Ponyfreunde Westfalen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

Ponyfreunde Westfalen

An alle Westfälischen Reitponyfreunde !

Am Dienstag, den 10. April 2012 treffen sich die Freunde des Westfälischen Reitponys um 19.30 Uhr in der Gaststätte "Am Kamin", Welte 62 in 48249 Dülmen zu einem netten Beisammensein, zu dem Jeder herzlich eingeladen ist!

Dort wird in hoffentlich großer Runde die Person des Reitponyvertreters im Vorstand des Westfälischen Pferdestammbuches diskutiert. Ziel des Abends ist es, einen Vertreter aus unseren Reihen zu bestimmen, der eine absolute Mehrheit in den Reihen der Reitponys hinter sich hat und sich positiv zum Wohl der Westfälischen Reitponys und ihrer Züchter in der zukünftigen Vorstandsarbeit einbringen wird. Wir möchten dort diskutieren, ob es beim derzeitigen Vertreter bleiben soll oder ob mehrheitlich ein neuer Vertreter gewünscht wird – wenn dies der Fall wäre, würde es natürlich um diese Personalie gehen.

Wir würden uns freuen, wenn diese Nachricht von vielen Westfalen – egal welcher Rassezugehörigkeit- weiterverbreitet wird und wenn viele Interessierte den Weg nach Dülmen finden!

Bei Fragen bitte gerne jederzeit anrufen oder Kontakt per Email

Martin Förster Tel. 0160 8713989 info@gestuet-foerster.de
    Verena Prior Tel. 0173 2786578 prior-heiligenberg@gmx.de
  • Super Pony
    • 05.11.2011
    • 5001

Ist das eine offizielle Veranstaltung? also wenn dort Personalien besprochen werden, ist sowas gültig? Ich meine nur weil das hier ja nicht jeder lesen kann.
    http://www.super-pony.de

Kommentar

• rooby94
      PREMIUM-Mitglied
      • 08.03.2006
      • 12630

Es geht darum, daß die westfälischen Reitponyleute sich auf einen Mann/ eine Frau aus ihren Reihen einigen, der/ die sie passend vertreten kann.

Jeder Delegierte kann auf der Delegiertenversammlung Vorschläge machen, also auch irgendjemand aus den Reihen der Reitponys. Und sich im Nachhinein beschweren und sich aufzuregen ist definitiv der falsche Weg -also selber frühzeitig die Initiative ergreifen und einen guten Mann / eine gute Frau für den wichtigen Posten im Vorstand aussuchen und dann vorschlagen!

Wir werden unser möglichstes tun, damit dieser Termin bei allen Reitponyfreunden in Westfalen publik wird - du kannst uns gerne unterstützen!

Kommentar

• Super Pony
        • 05.11.2011
        • 5001

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen

Wir werden unser möglichstes tun, damit dieser Termin bei allen Reitponyfreunden in Westfalen publik wird - du kannst uns gerne unterstützen!
        Hab ich schon gemacht
        Wir kommen
        http://www.super-pony.de

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12630

Super !!!

Kommentar

• Donnalouisa
            • 21.11.2007
            • 1736

Ich bin leider in Urlaub- aber es werden einige Freunde von mir aus dem Siegerland kommen.
            www.reitponys-wessling.de

Kommentar

• Pony-Royal
              • 13.11.2008
              • 1413

Wir werden kommen!
              Ponyfotografie: www.pony-royal.de

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12630

Klasse !! Vielleicht könnt ihr den Text noch per Email an Ponyfreunde weiterleiten ?

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12630

Gestern Abend trafen sich über 50 Reitponyfreunde in Dülmen, um über ihre Empfehlung für ihren Vertreter im Vorstand zu beratschlagen. Wir haben uns sehr über diese ungewohnt große Teilnahme gefreut, die Leute hatten zum Teil über 200 km Anfahrt.

Wir haben bewußt auf Mitglieder der Findungskomission oder Verantwortliche des Pferdestammbuches bei dieser Veranstaltung "verzichtet", obwohl uns deren Teilnahme angeboten worden war. Wir wollten eine Versammlung ohne offiziellen Status und hatten erhofft, daß so mehr Menschen ihre Meinung äußern und sich an Diskussionen beteiligen.
                  Unsere Hoffnung wurde nicht enttäuscht! Es wurde im Vergleich zu anderen Veranstaltungen auf ruhigem und doch eher sachlichem Niveau diskutiert und die Herren Volle und Ligges hat ausführlich Gelegenheit, die Vorgänge der letzten Monate Revue passieren zu lassen.

Allerdings wurden doch auch einige Fragen laut, wie es überhaupt "so weit" kommen konnte und wie die Rolle der Vorstandsmitglieder in den letzten zig Jahren ausgesehen hat, frei nach dem Motto : "Ihr ward dabei, warum habt ihr so lange nichts bemerkt und unternommen?"

Am Ende des Abends wurd Ralf Johanshon aus Ostbevern als Mehrheitskandidat gewählt - er dürfte mit seinem hervorragenden Auftritt (ruhig, souverän und dennoch kritisch) viele Ponyzüchter überzeugt haben.
                  Dieser Name wird nun als gewählter Reitponyvertreter an alle weiterführenden Organe genannt werden und dann können "wir" Reitponys nur hoffen, daß in unserem Sinne unser Vorschlag auf der Delegiertenversammlung durchkommt, und nicht wie in der Vergangenheit leider oftmals üblich, die Masse der Stimmen der Warmblutdelegierten einfach das Votum der rund 30 Reitponydelegierten ignoriert und einen Mann in den VS hieft, der ihnen gesichtsbekannt ist o.ä.

Kommentar

• HDT
                    • 08.03.2010
                    • 2155

Ich war auch auf dieser Veranstaltung. Alles war so, wie Rooby es beschrieben hat. Ich war überrascht von der hohen Teilnehmerzahl und den sachlich geführten informativen Gesprächen. Ralf Johanshon hat sich an dem Abend hervorragend vorgestellt und auch die, die ihn noch nicht kannten sind jetzt davon überzeugt, das er unser richtige Mann wäre. Ich schließe mich Roobys Wünschen an und hoffe, das alle Delegierten in unserem Sinn abstimmen.

Kommentar

• Donnalouisa
                      • 21.11.2007
                      • 1736

Klasse- ich wäre sehr gerne dabei gewesen und denke auch, daß Ralf Johanshon ein sehr geeigneter Vertreter für uns alle wäre. Ich hoffe, daß er sich durchsetzen kann....

Kommentar

• rooby94
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 08.03.2006
                        • 12630

mh, etwas falsch ausgedrückt.
                        nicht ralf muß sich durchsetzen, sondern WIR müssen ihn durchsetzen.
                        also gebt den namen an eure kreisvorstände, an alle delegierten usw weiter, damit JEDER verantwortliche in westfalen bescheid weiß

ps: und, wie ist dein urlaub? hast du schon liegestellen ???

Kommentar

• Donnalouisa
                          • 21.11.2007
                          • 1736

Leider keine Liegestellen- nur Ponyentzug! Der Delegierte aus dem Siegerland ist ein pro- Ralf- Delegierter, denke ich!

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12630

mit dem delegierten aus dem siegerland haben wir viel gelacht gestern und JA-- er weiß, was er zu tun hat!

Kommentar

• Donnalouisa
                              • 21.11.2007
                              • 1736

Ja- das kann ich mir vorstellen!

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12630

... es war sowieso eine sehr unterhaltsame und lockere stimmung. nicht zuletzt, weil herr förster es immer hinbekommt, mir einen mitzugeben. UND HERR T. AUS W. GRINST DANN NUR FRECH !!! so siehts nämlich aus

Kommentar

• Viscontessa
                                  • 04.07.2008
                                  • 254

Dann drücke ich den "Ponyfreunden Westfalen" mal die Daumen, dass ihr Kandidat es in den neuen Vorstand schafft!

Kommentar

• charlysgirl
                                    • 04.09.2006
                                    • 4401

herr förster es immer hinbekommt, mir einen mitzugeben

Kommentar

• Miriam02
                                      • 08.08.2008
                                      • 1001

Ich drücke Ralf Johanshon ganz fest die Daumen, dass er gewählt wird und ich bin gespannt, wie es in Westfalen weitergeht!
                                      „Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“

Kommentar

• Uniqua
                                        • 20.03.2005
                                        • 6628

na dann drück ich doch schnell mit :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                        29 Antworten
                                        3.136 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag verenchen
                                        von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                        8 Antworten
                                        3.198 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                        Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                        4 Antworten
                                        516 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tacita
                                        von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                        9 Antworten
                                        782 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag lulu1111
                                        von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                        1 Antwort
                                        264 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Lädt...
                                        X