@jupp: was ist ein EFFER BRAUNER???
Anpaarung für 2010
Einklappen
X
-
Dafür ist er aber gebrannt und war mal in Mönchengladbach aufgestellt.
Im tiefsten Westfalen hat Jupp vor langer Zeit auch schon mal sein Unwesen getrieben.
Das sture Volk kenne ich und im Kiepenkerl in Münster habe ich früher etliche nette Stunden verbracht.Zuletzt geändert von Gast; 10.06.2009, 16:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Beitrag anzeigenDafür ist er aber gebrannt und war mal in Mönchengladbach aufgestellt.
Kommentar
-
-
Zitat von Souffleur Beitrag anzeigenmach dann dat fenster los
oh man, das sagt man nur hier in der Gegend und so mit werden wir schnell enttarnt
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
Kommentar
-
-
So einfach ist es mit dem enttarnen nicht weil es alleine in NRW so viele Dialekte und " Sprachen " gibt.
Jupp findet es schön wenn er überall mal reingerochen hat. In NRW mag ich besonders den Kölner und Aachener Dialekt, die Bayern mag ich auch nur an Sächsisch und Hessisch will Jupp sich einfach nicht gewöhnen.
Da gehen mir regelmäßig die Haare hoch .
Wenn man Ponys und Pferde mag landet man aber meistens im Rheinland, Westfalen , Hannover oder Holstein.
Man sollte auch die Menschen dort kennen und mit ihrer Sprache und ihren Gewohnheiten vertraut sein.
Kommentar
-
-
So ein Blödsinn.
Ich bin weder klein, noch häßlich und ich tanze auch nicht auf einem Bein. Außerdem entführe ich auch keine Kinder sondern nur gelegentlich Rappfohlen oder evtl auch mal einen schönen Fuchs.
@Cremellofan
Wird dein Fuchsfohlen dort auch vorgeführt und gebrannt ?? Wenn ja werde ich es mir mal anschauen.
Und noch eine Bitte. Wenn ich dir eine Frage zur Farbvererbung stelle, bitte ich dich mir eine allgemeinverständliche Antwort zu geben und keine wissenschaftliche Erklärung,die selbst meinen Tierarzt zum Alkohol treibt.
Kommentar
-
-
@Jupp Bitte vielmals um Entschuldigung- altes Akademikerlaster...
Klar werden beide Fohlen gebrannt.Wer noch so seine Pferde/Ponys zum Eintragen bringt muss man mal schauen. Der Zuchtleiter vom ZfDP, Herr Britze hat sich um 15h persönlich angesagt, der Nachmittag /Abend wird bestimmt sehr nett.
Es wird auch ein Gläschen Rotwein für dich geben und dazu ein leckeres Gulaschsüppchen falls du soetwas magst...
Und da es sich - auch für Rumpelstilzchen- schlecht auf einem Bein steht sicher auch das ein oder andere Bierchen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
802 Hits
0 Likes
|