Zitat von Mandy-Jane
Beitrag anzeigen
Homepages
Einklappen
X
-
-
-
Ja das ist schon möglich, nur für mich nicht, da ich mich damit nicht so auskenne, ganz ehrlich .... ich weiß noch nicht mal was ein FTP zugang ist(aber erzähls bitte nicht weiter
)
Da steht, für das und das bekomme ich das und das muß ich nachher dafür bezahlen.
Für nicht Profis oder die die keinen zur Hand haben, ist es schon schwieriger.
Kommentar
-
-
Zitat von Mandy-Jane Beitrag anzeigenJa das ist schon möglich, nur für mich nicht, da ich mich damit nicht so auskenne, ganz ehrlich .... ich weiß noch nicht mal was ein FTP zugang ist(aber erzähls bitte nicht weiter
)
Da steht, für das und das bekomme ich das und das muß ich nachher dafür bezahlen.
Für nicht Profis oder die die keinen zur Hand haben, ist es schon schwieriger.
Das ist ein Programm, mit welchem Du Deine Dateien (HP-Seiten usw.) von Deinem Rechner auf Deinen www-Server (da, wo Deine Homepage liegt) hochladen kannst.
Kommentar
-
-
Ja ich habe das ja schon mal versucht, ich glaube bei Evanzo, aber aufgrund meine Unkenntnis hat das alles nicht geklappt, dann das mit 1&1 da habe ich geschlafen und jetzt bin ich halt immernoch bei Beepworld.
Da bin ich jetzt gerade am Tüfteln, weil ich ja die schöne Seite von Hilkens Black Delight und Co gesehen habe, etwas an dem Design zu ändern. Aber das wird auch wieder ein schweres unterfangen........
Kommentar
-
-
ich würde die schrift mal auf eine einheitliche größe setzen und vielleicht etwas kleiner machen. vielleicht auch nicht ganz so bunt.
in der bearbeitung sieht die schrift irgendwie viel kleiner aus, als sie dann auf der homepage rüber kommt. das ist mir bisher gar nicht so aufgefallen.
das muss ich morgen echt mal ändern.
die farben kann ich aus irgendeinem grund von meinem pc aus nicht mehr ändern.
mach ich dann beides morgen vom büro aus.
Danke für den Tip!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
schon fast fertig. Haflinger und Classicponyzucht Taubergrund.Nette Classicponys. Zucht und Deckstation. Und wir hoffen das bald der richtige Name freigeschalten wird, jetzt ist die Seite unter folgender adresse zu erreichen.
Aktuell 09.01.09
Seite ist nun frei.
Adresse: www.haflinger-classiczucht-taubergrund.de
Zuletzt geändert von Romina; 08.01.2009, 06:29.
Kommentar
-
-
das gibts ja nicht !!!!
romina, sind das deine classics??????
der balco ist ein vb zu meinem ersten pony gewesen- barbarossa aus rhapsodie
habs grad extra noch mal nachgeschaut! meine stute war jahrgang 1994 und ist leider im märz 2006 wegen einer hirnhautentzündung eingeschläfert worden. aber ich habe 3 nachkommen von ihr, u.a. 2 stuten von jogi vom heidehof, der gehörte mir auch bis zu seinem tod 2004.
und diese beiden stuten hatten letztes jahr 2 hengstfohlen von jo-co´s kc coyne connection von grobers....
soooo klein ist die welt!!!
ps mein gott, sind das schööööne fotos !!!!Zuletzt geändert von rooby94; 05.01.2009, 20:26.
Kommentar
-
-
Stop, stop, stop sind nicht meine Classics.
Sondern die meiner Freundin ich habe nur die HP gemacht. Und sonst bin ich immer mit bei um die Kerle Vorzustellen.
Und etwas verliebt bin ich auch schon.
@Robby.
Ja wir haben deine zwei Fohlen auf deiner HP schon gesehen.
Wenn wir mal in die Gegend kommen schauen wir mal vorbei.
Wir könnten ja auch mal eine Fahrgemeinschaft mit Vienna bilden.
LG Sandra
Kommentar
-
-
Meine Seiten haben (auch) einen kleinen "Make over" bekommen; auf (ganz schlechtes) Deutsch sind nur bis jezt die Hengst-Seiten - den Rest immer noch nur auf Dänisch/Englisch. Es dauert eine Ewigkeit zu übersetzen und ist so wie so voll dummen Fehler !!
http://www.guldpony.dkZuletzt geändert von BzyBee; 06.01.2009, 10:58.Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.136 Hits
0 Likes
|