Zitat von RM Reitpony
Beitrag anzeigen
Anpaarungsideen/-pläne 2014 für 2015
Einklappen
X
-
Meine vorerst Planung für 2014
Summertime (Brillant x Florist) soll zu Golden West
B-Punkt (Bavarottie x Keston Tribune x Small-Land Mambrino) zu FS Charmys Starlight
Mon Goldi (Stakkato Gold x Navajo) zu Malibu Beach Boy
Farina (Kaiserstern x Brillant) zu Danny Gold, bin mir hier aber noch nicht ganz sicher, erst mal abwarten wie das Kleine A New Star wird!Zuletzt geändert von B-Punkt; 10.01.2014, 10:28.
Kommentar
-
-
Alles fürs Pferd. Alles aus einer Hand. Alles an einem Ort: Der Stall Böckmann mit über 50 Jahren Zuchterfahrung hat alles zu bieten, was das Herz eines jeden Pferde-Liebhabers begehrt: Den hoch dekorierten Hengststall mit Topvererbern und namhaften Zuchterfolgen. Den erfolgreichen Sport- und Ausbildungsstall, geleitet vom international renommierten Springreiter Gilbert Böckmann zusammen mit seinem Team. Und zu guter letzt die artgerechte Unterbringung im Pensionsstall mit individueller Versorgung und einem Höchstmaß an Sorgfalt und Zuneigung – aus Liebe zum Pferd. Erfahren Sie mehr über das Angebot des Stall Böckmann!Ihre Familie Böckmann.
Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigenHallo liebe Ponyzüchter,
ich stelle die Anfrage für eine Freundin ein, ich selber bin hier im Forum im Bereich WB unterwegs
Sie sucht einen Ponyhengst vorzugsweise doppelt veranlagt, mit sehr gutem Springen.
FS Versand
Die Stute wird heute getupfert.
Wer hat Ideen
ach ja, Farbe ist egal!!!
Kommentar
-
-
Zitat von RM Reitpony Beitrag anzeigenmeine ersten Ideen für 2014:
St.Pr.St. Rapsody K (Champion de Luxe x Top Nonstop) zu Ombre
Helena (Der Harlekin B x Diddi keeps cool) zu Desperado K
Franka (Golden Dancer x Offshore Energie R) zu Dressman l
beim Rest bin ich noch sehr flexibel...
St.Pr.St. Deja Vue (Duktus x Principal Boy) nochmal zu Dance Star AT
Freundin (Heidbergs Nancho Nova x Night-Cup) zu HET Golden Dream
Kommentar
-
-
Habe auch noch eine Anfrage: Stute, V: VEIVEL R (Van Gogh/gibts nicht viele Nachkommen von) hat Freispringchamionat als einzige Stute mit 8,7 3ten gemacht, da sie sich aber auch super bewegt und ich Dressurfanatiker bin, hätte ich gern einen Dressurhengst. Stute ist ganz bisschen lang im Rücken, hat aber ein super Hinterbein. Ist rabenschwarz und hat einen ganzganz minimalen Braunschimmer an Augen und Maul. Ungern hätte ich ein fuchs -oder braunfarbenes Fohlen. Achja, die stute ist 1,50, aber habe lieber ein zu großes, als zu kleines Fohlen.
Vorschläge?
Kommentar
-
-
@Schnien: Braunschimmer an Augen und Maul? Vielleicht auch an den Flanken? Hört sich eher schwarzbraun an, kann aber auch einfach ausgeblichen sein. Wenn Du ganz sicher sein willst, schick Haare ein.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Ich war gestern in Löningen beim Freispringen und habe da beschlossen, dass das nächste Fohlen ein Springer werden muss ;-) Nur wenig gute Ponys dabei leider... Meine Stute fohlt im Mai und bis dahin werde ich sicher noch zig andere Hengste in den Kopf kriegen, aber zz hab ich Malibu Beach Boy im Sinn. Das Fohlen aus 2009 aus meiner Stute sprang Häuser, obwohl der Papa absolut Dressur gezogen war. Meine Stute selber springt auch sehr gut, von daher kann ich wohl hoffen :-)
Kommentar
-
-
Der eine " auserwählte" steht nicht so zur Verfügung wie erhofft, der andere hat sich in 2 Jahren des-nicht-gesehen-habens so entwickelt das er nicht mehr meinen Geschmack trifft
einzige was steht ist Golden West für St.Pr.St v. Top Champy beide aus dem selben Stammhttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Ich habe eine vierjährige Cheval de Luxe x HB Daylight, die ich dieses Jahr gerne decken lassen wollen würde. Sie ist 1,52m, Dun, sehr rheinisch geprägt, Hals eher kurz, tolle Hinterhand, Galopp ist überragend, springt gut und gerne. Ist unerschrocken und neugierig, absolut cool im gesamten Handling. Ich hätte gerne einen Hengst im Endmaß, der vielleicht etwas feiner macht, kein CDL oder DW, unbedingt FS (kein Natursprung). Hatte an Petit Magic Colour gedacht. Evtl. noch andere Anregungen?
Kommentar
-
-
Zitat von charly85 Beitrag anzeigenIch habe eine vierjährige Cheval de Luxe x HB Daylight, die ich dieses Jahr gerne decken lassen wollen würde. Sie ist 1,52m, Dun, sehr rheinisch geprägt, Hals eher kurz, tolle Hinterhand, Galopp ist überragend, springt gut und gerne. Ist unerschrocken und neugierig, absolut cool im gesamten Handling. Ich hätte gerne einen Hengst im Endmaß, der vielleicht etwas feiner macht, kein CDL oder DW, unbedingt FS (kein Natursprung). Hatte an Petit Magic Colour gedacht. Evtl. noch andere Anregungen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
798 Hits
0 Likes
|