Drücke die Daumen! Hattest Du nicht Samantha im März bei Negro Veneziano?
Anpaarungsideen/-pläne 2014 für 2015
Einklappen
X
-
Ja, Sam war ganz früh bei Negro, aber ihre Hormone waren irgendwie offenbar sowas von quer, dass sie sich erst am 26 Tag decken ließ, und dann 5 Tage langWar schon absehbar, dass da was komisch war.
Obwohl erst alles pikobello war, Tupfer etc, hat ein Ersatztierarzt weil meine nicht konnte Mist gebaut und ihr eine Spirale eingesetzt - danach hatte sie Wasser in der Gebärmutter...danach Behandlung mit Regumate, dann kein Follikel...meine TA empfiehl mir dann Besamung, damit wir das enger takten können, und Danica war total entgegenkommend. Jetzt haben wir sie erst wieder gerade vor, daher so spät. Echt übel. Ich hoffe nun, dass es geklappt hat, sonst wirds eng.
Susanne von Negro war ebenfalls total verständnisvoll und ich darf anstelle von Sam Finoa bringen, die ja eh zu Negro sollte.Zuletzt geändert von Redlight; 22.06.2014, 15:22.
Kommentar
-
-
Ja, eine Rosse würde ich sonst auch noch versuchen, aber ich wollte ja mal sehen wie mir das mit früher geborenen gefällt. Wollte sie wohl nicht
Hauptsache jetzt ist alles ok. Hat mir ganz schön Sorgen bereitet, sie war auch nicht gut drauf die letzten Wochen. Stand oft abseits und fühlte sich nicht so.
Kommentar
-
-
Wir haben auch noch keine tragend.
Das ist nicht unsere Jahr.
Steverheides Wally 2 Rossen besamt von Don't Worry. Bisher nix.......
und Emerlandens Can't Deny sollte jetzt endlich mal Rossen die Nudel
Alles komisch diesesJahr. Die einzige die zuverlässig rosst ist meine Evita und die bleibt dieses Jahr leer.
Kommentar
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen.....wir hatten angespritzt und eshat super geklappt :-)
Kommentar
-
-
-
Zitat von Inschallah Beitrag anzeigenfreu freu - Stpr Crown Inschallah ist tragend von Cosmopolitan
[ATTACH=CONFIG]53789[/ATTACH]
Bei uns wird Freitag Cally (Top Carlos Cassini-Nantano-Durello) von Magic Cornflakes erneut besamt , hoffentlich klappt es
Durella wurde heute angespritzt und kommt hoffentlich in den nächsten Tagen in die Rosse
Kommentar
-
-
Bei meinen Eltern fehlt nur noch P-Nike v. Eiluns Monopoly x Aron N. Sie sollte zu Petit Magic Moment, aber aufgrund dessen, das er derzeit bei Wenke Kraus für das Landesponyturnier steht, haben wir das ganze 1 Monat nach hinten verschoben. Nike ist nun angespritz und wir hoffen das sie Sonntag/Monatg beginnt zu rossen, dann ist der Gute auch wieder zuhause und kann seine letzten Mädels Glücklich machen.
Glückwunsch an Birgit, ihre süße Omi Møgelholts Carrera ist zum 05.05.2015 tragend untersucht vom schicken Petit Magic Moment!!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenIch hör das grad recht oft... da muss ich spontan an das Jahr 2010 zurückdenken... war das nicht auch so ein blödes Jahr?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
798 Hits
0 Likes
|