Welsh A - wir sind dabei...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8079

Das helle mit der schwarzen Mähne!

Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Darf ich mal anmerken das ich die Ponies unheimlich niedlich finde? Darf man das sagen?
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• duntroon
        • 08.11.2002
        • 5927

@linaro - herzlichen glückwunsch zum neuzugang...

ERLENSEE MOOKEE v. forlan tomboy a.d. erlensee munin v. roman carolus

ich hab die kleine ja kürzlich erst auf der weide rumturnen sehen. tolles pony mit herrlicher farbe. da hast du dir einen blickfang angeschafft.

btw .. langsam sollten wir uns formieren. aber bitte nicht als syndikat, das hat für mich immer so den touch eines schlechten krimis

Marco
        «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
        HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• Linaro3
          • 28.09.2003
          • 8079

Ist das der Hengst von Thomas in dem Bild?

Stimmt, an die Abstammung hätte ich jetzt gar nciht gedacht, verstehe ich eh nix von
          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

Kommentar

• duntroon
            • 08.11.2002
            • 5927

Ist das der Hengst von Thomas in dem Bild?
            jep

Stimmt, an die Abstammung hätte ich jetzt gar nciht gedacht, verstehe ich eh nix von
            das geht mir nicht anders

Da kommen ja schon einige Ponies zusammen im HG. Mit kleines dickes A zusammen haben wir da ja den Vierspänner schon voll?
            einen 4-spänner? wenn es so weiter geht hier ...
            Marco
            «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
            HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• Linaro3
              • 28.09.2003
              • 8079

Zitat von Thomas66
              Soooo......auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an @Linaro3 zu ihrem Neuerwerb "Mookee"
              Die kleine ist echt ein Schatz und so nett,freundlich ,unkompliziert im Charakter das man sie sofort gern haben muß!
              find das Bild ja so lustig weil sie so spaßig die Vorderbeine kreuztum nicht den Hang runter zu kullern

Hab ihr heute morgen von ihrer neuen Heimat und ihrem neuen Frauchen erzählt!

Wenn sie drei ist @Linaro3 bringst du sie noch mal zum Highway,kriegst noch einen Freisprung

und das Bild von Highway in der "Welsh a Connection" ist ja suuuper!!!

Thomas
              Okay, das mit dem Freisprung hab ich notiert und pass gut auf sie auf bevor sie Norddeutsche wird! Ich freu mich auch riiiesig und wir haben extra eine Box mit tiefer Tränke und niedrigem Fenster also alles geplant!

Kommentar

• Linaro3
                • 28.09.2003
                • 8079

PS: Thomas hat noch mehr, möchte noch einer mitmachen? Einen Hängerplatz Richtung Norden hätten wir noch frei!

Kommentar

• Linaro3
                  • 28.09.2003
                  • 8079

Zitat von Thomas66
                  ja, in so einer Warmblutbox fühlt sie sich nicht wohl,den sie schaut gerne raus und ist immer froh wenn ein Mensch sich mit ihr beschäftigt

Thomas
                  Wir passen gut auf sie auf, versprochen!

Kommentar

• Tina real
                    • 08.12.2004
                    • 1287

Zitat von duntroon Beitrag anzeigen
                    gibbet schon - heißt welsh-pony-forum da sind noch mehr Waliser unterwegs.
                    Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

Dennoch - das Welsh A-Syndikat mit eigenem Forum... Hat doch was

@Thomas: okay dann tauschen wir: ich nehme den Jährling mit und bringe Dir die 4jährige. Dann kann der Welsh A-Jährling meinen Stinke-Shetties beibringen, wie man NICHT dauernd aus der Weide abhaut.

Kommentar

• alexandraF

Syndikat hat doch ein Geschmäckle...

Kommentar

• rooby94
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 08.03.2006
                          • 12634

Ja, die GLOBALEN......

Wann gibts die eigene Internetpräsenz?
                          Und viel wichtiger: dürfen Ponies mit Welsh-Anteil da auch noch mitmachen? Oder sind die als Partbreds dann quasi verpönt???
                          Fragen über Fragen....

Kommentar

• Linaro3
                            • 28.09.2003
                            • 8079

Zitat von IDE Beitrag anzeigen
                            Dennoch - das Welsh A-Syndikat mit eigenem Forum... Hat doch was

@Thomas: okay dann tauschen wir: ich nehme den Jährling mit und bringe Dir die 4jährige. Dann kann der Welsh A-Jährling meinen Stinke-Shetties beibringen, wie man NICHT dauernd aus der Weide abhaut.
                            Tja, wie gesagt, Imke und ich haben einen Hängerplatz für die Rückfahrt frei! Wir nehmen die Flower Marina auch mit hin! Aber ich glaube Thomas möchte reduzieren, nicht tauchen !

Kommentar

• Linaro3
                              • 28.09.2003
                              • 8079

Zitat von Thomas66
                              Sorry, kann keine Prinzessin gegen ein Dienstmädchen tauschen

LG Thomas
                              Oh ha! Jetzt gehts los.....Thomas, der war gemein!

Kommentar

• Linaro3
                                • 28.09.2003
                                • 8079

Zitat von Thomas66
                                Normal mußt du sie ja beide nehmen @Linaro den wer trennt den schon Schneeweißchen und Rosenrot

Thomas
                                Äh, moment! Frag mal IDE nach meiner Platzsituation aufgrund der kleinen Sammelleidenschaft!

Kommentar

Da is voll, Thomas! Kannste mir glauben. Aber das mit dem Dienstmädchen nehmen die Flower Marina und ich jetzt persönlich. So! Jetzt ab nach Wales und TG vom Oberkracher-Hengst gekauft und dann wollen wir doch mal sehen, weil: traben kann das Dienstmädchen auch ganz ordentlich. Außerdem kann man da nun auch schon eine Kutsche hintendran bammeln und mit losfahren.
                                  A propos: wir haben das Dienstmädchen (cooler Name übrigesn: "Flower Dienstmädchen") gemessen: 121,5 cm. Geht das noch oder ist dann schon raus? Ab wann ist sie drin? Na, vielleicht produziere ich doch lieber Welsh B - die Zwillinge scheinen ja recht frohwüchsig zu sein...

Kommentar

AAARGH! Habe heute 1 Stunde lang versucht, unseren Mistbienen-Jährling wieder in die kahle Hälfte der Weide zu bekommen!!! Pustekuchen! Erst mußten alle anderen ein Halfter draufbekommen und in die letzte Ecke gebracht werden, damit unsere Lütte (heißt übrigens Ulbargens Denise, wird aber z.Zt. nur Devil genannt!) schnallt, daß alle andern weggehen und sie mitmuß... Da heißt es doch mal wieder: Winter-Trainingslager mit Aufhalftern und den üblichen Gehorsamssachen, kleine Ziege!

Kommentar

• Sentano S
                                      Gesperrt
                                      • 30.05.2005
                                      • 5285

@Linaro: herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Kommentar

• rooby94
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 08.03.2006
                                        • 12634

Warnung !!!!

Achtung!!!
                                        Wer einmal das Ponysammeln anfängt, der endet so wie ich....

Ah!!! Sind die nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüß?! Unsere Schulponies beim Almauftrieb!

Die 3 in der ersten Reihe sind auch Welsh As... ok, der Fuchs nur ein halber (Sohn von dem ganz rechten Braunen). Und NEIN, diese 3 Wallache bekommen nicht in den nächsten 2 Wochen ihre Fohlen...

Zuletzt geändert von rooby94; 26.08.2007, 16:25.

Kommentar

@IDE Welsh-A gehen bis 1,22 Stckm. Was größer ist, wird als B eingetragen auch wenn es abstammungsmäßig reines A ist. Mit TG vom Superknallerhengst wird das aber schwierig. Mit der Technik haben se es in Wales nicht so. Da darf der Hengst noch Hengst sein und wer dann nicht tragend wird lässt es eben bleiben
                                          Mit B-TG kann ich dienen aber ich glaube bei A-Stuten sollte man dann als normal gebauter Mensch auch nicht rektal herumprokeln. Mit meinen kleinen Pfoten mag's ja gerade noch gehen aber so wirklich toll ist das nicht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.154 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          508 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          770 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          261 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X