Eure Reitponys im Jahr 2010 - Berichte und Fotos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Excalibur
    • 22.05.2004
    • 3166

Gefällt mir auch sehr gut, der kleine Mann

Kommentar

• daylight66
      • 09.02.2009
      • 748

Proud Doug Hengste Titel.jpg

Proud Doug im März 2010 nach 11 Monaten "reitpause" und nur ca 4 Wochen Training wieder tip top
      im Viereck - Abreiten und Umgang nach wie vor frech wie Oskar...... freu mich so

Kommentar

• Shady
        • 31.01.2009
        • 95

So, ich habe heute ein Bildchen von der Hengstpräsentation bekommen. Leider schlechte Qualität, aber trotz Trainingspause sieht er recht gut aus. Freue mich schon ihn zu besuchen!
        Angehängte Dateien

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

Ich habe auch mal wieder News!

Heiligenberg´s Nice Blue Eyes ist im Januar mit ihrer Stallkollegin Championess in die Schweiz zu Familie Wettstein umgezogen! Wir haben einen sehr netten Kontakt und ich freue mich riesig, daß Nice in so tolle professionelle Hände gekommen ist
          Die kleine Estelle ist schon toll mit ihr zusammengewachsen und hat auch neben dem Reiten einen richtig tollen Draht zu Nice. Die Ponies aus dieser Linie sind eigentlich immer etwas "vornehm" und wollen nicht wirklich schmusen oder immer auf den Arm. Umso erstaunter und glücklicher war ich, als mir Frau Wettstein erzählte, daß die kleine Estelle mit Nice zusammen in der Box LIEGT und mit dem Pony kuschelt...

Ich hoffe, wir hören noch viel von den Beiden!

Kommentar

• Cremellofan
            • 02.03.2007
            • 574

Tolle Nachrichten, Verena. Nettes Paar. Das wünscht man sich doch für seine Ponys...
            www.gestuet-centauro.de

Kommentar

• ... dann wird man Nice wohl demnächst auf einer Europermeisterschaft sehen?! Gratulation, besser kann es ein Pony nicht treffen!!!
              ...Und für Euch als Züchter ist dieser tolle Kontakt in die Schweiz sicher auch nicht unpraktisch!

Kommentar

• LaLola
                • 16.03.2010
                • 53

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und würde mich gern mal vorstellen.
                Zwar bin ich aus dem Ponyalter raus, aber mit 1,53 m und 43 kg werde ich wohl mein Leben lang Ponyfanatikerin bleiben. Mein Eigener ist etwas größer geraten (Brandenburger-Wallach), ich reite aber zusätzlich die Stute einer Bekannten. Flagrantie wird dieses Jahr 6 Jahre alt, wir kennen uns seit August 2009 und sie stammt von Kaiserwinner (v. Kaiserwalzer) aus einer Welsh B-Mutter. Sie kann noch nicht viel und hat kaum Erfahrung, aber wir werden uns dieses Jahr an die ersten Dressurpferde A und Eignungsprüfungen herantasten. Die Probe auf einem Reitertag Ende letzten Jahres hat sie toll bestanden, wir konnten auf Anhieb die E-Dressur gewinnen und sind 3. im Caprilli geworden. Bald gibt es neue Fotos, bis dahin ein paar vom letzten Jahr. Tolle Ponys habt ihr alle!

Kommentar

• Online Ixes
                  • 02.12.2007
                  • 971

Herzlich Willkommen
                  Sehr schickes Pony
                  www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• Vienna98
                    • 13.01.2007
                    • 6044

ich seh euch immer auf der wiese reiten? sowas gibts bei uns nicht...wir haben reitplätze

Kommentar

• LaLola
                      • 16.03.2010
                      • 53

Danke Ixes! Ein bisschen moppelig ist sie noch, aber wir arbeiten an der Bikini-Figur.

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                      ich seh euch immer auf der wiese reiten? sowas gibts bei uns nicht...wir haben reitplätze
                      Das war nur ein kleiner Verein und der Turnierplatz war eben auf Rasen, abreiten auf Sand. Ansonsten haben wir aber auch Reitplätze.

Kommentar

• Ritchy
                        • 13.07.2009
                        • 252

Hey, schönes Pony, aber den Kleinen mit den hellblauen Schleifchen in der Mähne finde ich noch viel besser!!!!! Irgendwann steht bei mir so einer auch nochmal im Stall... in der Hoffnung, dass mein Mann es einfach nicht bemerkt!!!!!

Kommentar

• Friesenfreund09
                          • 09.11.2009
                          • 313

Im Norden sind fast nur Gras-plätze.
                          Unten sind Sandplätze...
                          Erzählt uns immer unsere Reitlehrerin/Richterin

Tolles Pony!

Kommentar

• kathytre
                            • 07.02.2009
                            • 720

DSC08936.jpg
                            DSC08878.jpg
                            Mein kleiner Constantino das zweite Mal im Sattel nach seiner Herbst- und Winterpause und anschließend beim Kuscheln. Unwahrscheinlich brav aber mit einigen Kilos Winterspeck zu viel :-)
                            www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Friesenfreund09
                              • 09.11.2009
                              • 313

Boah Neid!
                              Tolles Pony!

Kommentar

• Grenadier
                                • 10.11.2008
                                • 3243

Mensch der ist ja kräftig geworden....Er ist wirklich ein schicker, kenne ihn noch von der SH-Körung 2009!!

Mein neues Pony, seit 1 Woche bei mir zuhause!! eine ganz tolle Maus:
                                Weshorns Franka vono Incus aus der HSP Fresia von Ibo, mal ein paar nummern kleiner als sonst...Ich konnte nicht wiederstehen!

Reitponyzucht Petit

Kommentar

• KRM
                                  • 03.03.2008
                                  • 2208

Zitat von LaLola Beitrag anzeigen
                                  Hallo,

Zwar bin ich aus dem Ponyalter raus, aber mit 1,53 m und 43 kg werde ich wohl mein Leben lang Ponyfanatikerin bleiben. Mein Eigener ist etwas größer geraten (Brandenburger-Wallach), ich reite aber zusätzlich die Stute einer Bekannten. Flagrantie wird dieses Jahr 6 Jahre alt, wir kennen uns seit August 2009 und sie stammt von Kaiserwinner (v. Kaiserwalzer) aus einer Welsh B-Mutter. Sie kann noch nicht viel und hat kaum Erfahrung, aber wir werden uns dieses Jahr an die ersten Dressurpferde A und Eignungsprüfungen herantasten. Die Probe auf einem Reitertag Ende letzten Jahres hat sie toll bestanden, wir konnten auf Anhieb die E-Dressur gewinnen und sind 3. im Caprilli geworden. Bald gibt es neue Fotos, bis dahin ein paar vom letzten Jahr. Tolle Ponys habt ihr alle!

Hallo !
                                  .... und natürlich ganz herzlich willkommen hier im Forum !

LG
                                  Zuletzt geändert von KRM; 18.03.2010, 22:06.

Kommentar

• Herzlich Willkommen auch von Jupp.
                                    Er mag die Leute, die von den Grasplätzen kommen und sich dafür auch nicht schämen müssen.
                                    Die haben oft ein besseres Gleichgewichtsgefühl.

Kommentar

• Rosinante
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 06.08.2009
                                      • 978

Zitat von kathytre Beitrag anzeigen
                                      [ATTACH=CONFIG]16274[/ATTACH]
                                      [ATTACH=CONFIG]16273[/ATTACH]
                                      Mein kleiner Constantino das zweite Mal im Sattel nach seiner Herbst- und Winterpause und anschließend beim Kuscheln. Unwahrscheinlich brav aber mit einigen Kilos Winterspeck zu viel :-)
                                      Irgendwann komm' ich Dich besuchen und schau' mir Deine Ponys an... wenn ich darf?

Kommentar

• Rosinante
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 06.08.2009
                                        • 978

Zitat von LaLola Beitrag anzeigen
                                        Hallo,

Du hast ja wirklich eine Traumgröße und ein Traumgewicht für eine erwachsene Ponyreiterin (ja, da klingt ein bisschen Neid durch).

Herzlich Willkommen im Forum.

Kommentar

• kathytre
                                          • 07.02.2009
                                          • 720

Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
                                          Mensch der ist ja kräftig geworden....Er ist wirklich ein schicker, kenne ihn noch von der SH-Körung 2009!!

Hmmm, das hast du ja nett ausgedrückt mit kräftig. Er ist nämlich eigentlich eher FETT :-P Jetzt ist das arme Pony auf Diät.

Ach ist deine kleine Maus süß. Die könnt ich gleich einpacken und mitnehmen :-)

@ Rosinante

Du bist mir natürlich ganz herzlich willkommen. Meine Ponys und ich freuen uns immer über netten Besuch!
                                          www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.179 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X