Schickes Makeover - sehr gelungen!! Nur noch nicht ganz durchgezogen, oder gibt's da 'nen Bereich für die Mädels im bekannten Strawberry Roan-Design?
Homepages
Einklappen
X
-
Als ich's gerade angeklickt habe, gab's den Stutenbereich noch in grün...
Wenn man dann die Stuten anklickt, ist's wieder neu. Aber wenn Du von der Startseite auf STUTEN gehst, ist noch die alte Version drin. Bei FOHLEN auch, aber Corty wird's schon richten. Wie gesagt, echt schick geworden. Und der Payman ist ja ein Schnuckel!Zuletzt geändert von Donnie155; 03.12.2010, 20:39.sigpic
Kommentar
-
-
So, jetzt komm' ich auch endlich mit...:
Vienna, herzlichen Glückwunsch zum Ponymann Payman und viel Erfolg mit ihm.
Die Seite ist klasse geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenMuss ich das verstehen?
Ich finde das er Optisch und farblich gut zu dem passt..
Magst doch gerne Füchse am liebsten(Strawberry Roan) und bunt.Zuletzt geändert von Meister06; 04.12.2010, 16:01.
Kommentar
-
-
Zitat von AnnibunnyDas ist so eine kostenlose Homepage :-D das ist alles "Neuland" für mich.
Ok Shettyfoto änder ich. Momentan trau ich mich nicht Fotos zu schießen, da er so dick und knubbelig im Winterpelz aussieht :-)
Hast du Namensvorschläge? Vorher hieß die Homepage: devianogold.de.to allerdings bezieht sich da ja nur auf meinen Kleinen. (Im Bürgermeisterfeld deswegen, weil unsere Weide so Stand auf den Bauplänen.
Danke für die Tipps Rooby!
Jetzt bin ich aber mal gespannt!!
Darf ich irgendwen verlinken?
LG Anni
Kommentar
-
-
Hallo an alle....
Bei mir auf der HP fehlt noch die Linkliste. Wer also verlinkt werden möchte darf sich gerne bei mir melden. Wäre dann auch schön wenn meine Seite bei Euch erscheinen würde. Den Link zu Eurer Seite bitte per PN.
Danke
Kommentar
-
-
so, nachdem ich einen Gutschein im FB-Adventskalender gewonnen habe, habe ich diesen genutzt und unsere HP zum Jahresanfang überarbeitet, inhaltlich hat sich noch nicht so viel geändert, aber das design.
die linkliste soll noch überarbeitet werden, also her mit den links...ihr dürft uns gerne weiter verlinken :-)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ich habe auch eine neue. sie ist noch nicht ganz fertig. aber auf dem besten wege.
Kommentar
-
-
......warum lassen wohl so viele Leute dort decken?
Wegen der häßlichen Köpfe, der ach so hohen Decktaxe, weil sie alle bestochen und geschmiert worden sind oder vielleicht einfach wegen der einzigartigen Qualität der Hengste und deren Nachzucht????
Man kann es langsam nicht mehr hören-hat denn keiner mehr was anderes zu tun als sich in jedem topic über dieselben Leute/Ponys aufzuregen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.136 Hits
0 Likes
|