War jemand von euch da ?? Mich interessieren nicht nur die WB sondern auch die Ponys.
Körung ZfdP Kreuth
Einklappen
X
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Frau Hoffmann vom Gestüt Lindenhof.
Mal einen Schecken bei den Reitponys vorzustellen und sein Springtalent jetzt schon zu erkennen spricht für viel Pferdeverstand.
Das aus einer Lewitzer Mutter-Respekt.
Cremellofan, Glückwunsch auch an dich und deinen blauäugigen Flieger.
Das wird mit Sicherheit nicht der letzte gekörte Sohn von dem sein, der "rein zufällig " springen kann.
Kommentar
-
-
Tschja, KRM, Rappen werden nicht geoutet sondern geritten. Warum gönnst du einem alten Mann nicht seinen Spaß ???
Das Jupp kein Phantom sondern ein Mensch ist, haben Rooby und Cremellofan schon gesehen.
Charlystante hat den Abend leider verpaßt. War schön und wird mit Sicherheit irgendwann im nächsten Jahr wiederholt vorbehaltlich der Zustimmung der Damen.
Ach ja und die Ergebnisse sind jetzt beim ZfdP auf der Seite.Hätte schon gerne einen persönlichen Bericht mit Eindrücken gehabt. Werde mal versuchen im nächsten Jahr dort zu sein aber zum Jahreswechsel kommt oft was dazwischen.
Bei den WB hätte mich der For Pleasure interessiert und bei den RP der Pour und der Flashlight. Schade , dass keiner berichten kann oder will.Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2009, 15:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Beitrag anzeigenTschja, KRM, Rappen werden nicht geoutet sondern geritten. Warum gönnst du einem alten Mann nicht seinen Spaß ???
Das Jupp kein Phantom sondern ein Mensch ist, haben Rooby und Cremellofan schon gesehen.
Charlystante hat den Abend leider verpaßt. War schön und wird mit Sicherheit irgendwann im nächsten Jahr wiederholt vorbehaltlich der Zustimmung der Damen.
Ach ja und die Ergebnisse sind jetzt beim ZfdP auf der Seite.Hätte schon gerne einen persönlichen Bericht mit Eindrücken gehabt. Werde mal versuchen im nächsten Jahr dort zu sein aber zum Jahreswechsel kommt oft was dazwischen.
Bei den WB hätte mich der For Pleasure interessiert und bei den RP der Pour und der Flashlight. Schade , dass keiner berichten kann oder will.
..... natürlich gönne ich DIR deinen Spass auch weiterhin......
Kommentar
-
-
Ein absoluter Augenschmaus für mich war der Reitponyhengst "Vom Feinsten", den fand ich einfach super!Seine Veranlagung liegt aber wohl eindeutig in der Dressur!
Ansonsten ist mir nicht so viel ins Auge "gesprungen", waren allerdings auch selber ausreichend beschäftigt mit unserem Welsh-B Hengst!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.108 Hits
0 Likes
|