Eure Reitponys im Jahr 2010 - Berichte und Fotos
Einklappen
X
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenIch habe auch mal wieder News!
Heiligenberg´s Nice Blue Eyes ist im Januar mit ihrer Stallkollegin Championess in die Schweiz zu Familie Wettstein umgezogen!
ich war schön überrascht letzte Woche Nice Blue Eyes auf dem Turnier zu sehen; ich hatte zu dem Zeitpunkt die News auf Eurodressage noch gar nicht gelesen. Ich wohne im Nachbarort von Wettsteins (in Fehraltorf) und fand diese News natürlich superklasse. Ich finde Estelle's Reiterei sehr fein und schön zum Anschauen. Ausserdem ist sie eine der wenigen Ponykinder die man auch mal beim Reiten lächeln sieht :-)
Freut mich sehr dass die beiden Ponys jetzt in der Schweiz sind - dann geht hier auch mal was in der 'Pony-Wüste' ;-)
Grüssle
Finchen
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
@BzyBee: Danke
Leider reitet mein Sohn fast nie, spielt lieber Fußball und fährt GoCart (heul, heul, heul).
Ich werde die Süße wohl demnächst verkaufen, sie langweilt sich nur bei uns.
Sie hat ein kleines Mädchen verdient, was sie jeden Tag betüddelt und putzt und reitet.
Kommentar
-
-
Kaufen kann ich leider nicht aber Neugierig bin ich immerWas für Abstammung hat sie - und wie alt??
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von Finchen Beitrag anzeigenHallo Rooby,
ich war schön überrascht letzte Woche Nice Blue Eyes auf dem Turnier zu sehen; ich hatte zu dem Zeitpunkt die News auf Eurodressage noch gar nicht gelesen. Ich wohne im Nachbarort von Wettsteins (in Fehraltorf) und fand diese News natürlich superklasse. Ich finde Estelle's Reiterei sehr fein und schön zum Anschauen. Ausserdem ist sie eine der wenigen Ponykinder die man auch mal beim Reiten lächeln sieht :-)
Freut mich sehr dass die beiden Ponys jetzt in der Schweiz sind - dann geht hier auch mal was in der 'Pony-Wüste' ;-)
Grüssle
Finchen
wir wollen hoffen, daß nice und ihr kleines reiterlein gut zusammenwachsen. die voraussetzungen sind die besten!
viele grüße in die schweiz
Kommentar
-
-
Calvados auf dem Paddock, beim Fertigmachen fürs Reiten und FreispringenEr ist einfach so toll
Bild014.jpgRIMG0232.jpgJumping_3.jpgRIMG0250.jpg
Kommentar
-
-
Danke Excalibur,
der Flitzer ist jetzt 4, hab ihn seit Februar. Vater ist Constantin Mutter eine WB-Stute von Grannox-Inschallah AA - Futuro.
Mal schauen, wir wollen uns dieses Jahr wohl etwas in Eignung und Reitpferde versuchen. Vielleicht trauen wir uns auch nochmal in eine Springpferde-A, aber mal schauen, er ist ja noch ein Baby und wir haben viel Zeit und er ist auch erst seit November unterm Sattel. Außerdem sind die Springpferde-As hier unten auch doch sehr stark besetzt, das mach ich nur, wenns wirklich gut klappt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.108 Hits
0 Likes
|