Körung ZfdP Kreuth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Körung ZfdP Kreuth

War jemand von euch da ?? Mich interessieren nicht nur die WB sondern auch die Ponys.
  • Cremellofan
    • 02.03.2007
    • 574

Ich weiss nur, das ein Sohn von Golden Flashlight -sein erstes Fohlen überhaupt-, der Goldfalbschecke "Filou" vom Gestüt Lindenhof /Frau Hoffmann bei den Reitponys gekört wurde.
    Fotos habe ich noch nicht.
    www.gestuet-centauro.de

Kommentar

• Friesenfreund09
      • 09.11.2009
      • 313

Glückwunsch Cremellofan!

Hier ein Bild aus Okt. 09

Quelle gestuet Lindenhof

Kommentar

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Frau Hoffmann vom Gestüt Lindenhof.
        Mal einen Schecken bei den Reitponys vorzustellen und sein Springtalent jetzt schon zu erkennen spricht für viel Pferdeverstand.
        Das aus einer Lewitzer Mutter-Respekt.

Cremellofan, Glückwunsch auch an dich und deinen blauäugigen Flieger.
        Das wird mit Sicherheit nicht der letzte gekörte Sohn von dem sein, der "rein zufällig " springen kann.

Kommentar

• KRM
          • 03.03.2008
          • 2208

Glückwunsch auch von mir an Fam. Hoffmann und natürlich auch an
          Cremellofan !

@ Jupp: So langsam könntest du deinen " Schwarzen Hengst" ja mal outen, oder ? !

LG
          KRM

Kommentar

Tschja, KRM, Rappen werden nicht geoutet sondern geritten. Warum gönnst du einem alten Mann nicht seinen Spaß ???
            Das Jupp kein Phantom sondern ein Mensch ist, haben Rooby und Cremellofan schon gesehen.
            Charlystante hat den Abend leider verpaßt. War schön und wird mit Sicherheit irgendwann im nächsten Jahr wiederholt vorbehaltlich der Zustimmung der Damen.
            Ach ja und die Ergebnisse sind jetzt beim ZfdP auf der Seite.Hätte schon gerne einen persönlichen Bericht mit Eindrücken gehabt. Werde mal versuchen im nächsten Jahr dort zu sein aber zum Jahreswechsel kommt oft was dazwischen.
            Bei den WB hätte mich der For Pleasure interessiert und bei den RP der Pour und der Flashlight. Schade , dass keiner berichten kann oder will.
            Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2009, 15:33.

Kommentar

• daylight66
              • 09.02.2009
              • 748

@Jupp, solltest du mit dem Pour den Vom Feinsten meinen, dann ist er laut wirklich kompetenter Meinung ein schon weit entwickelter Hengst mit bedeutender Halsung und gutem Typ. Schon recht groß und auffällig... zu dem anderen Hengst habe ich nichts gefragt. .... Sorry

Kommentar

Daylight, Jupp ist schon auf dem neuesten Stand und hat mehrere kompetente und sogar identische Meinungen zu dem von ihm angefragten
                Pferden erhalten.

Kommentar

• Angel172005
                  • 09.11.2007
                  • 2677

Oh, habe den Thread gerade erst entdeckt...
                  Habe dir gerade im Westfalen-Thread geschrieben, dass Filou gekört wurde
                  https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• KRM
                    • 03.03.2008
                    • 2208

Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
                    Tschja, KRM, Rappen werden nicht geoutet sondern geritten. Warum gönnst du einem alten Mann nicht seinen Spaß ???
                    Das Jupp kein Phantom sondern ein Mensch ist, haben Rooby und Cremellofan schon gesehen.
                    Charlystante hat den Abend leider verpaßt. War schön und wird mit Sicherheit irgendwann im nächsten Jahr wiederholt vorbehaltlich der Zustimmung der Damen.
                    Ach ja und die Ergebnisse sind jetzt beim ZfdP auf der Seite.Hätte schon gerne einen persönlichen Bericht mit Eindrücken gehabt. Werde mal versuchen im nächsten Jahr dort zu sein aber zum Jahreswechsel kommt oft was dazwischen.
                    Bei den WB hätte mich der For Pleasure interessiert und bei den RP der Pour und der Flashlight. Schade , dass keiner berichten kann oder will.

..... natürlich gönne ich DIR deinen Spass auch weiterhin......

Kommentar

• Balthasar
                      • 14.11.2008
                      • 106

Ein absoluter Augenschmaus für mich war der Reitponyhengst "Vom Feinsten", den fand ich einfach super! Seine Veranlagung liegt aber wohl eindeutig in der Dressur!

Ansonsten ist mir nicht so viel ins Auge "gesprungen", waren allerdings auch selber ausreichend beschäftigt mit unserem Welsh-B Hengst!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                      29 Antworten
                      3.108 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag verenchen
                      von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                      8 Antworten