ja, die Falbstute würde ich auch nehmen :-)
Eure Reitponys/Ponys im Jahr 2009 - Fotos -Fotos - Fotos
Einklappen
X
-
Zitat von Sugarsweet Beitrag anzeigen
bin springreiter...
Sag mal, reitest Du im Training immer mit der vollen Montur?????
Kommentar
-
-
Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigenSag mal, reitest Du im Training immer mit der vollen Montur?????
Halloooooooo??? Wie siehts denn aus, wenn nicht alles farblich abgestimmt ist
Kommentar
-
-
Vielleicht kann mir mal einer erklären, warum man Ponys diese Mützchen anzieht. Gibt es noch einen anderen Grund, außer das man so noch ein modisches Acessoire mehr anbringen kannIch dachte immer, die Dinger heißen "Fliegenohren", bei uns gibts noch keine Fliegen...
Zuletzt geändert von Peppina; 09.04.2009, 11:00.See you in your next life.
Kommentar
-
-
Oh mann, mir reicht schon das getüddel mit den Bandagen!
Jetzt muß ich aber los einkaufen damit bei mir auch mal alles farblich paßt
Wenn ich mich nicht mehr melde, ist der Strom abgeklempt weil das Geld alle ist, aber Hauptsache es paßt alles farblich zusammen
Nicht böse sein, ist nur Neid, sieht echt schick aus! Wäre mir nur zu viel Aufwand
Kommentar
-
-
Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigenHey Miri, was macht Deine Stute? Ich will jetzt endlich BAUCHFOTOSSee you in your next life.
Kommentar
-
-
[quote=Prima_Vera;456371]Zitat von Peppina Beitrag anzeigenOh, wenn ich mich recht entsinne, in einem anderem Forum haben Käufer auch etwas länger darauf gewartet, dass die junge Verkäuferin die Sachen losschickt...Oder überhaupt erst..
quote]
muss ich mir sorgen machen? anscheinend kamen die gamaschen beim ersten versandversuch zum versender zurück, da meine adresse falsch geschrieben war..
Kommentar
-
-
[quote=Sugarsweet;456401]Zitat von Prima_Vera
bitte?!!! du kannst wohl kaum mich meinen, denn ich schicke meine sachen immer sofort los wenn sie bezahlt sind!See you in your next life.
Kommentar
-
-
Sorry dass ich nicht geantwortet habe. Ich war nicht am PC, hatte das Fenster hier aber offen und war aber nicht da.
So, für mich ist die Sache geklärt. Primavera, die angeblich die Gamaschen nicht bekommen hat, hat ihr Geld zurückbekommen. Falls sie die Gamaschen doch bekommen hat, kann sie sich mit dem Geld ein schönes Leben machen.
Peppina, die mir irgendwas unterstellt hat, von dem sie offensichtlich keien Ahnung hat, hat sich offiziell entschuldig. Damit ist das okay. Ich weiß wen sie meinte und sie kann gerne im Ententeich nach mir nachfragen, denn ich lasse mir durch meine Verkäufe nichts nachsagen. Es ist eine Frechheit mir sowas zu unterstellen, obwohl man keine Ahnung davon hat was man schreibt.
Du meinst sicherlich Lacoste usw. die hatte auch mehrere Namen. Die war auch mal im TV!
Edit: Nein, ich habe euch nicht für eine Person gehalten.
Rooby: Er hat mir die Schabracke & das Fliegenkäppi gesponsort, deshalb habe ich Bilder für ihn mit den Sachen zusammen gemacht. Eigentlich ganz logisch.Zuletzt geändert von Gast; 09.04.2009, 17:45.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.070 Hits
0 Likes
|