Eure Anpaarungen in 2012 für 2013? Ideen, Vorschläge und feste Pläne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marilene
    • 03.09.2006
    • 1023

Ich bin auch mit der Planung durch:

Verb.Pr.St. Evita geht zu Caramel

Steverheides Whinny geht zu FS Chambertin

Steverheides Wally geht zu Dornik B
    www.reitponyzucht-lachwaldhof.de

Kommentar

• Meister06
      • 07.07.2010
      • 1357

Oh... Da hast du viel fahrerei vor dir. Ich habe noch nix gedeckt zu früh

Kommentar

• Syrah
        • 01.05.2009
        • 1735

Hier ist noch nix gedeckt und wird's auch nicht vor Mai. Mir stinkt das jetzt schon, dass das Wetter so usselig ist, dass die armen Fohlen nicht lange raus können. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was man mit den Zwergen macht, wenn die im Januar oder Februar geboren werden! Da fehlt mir das Verständnis für. Ausnahme ist vielleicht eine schwierig tragend zu bekommende Stute oder wenn der Hengst ab Datum X nicht mehr verfügbar ist.

Eigentlich sollte Shakyrah zu Dance Star, aber ich bin so verliebt in das Fohlen (v. Man In Black), dass ich diese Anpaarung vielleicht nochmal wiederhole... Obwohl, andererseits, der verrückte Vogel setzt gerade den Stall unter Wasser, weil er dauernd mit der Tränke rumspielt. Er selber ist dann auch total durchweicht, zumindest am Kopf und Hals. Vielleicht ist er gar kein Pony, sondern eine Ente...
        Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
        www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• Tango-Gismo
          • 08.09.2008
          • 225

Ich habe meine Reminess (Oosteinds Ricky x Merlin) Von Mahrdorf Tango tragend für den 20.02.2013 :-)))

Kommentar

• Inschallah
            PREMIUM-Mitglied
            • 23.02.2009
            • 1977

Zitat von Syrah Beitrag anzeigen
            Hier ist noch nix gedeckt und wird's auch nicht vor Mai. Mir stinkt das jetzt schon, dass das Wetter so usselig ist, dass die armen Fohlen nicht lange raus können. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was man mit den Zwergen macht, wenn die im Januar oder Februar geboren werden! Da fehlt mir das Verständnis für. Ausnahme ist vielleicht eine schwierig tragend zu bekommende Stute oder wenn der Hengst ab Datum X nicht mehr verfügbar ist.

Eigentlich sollte Shakyrah zu Dance Star, aber ich bin so verliebt in das Fohlen (v. Man In Black), dass ich diese Anpaarung vielleicht nochmal wiederhole... Obwohl, andererseits, der verrückte Vogel setzt gerade den Stall unter Wasser, weil er dauernd mit der Tränke rumspielt. Er selber ist dann auch total durchweicht, zumindest am Kopf und Hals. Vielleicht ist er gar kein Pony, sondern eine Ente...
            Da kann ich Dich gut verstehen - bei uns dürfen sie auch nicht vor Mai zum Hengst bzw. besamt werden
            Die Fohlen purzeln gleich ins junge Gras und Mami hat viele Vitamine in der Milch - wobei manchmal ja auch unser Sommer recht feucht ausfällt ......

Kommentar

• Angel172005
              • 09.11.2007
              • 2677

Zitat von Syrah Beitrag anzeigen

Aus dem gleichen Grund kommt meine Stute auch nicht vor Mai zum Hengst.. Ich hoffe bloß, dass der April nächstes Jahr etwas schöner ist!!!
              https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Meister06
                • 07.07.2010
                • 1357

Glückwunsch @ Tango-gismo

Kommentar

• Golden Derano C
                  • 23.05.2008
                  • 516

Also wenn wir eine Stute hätten, die zuverlässig aufnimmt, würde ich auch nicht vor Mai besamen. Da unsere Dame aber mal wieder Schwierigkeiten macht und mit Hormonen behandelt werden muss, bin ich doch froh, dass wir sie schon im März nach Gernsheim gebracht haben.

Kommentar

• Marilene
                    • 03.09.2006
                    • 1023

Ich lasse auch erst ab mai decken...alles andere ist mir zu kalt und zu früh....
                    www.reitponyzucht-lachwaldhof.de

Kommentar

• Vienna98
                      • 13.01.2007
                      • 6044

Und ich weiß noch gar nix

Kommentar

• Beyonce 97
                        • 22.09.2009
                        • 1031

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                        Und ich weiß noch gar nix
                        Hihi,so geht es mir mit Leeah auch
                        Weiß noch nicht ob sie gedeckt wird und ganz evt gefällt mir da noch der ein oder andere Hengst
                        Abwarten... Und nun wird eh noch nix passieren...

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

Würde ich alle nehmen die mir gefallen, müsste ich erstmal ne Horde Stuten kaufen gehen

Nee, ich bin mir noch nicht so sicher...der Markt ist nunmal knallhart und wenn nur Durchschnitt rauskommt, kann man auch nur schlecht vermarkten. Ich warte mal noch ab...das ein oder andere schwebt mir im Kopf herum, aber da muss man ja genau drüber nachdenken...

Schau mer mal...

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12630

Ich habe in naher Zukunft Premiere Ich bestelle zum ersten Mal Samen eines Falben !!!
                            Einmal Caramel to go, bitte ...

Vielleicht wirds ja wieder ein Bruchs. Welches heute vormittag von den Farbexperten Bzybee und Angel als Sabino geoutet wurde

Kommentar

• Angel172005
                              • 09.11.2007
                              • 2677

Churchill ist doch auch ein Sabino
                              Sabinos sind toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Gibt es mit viel und mit wenig weiß... Bruchs hat schön viel abbekommen

Ich müsste auch noch ne ganze Herde Stuten kaufen um alle Hengst nutzen zu können, die ich gerne nutzen würde
                              https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Valerie82
                                • 17.12.2009
                                • 112

Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Stuten aufnehmen und ihr nächstes Jahr kerngesunde und putzmuntere Fohlen präsentieren könnte.

"Leider" mische ich ja nicht mehr mit, deswegen freue ich mich umso mehr für euch.

Ich wüsste aber auch gar nicht, für wen ich mich entscheiden würde bei den tollen Hengsten in Westfalen. Evtl. würde ich auch bei Schurf landen oder aber bei Danny Gold. Den werd ich auch irgendwann nochmal nutzen. Top Christobell hat sich aber auch klasse entwickelt......gefällt mir sehr gut.
                                Alle gelb.....und ich hab doch schon was gelbes.....

Ich bin gespannt, welche Hengste noch genutzt werden von euch

Meine Valerie war übrigens auch ein waschechter Sabino und hats schön zuverlässig vererbt. Bei ihr sah man es nur primär an den Stichelhaaren an den Flanken.
                                Zuletzt geändert von Valerie82; 25.04.2012, 06:46.

Kommentar

• pacyra
                                  • 19.01.2011
                                  • 216

Zitat von satania Beitrag anzeigen
                                  Irgendwer hat hier geschrieben, er wäre in Schwaiganger gewesen.
                                  Er steht in Schwaiganger. Ich war dort bei der Hengstschau

Kommentar

• pacyra
                                    • 19.01.2011
                                    • 216

Er: Hesselteichs Grimaldi
                                    Das Haupt- und Landgestüt Schwaiganger ist das Bildungszentrum für Pferdehaltung und Reiten in Bayern. Am Fuße der Alpen gelegen, beheimatet das Staatsgestüt die traditionellen Rassen Bayerisches Warmblut, Süddeutsches Kaltblut und Haflinger/Edelbluthaflinger.
                                    Zuletzt geändert von pacyra; 25.04.2012, 15:18.

Kommentar

• pacyra
                                      • 19.01.2011
                                      • 216

Schwaiganger hat ihn von Moritzburg. Aber ob oder wie lange er in Schwaiganger bleibt weiß ich leider nicht

Kommentar

• Dragonfly
                                        • 02.05.2009
                                        • 267

Entschuldigt vorab mein OT:
                                        Beyonce: Ich dachte... in Anbetracht der "Verfassung" von der Stute... wolltest du sie nicht decken lassen??
                                        Also, ich würd der Stute das dieses Jahr nicht gleich wieder "zumuten".

LG
                                        Tina
                                        http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
                                        4 Antworten
                                        802 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Erstellt von NikNak, 13.04.2019, 08:13
                                        5 Antworten
                                        995 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag mictic
                                        von mictic

Erstellt von lina99, 28.03.2019, 20:24
                                        1 Antwort
                                        288 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Bolaika2
                                        von Bolaika2

Erstellt von tootsie, 05.06.2018, 20:34
                                        21 Antworten
                                        1.986 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag tootsie
                                        von tootsie

Erstellt von ponyliebhaber, 05.06.2018, 13:52
                                        2 Antworten
                                        261 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Super Pony  
                                        Lädt...
                                        X