Denn herzlichen Glückwunsch!!!
Anpaarungsideen/-pläne 2014 für 2015
Einklappen
X
-
Oh, das freut mich zu hören!
Die Stute war vor einer Woche ein absoluter Zufallskauf - ich habe sie blind am Telefon gekauft und musste dann Zuhause, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, selbst erstmal bischen googeln, welcher der 100 Da Vincis denn nun der Vater von meiner ist
Kommentar
-
-
Zitat von Redlight Beitrag anzeigenOh, das freut mich zu hören!
Die Stute war vor einer Woche ein absoluter Zufallskauf - ich habe sie blind am Telefon gekauft und musste dann Zuhause, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, selbst erstmal bischen googeln, welcher der 100 Da Vincis denn nun der Vater von meiner ist
Das sind oftmals die BESTEN Käufe ......
Find ich gut !
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Angel172005 Beitrag anzeigenDa die Zuchtsaison 2013 ja nun vorbei ist und einige schon wieder weiter überlegen, mach ich nun schonmal den Thread auf
Her mit euren Ideen
Mir geistern momentan z.B. FS Numero Uno, Dornik B und Can Dance im Kopf rum
Und dann kommen ja bis zum Frühjahr noch die Junghengste dazu...
Hengste, die ich gern nutzen würde gibt´s noch deutlich mehr, aber da fehlen die passenden Stuten
Nachkommen-Lebensgewinnsumme: 27129 durch Turnierponys
ist hier zu finden:
Kommentar
-
-
Sein Vater: Anjershof Rocky, gekört in Hannover (P) und Weser Ems, verfügt über eine Nachkommengewinnsumme: 24851 Euro
und verfügt über 10 gekörte Sohne im H1
Seine Nachkommen sind in allen Sparten der Reiterei anzutreffen.
http://www.allbreedpedigree.com/molenhorns+pasja
dort ist der Araber Pomerantes anzutreffen der auch Vater von Hockey dem Trakehnerhengst ist. Pomerantes ist ebenfalls im Pedigree des Biotop anzutreffen. Alles in Allem ein sehr interessant sportlich gezogener Hengst.
Die Bedingungen für die Stuten sind hervorragend auf dem Reuschbachhof. Besser kann man es nur in den seltensten Fällen antreffen, wenn man sein Pferd auf fremde Station stellt.
Liebevolle Betreuung, gute Haltung, Trächtigkeitserfolg. Ein Besuch lohnt.Zuletzt geändert von Silbermond09; 01.11.2013, 14:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Silbermond09 Beitrag anzeigenSein Vater: Anjershof Rocky, gekört in Hannover (P) und Weser Ems, verfügt über eine Nachkommengewinnsumme: 24851 Euro
und verfügt über 10 gekörte Sohne im H1
Seine Nachkommen sind in allen Sparten der Reiterei anzutreffen.
http://www.allbreedpedigree.com/molenhorns+pasja
dort ist der Araber Pomerantes anzutreffen der auch Vater von Hockey dem Trakehnerhengst ist. Pomerantes ist ebenfalls im Pedigree des Biotop anzutreffen. Alles in Allem ein sehr interessant sportlich gezogener Hengst.
Die Bedingungen für die Stuten sind hervorragend auf dem Reuschbachhof. Besser kann man es nur in den seltensten Fällen antreffen, wenn man sein Pferd auf fremde Station stellt.
Liebevolle Betreuung, gute Haltung, Trächtigkeitserfolg. Ein Besuch lohnt.
Ein ganz toller sportlicher Hengst mit super Unterbringungsmöglichkeit.Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
Kommentar
-
-
super Pony- weißt du schon ob der in NS oder FS angeboten wird?
Kommentar
-
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
810 Hits