Sicher hat sich jeder mal mehr oder weniger mit diesem Thema beschäftigt. Als Züchter fehlen manchmal die passenden Reiter, man will das Pony eigentlich nicht verkaufen aber im Moment fehlt die Zeit oder es ist ein Hengst, der außerhalb der Decksaison sportliche Meriten sammeln soll oder als Reiter fehlt das nötige Kleingeld sich einen "Kracher" zu kaufen o d er man will einfach nur miteinander kooperieren, weil "leben und leben lassen".
Als Züchter und nicht "Spitzenreiter" haben wir im laufen der Jahre die seltsamsten Dinge erlebt. Nun möchte ich von Euch gern erfahren, was Ihr von diesem Thema haltet, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt bzw. welche Anforderung als Züchter an den Reiter gestellt werden und umgekehrt.
Ich bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen und freue mich auf eine neue Diskussion.
lg
Grit
Als Züchter und nicht "Spitzenreiter" haben wir im laufen der Jahre die seltsamsten Dinge erlebt. Nun möchte ich von Euch gern erfahren, was Ihr von diesem Thema haltet, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt bzw. welche Anforderung als Züchter an den Reiter gestellt werden und umgekehrt.
Ich bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen und freue mich auf eine neue Diskussion.
lg
Grit
Kommentar