Genau. Alles, nur kein Palomino *lol*
Eure Anpaarungen in 2012 für 2013? Ideen, Vorschläge und feste Pläne
Einklappen
X
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenAlso ich hab mich selbst 2x festgelegt
1. FS D'ont Worry - HB Daylight - Till the Champ *09 geht zu Nemax - absolute Traum Anpaarung für Rooby
2. Top Champy - Top Nonstop - Vagabund *09 geht zu Jacky Boy - wollte schon immer mal nen Schecken, und auch wenn der aufm BuCha gestreikt hat, fand ihn sonst oft gut, und die Stute ist auch schon sooo bunt, 4x weiß, Laterne, Bauchfleck und noch 3 weiße PunkteAlso die Wahrscheinlichkeit, dass bei dem Jacky Boy Fohlen aus der Stute von Top Champy - Top Nonstop was recht buntes fallen wird (ob jetzt Schecke, oder einfach sehr auffällige Zeichnung), ist doch eigentlich recht hoch. Wenn ich mir mal so die Nantano Farbvererbung vor Augen führen...
Zuletzt geändert von Excalibur; 24.12.2011, 16:10.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenGenau. Alles, nur kein Palomino *lol*
Kommentar
-
-
Jetzt ist bei mir natürlich noch einer Anpaarung sicher:
Møgelholts Carrera X A New Star
Außer dem ist noch eine Hammer Überraschung für mich unter dem Tannenbaum gewesenDie liebe Inschallah hat mir vom Elitehengst Hattrick einen Freisprung geschenkt; Sabine, ich bin dir so dankbar!!
Ich könnte mir kein besserer Anfang für mein "Come Back" wünschenZuletzt geändert von BzyBee; 26.12.2011, 14:08.Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Bei mir stehts jetzt ja auch fest
St. Annens Samantha (Highway N - Forge Cirrus ) geht zu FS Numero Uno
Gaaaanz spannend! Freu`mich schon so und kann`s kaum erwarten!
Picadilly Lady ( Brillant - Aviso AA ) geht zu meinem Orlando (Ombre - Brillant )
Lady stellte übrigens das Championatshengstfohlen 2001 im ZfdP, siegte auf der Bundesschau in ihrer Klasse der Stuten und ist Hengstmutter. Feines Mädchen
Ich hoffe bei beiden Mädels auf KERLE!Ich will mal zwei Hengstchen!
Kommentar
-
-
Meine Don Joshi AT geht zu Don't Worry... Allerdings habe ich sie gerade wieder unter dem Sattel und sie macht so viel Spaß, dass ich eventuell doch Skyline (Dreamcatcher x DressmanI) decken lasse
Also wie üblich völlig planlos)
Kommentar
-
-
@BzyBee: bitte anrufen, abends, kann keine PN senden!
lg.S.K.
Kommentar
-
-
...ach, ich habe ja noch meine Cremellofür die weiss ich noch keinen Mann. Die Tierärztin hat mir NS empfohlen. Mal schauen, wer da noch so kommt
Cremello Stute ist immer blöd farblich gesehen, bei so vielen Palomino und Fuchs Hengsten, zudem ist sie sehr klein.
Kommentar
-
-
Bei mir geht dieses Jahr alles zu meinem Welsh-B Rapphengst Cadlanvalley Deluxe........
Kommentar
-
-
Zitat von Redlight Beitrag anzeigen...ach, ich habe ja noch meine Cremellofür die weiss ich noch keinen Mann. Die Tierärztin hat mir NS empfohlen. Mal schauen, wer da noch so kommt
Cremello Stute ist immer blöd farblich gesehen, bei so vielen Palomino und Fuchs Hengsten, zudem ist sie sehr klein.
http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Mußte halt zum Rappen greifen ;-) oder zu einem d.braunen.....
Kommentar
-
-
...ich finds halt "langweilig", wenn ich weiss, dass nur diese Farben rauskommen können. Ich mag`s gern spannend :-) Ausserdem würde ich nicht gern auf meine Cremello einen Palomino machen...dann lieber einen Fuchs, am liebsten aber schlicht braun. Aber die sind ja wieder am kommen scheint mir, die ganzen Palominos sind mir über. Ich find da schon einen
Kommentar
-
-
@Charly: mann kann ja nicht pauschal sagen, daß dressur x marsvogel klappt - es geht ja auch hinter marsvogel immer noch weiter! und da sagt mir das pedigree deiner stute leider nichts.
ruhe bekommst du über churchill nicht unbedingt geliefert, das könnte ich mir schon eher bei den interieur- und rittigkeitswerten von rex the robber vorstellen. der allerdings auch von berlin aus ein stück weg steht - ABER JEDE REISE WERT IST !!!
guck dir dochmal die stationen mit besamung an, dann kannst du die hengste doch schonmal einzingeln.
kastanienhof, mielezsko, schurf, wilbers, duen.. alle per fs verfügbar.
die nachkommen von dance star haben einen hervorragenden eindruck bei uns in westfalen hinterlassen - mit absoluter ruhe, toller optik und großem gangwerk drunter. sind aber alle noch jung.
bei mieleszko zb a new star- sehr gelassen mit gigantischem trab und guter größe. vater a gorgeous fällt immer mehr mit absolut kopfklaren und rittigen nachkommen auf!
rheinisches c würde ICH für dein vorhaben ausklammern - aber das ist ja der individuelle geschmack. ausbildungsfreundlichkeit stellen für mich andere linien dar.
Kommentar
-
-
Zitat von Redlight Beitrag anzeigen...ach, ich habe ja noch meine Cremellofür die weiss ich noch keinen Mann. Die Tierärztin hat mir NS empfohlen. Mal schauen, wer da noch so kommt
http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zu DIMENSION werde ich wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle 2013 gehen.
Für 2012 haben meine Freundin und ich folgendes auf dem Schirm
Jill (Cyriac-Bernstein-Heros), Joy (Renoir-Bernstein-heros) und Jeanny (Crown Haacon-Renoir-Bernstein) gehen alle drei zu No Limit (Neckar-Constantin-Werwolf)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sportpony0406, 23.10.2020, 14:39
|
4 Antworten
802 Hits
0 Likes
|