mal sehen ob das so bleibt.
Homepages
Einklappen
X
-
-
VIELEN LIEBEN DANK für die Korrektur, SolveigPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigendas gibts ja nicht !!!!
romina, sind das deine classics??????
der balco ist ein vb zu meinem ersten pony gewesen- barbarossa aus rhapsodie
habs grad extra noch mal nachgeschaut! meine stute war jahrgang 1994 und ist leider im märz 2006 wegen einer hirnhautentzündung eingeschläfert worden. aber ich habe 3 nachkommen von ihr, u.a. 2 stuten von jogi vom heidehof, der gehörte mir auch bis zu seinem tod 2004.
und diese beiden stuten hatten letztes jahr 2 hengstfohlen von jo-co´s kc coyne connection von grobers....
soooo klein ist die welt!!!
ps mein gott, sind das schööööne fotos !!!!
Gibt es sie noch?
Es müsste auch irgendwo noch ein Halbbruder zu Balco sein. Vielleicht weißt du etwas.
LG Sandra
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenja, vienna kennt jetzt den kürzesten weg und ist schnell wie der blitz!
wie geht das?
Kommentar
-
-
ne, ich weiß leider nichts über die ponies.
ich habe meine stute im juni 1996 gekauft, von einem classic züchter aus delbrück. und jetzt komme ich nicht auf seinen namen... dem gehörten auch jogi, juwel, domspatz usw... irgendwas mit --- meier am ende.
und die hatten diese stute kurz vorher vom heidehof geholt, der befand sich damals angeblich in der auflösung und die ponies von dort waren eher menschenscheu und quasi "wild"
ich meine, grobers hätten mir beim decken damals auch was von der auflösung des heidehofes erzählt. das muß irgendwo richtung bremen gewesen sein?!
sorry, aber da weiß ich nichts drüber.
ich kann dir zu balcos vs nur sagen: die hatte nicht so nen hübschen kopf wie ereher ein wenig model rübennäschen. ansonsten viel bewegung, schöne halsung, aber sehr exzentrisch.... bei der geburt ihrer ersten tochter wollte mein mann in die box und das fohli kurz festhalten zum spritzen... die ist auf ihn losgegangen wie ein schäferhund, mit gefletschten zähnen
was mischt er sich da auch ein... ich konnte mit ROOBY (das war ihr name, geheimnis gelüftet!!) machen, was ich wollte. nur mein mann eben nicht.
nach einem nächtlichen ausbruch in die futterkamer 2001 und des genusses von ca 20 kg suregrow (wobei ich sonst immer so auf das futter schwöre!!!) hatte sie eine kupfer-vergiftung. da konnte uns aber prof gerhards aus münchen grade noch retten, danach hatte rooby dann leider ein geschädigtes sehvermögen. kam sie aber trotzdem mit klar.
rooby hat 2 palominofarbene söhne von juwel, die sind im cirkus krone.
dann 2 söhne von jogi v heidehof. der eine wohnt bei meiner freundin als beisteller, der andere geht bei uns im schulbetrieb mit.
und dann eben ihre beiden töchter, romy & romney. romy war 2002reservesiegerstute in westfalen und romney hat die verbandsprämie bekommen.
tja, und dann habe ich noch die beiden wollschafe von 2007, wovon einer ggfs körqualität hätte. sind beides noch hengste, kann sich aber auch ganz schnell ändernkasimir sollte im oktober schon kastriert werden, der sack hat sich aber just an dem tag nicht in der weide einfangen lassen. jaja, so sind sie, die lieben BLONDIES.
sind bei uns immer für nen gag gut und wehe, es fragt jemand nach der daseinsberechtigung für diese mäuse! die sind qusi nach roobys tot in den heiligenstand erhoben, denen verzeihe ich (fast) alles.
so, und vienna schafft die strecke bis zum heiligenberg in 3,5 stunden! das ist ja sonntags wohl mal zu schaffen. nur vielleicht nicht bei DIESEN wetterbedingungen... einladung steht !!!!!! wir können uns auch gerne noch ein paar andere shettys/ classics hier in der gegend anschaun!
edit: der züchter hieß bewermeier, jetzt weiß ichs wieder!
Kommentar
-
-
Mensch Robby,
habe gerade meine Freundin am Telefon. Die freut sich so.
Sie hat damals bei der Körung in Bw verzweifelt nach Geschwister von Balco zwecks DNA gesucht. Da ja Rhapsodie nicht mehr aufzufinden war.
Sie würde gerne mal Kontakt mit dir aufnehmen.
Ich bin so frei und geb ihr deine Telefonnr.
Dann kann sie mal mit dir quatschen.
LG Sandra
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenrOOby !!!!!
ach menno... nun habs ich dir oben doch sooo schön erklärt! aber ihr lernt das hier nicht mehr...
egal. ja, klar, da freu ich mich auf den anruf!!!!
Schandeaufmeinhaupttiefeverneigungichwerdeesmirzuh erzennehmen
ichwardochvielzuaufreregt
anrufen wird sie bestimmt. Und wir sehen uns bestimmt mal auf dem Heiligenberg.
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenJa, ja.....ganz wichtig die zwei OOs
Und übrigens schafft man es hinzu auch in 3! Stunden.
Wir können gerne mal zusammen hochfahren....
Kommentar
-
-
Zitat von Mandy-Jane Beitrag anzeigenIch habe meine lange Linkseite auch verkleinert und die Links alle versteckt, hihi!
Der Verbesserungsvorschlag kam von Corty, dankeBitte
Ist besser so!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mandy-Jane Beitrag anzeigenCorty: Weißt Du die neue HP von Coldeweys??? Nix geht mehr kein com und kein de.
Kommentar
-
-
Zitat von Tina real Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|