008
                                • 2208

Kommt der NIKOLAUS auch in diesem Jahr wieder ???

Kommentar

• Grenadier
                                  • 10.11.2008
                                  • 3243

Zitat von KRM Beitrag anzeigen
                                  Kommt der NIKOLAUS auch in diesem Jahr wieder ???
                                  Ja gute Frage!! (-: ???
                                  Reitponyzucht Petit

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12634

Also ICH habe keinen bestellt ...

Ganz ehrlich ? Hier ist es ja leider sehr ruhig geworden, interessante Diskussionen verursachen rote Kreuze im Kalender und es schreibt kaum noch jemand Berichte o.ä. Guckt euch zB mal die Auslese BuCha2011 an- das ist ja erbärmlich im Vergleich zu "früher"...

Ich habe leider nicht die Zeit, mich hier wieder so richtig reinzuknien - Freisprünge von interessanten Hengsten gäbe es garantiert, ich würde mal locker auf 10 Stück kommen ohne große Anstrengung.

Aber wenn mich dann die HH fragen, wozu denn bitte und wie groß der Werbefaktor für einen Hengst ist in einem FORUM, in dem es doch eher ruhig ist wie Heiligabend auf einer Waldlichtung... was sage ich denen dann ??

Ich will das Ganze nicht verwerfen ... gebt mir Argumentationshilfen für die Werbewirksamkeit hier im Forum! Und wenn vielleicht jemand anderes die ganzen Bewerbungen (oder was auch immer) entgegennehmen und verwalten würde, wäre es mir noch einfacher ...

Zum eigentlichen Thema: Meine Charmy Brown hat einen kugelrunden Bauch und ich hoffe sehr auf ein tolles Fohlen von REX THE ROBBER im Mai ... Der Hengst ist nachwie vor einer der Kandidaten für meine Zuchtplanung 2012. Seine Brüder DJ (Stine Tebbel) und Don Carlos (Lara Weber) sind beide aktuell siegreich in M-Springen und REX THE ROBBER selber war ja in dieser Saison hocherfolgreich in Reitpferdeprüfungen.

News zu DIMENSION AT: er ist seit 3 Wochen wieder unter dem Sattel, seine Verletzung konnte in Ruhe ausheilen. Er scheint deutlich gereift, hat viel Spaß an der Arbeit und macht auch viel Spaß in der Arbeit. Sein erstes Fohlen wird schon am 23. Dezember erwartet, die Mutter stammt von Dressman I ab.
                                    Aufgrund der hohen Bedeckungszahlen werden in 2012 2 Nachzuchtschauen für DIMENSIONS ersten Jahrgang geplant, eine frühe Schau in Bedburg und eine spätere Schau in Wettringen. Hierzu sind alle Nachkommen des Hengstes herzlich eingeladen, jedes Zuchtgebiet kann teilnehmen. Die Schauen sind wie immer mit tollen Geldpreisen ausstaffiert!
                                    DIMENSION wird im Februar auf der Hengstschau der Stationen Schurf, Beckmann (und noch zweien, die mir grad nicht einfallen) am 10. und der Westf. Ponyhengstschau am 12. in Münster Handorf zu sehen sein! So die derzeitige Planung.

GOLDEN ROCK ist inzwischen gut in Australien angekommen. Er war im Sommer Westfalenchampion und Bundeschampionatsteilnehmer (wo er für mein Dünken allerdings etwas schlecht wegkam) und hatte sehr gute Bedeckungszahlen. Sein Vollbruder wird am Wochenende auf der Körung in Münster Handorf zu sehen sein!

Kommentar

• Angel172005
                                      • 09.11.2007
                                      • 2677

Sollte das denn nicht auch ein extra Schmankerl für die Premium-Mitglieder sein?
                                      Vielleicht entscheiden sich ja noch einige neue User dazu Premium-Mitglied zu werden, wenn es interessante Decksprünge zu gewinnen gibt.

Ich denke, dass bei einer solchen Aktion wieder viele aus ihren Löchern gekrochen kommen und wenn die Hengsthalter wieder jedem Bewerber nen 50€-Rabatt geben, dann wird bestimmt auch der ein oder andere kommen obwohl er nicht gewonnen hat. Somit würden die Bedeckungszahlen dadurch auch wieder steigen

Was den Werbefaktor vom HG angeht.. ich lese fast jeden Tag alles was neu dazu gekommen ist, es sei denn es interessiert mich aus irgendeinem Grund überhaupt nicht.
                                      Vielleicht lesen die anderen ja auch alle still mit??
                                      https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• loona500
                                        • 07.05.2011
                                        • 442

Hallo, also ich lese eigentlich immer still mit, hab noch nicht viel hier drin geschrieben, aber das liegt dadran das ich erst angefangen habe mich mehr mit der Ponyzucht zu beschäftigen, da meine Stute jetzt 2,5 Jahe alt ist und ich mich informieren möchte.
                                        ich habe jetzt erst angefangen diese Aktion zu lesen und ich fand es sehr interessant zu lesen wie diese Aktion letztes Jahr gelaufen ist und wie aufgeregt alle waren.

super macht weiter so

Kommentar

• rooby94
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 08.03.2006
                                          • 12634

hihi, "aufgeregt" ist das richtige wort

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.080 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.162 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          509 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          774 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X