Ponyfreunde Westfalen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Donnie155
    • 25.03.2010
    • 286

Ich war gestern auch dabei und muss erstmal sagen, dass es eine hervorragende und gut umgesetzte Idee war, die Ponyzüchter und -freunde in dieser brennenden Angelegenheit einmal zusammen zu trommeln, denn immerhin betrifft es uns irgendwie doch alle. Danke also an Rooby und Martin Förster, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt und so viele motivieren konntet.

Ralf Johanshon wäre für uns der richtige Kandidat im Vorstand, das ist meine feste Überzeugung. Auch wenn bisherige Vorstandsmitglieder sich durchaus verdient gemacht haben um die Aufklärung der Missstände in unserem Verband (und es gibt reichlich davon, da schlackerten doch viele gestern noch mit den Ohren), so bin ich doch der Meinung, dass ein wirklicher Neuanfang - auch für die Außendarstellung - der richtige Weg ist. Vielleicht könnten sich scheidende Vorstandsmitglieder noch mit Starthilfe und Beratung verdient machen, wo dies nötig ist. Und Treffen wie das gestern könnten ruhig mit einer gewissen Regelmäßigkeit stattfinden, um sich auszutauschen und vor allem, um über die Vorstandsarbeit in Sachen Reitponys, Zucht&Sport, Vermarktung (HDT, ich fand das sehr richtig, was Du dazu vorgetragen hast - da haben wir dringenden Handlungsbedarf) und Verbandsführung zu berichten und ggfls. neue Ideen zu diskutieren.

Nun geht es darum, möglichst viele Delegierte über unseren Personalvorschlag und die guten Argumente, die für Ralf Johanshon sprechen, zu informieren und sie zu überzeugen. Dies ist offenbar geboten und wir sollten diese Chance nicht vertun. Rooby, Du und Martin, Ihr kennt die meisten. Es wäre toll, wenn Ihr einen Schneeball in Gang setzen könntet, damit sich etwas verändert. Wenn wir Normalo-Züchter und Nicht-Delegierte etwas beitragen können, dann sagt bitte, wo/wie und was.
    sigpic

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
    29 Antworten
    3.136 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag verenchen
    von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36