Reiterwechsel der Kaderponys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rory
    • 17.06.2008
    • 27

Hm...glaubt ihr denn wirklich, das hinter Martin, Helena und CallMeMaybe "die Rothenbergers" stecken?
    Echt jetzt? Das ist doch albern. Wieso sollten die sich denn so lächerlich machen. Das haben die überhaupt nicht nötig. Íhre Internetseite und ihr Bekanntheitsgrad reichen glaube ich als Werbung aus. Die Hengste sind gut, warum sollten Sie zu wenig Interesse an ihrer neuen Besamungsstation befürchten?
    Außerdem denke ich, dass sie dann nicht mit "Insiderwissen" (das gar keins ist, und äzußerst Fehlerlastig ausfällt) hier die Bekanntheit ihrer Deckstation über fiktive Personen, die ihrerseits ganz offensichtlich wenig Ahnung von den Pferden der "Rothenbergers" haben und sich auch nicht sonderlich gut in der Reitponyzucht auskennen, propagieren würden.

Kommentar

• Moderator-01
      Moderator
      • 28.10.2009
      • 1217

Zitat von Rory Beitrag anzeigen
      Das haben die überhaupt nicht nötig.
      Das sollte man meinen ....

Kommentar

• LaBellaLuna
        • 10.11.2010
        • 81

Neid muss man sich hart erarbeiten. Die Rothenbergers müssen vor harter Arbeit bald umkommen.

Leben und leben lassen.

Was habt ihr für ein Problem?? Unzufrieden mit eurem eigenen Leben?

Wenn ihr im Lotto gewinnen würdert, würdet ihr euch auch ein gutes Pferd kaufen bzw. euren Kindern ein gutes Pony zur Verfügung stellen.

Die Rothenbergers tun euch doch nix. Ich versteh das nicht.

Ich verfolge die Homepage von denen seit ca. 2 Jahren und finde es bemerkenswert und nicht selbstverständlich, wie transparant sie alles gestalten und immer mit Rat und Tat im Gästebuch den Leuten zur Seite stehen. Welcher andere "bekannte" Reiter macht das schon???

Ich find es traurig, dass die Kinder solche Sachen im Internet lesen müssen, obwohl sie keinem was getan haben, nur Glück hatten in solch einer Pferdefamilie geboren worden zu sein und Eltern, die sie lieben und nur das Beste wollen und wie Viele vergessen, eine Gemeinsamkeit mit uns Allen haben, den Spaß und die Liebe zum Reitsport.

Zerreißt euch lieber das Maul, über die Hart IV Menschen, die 4 Kinder in die Welt setzen, von unserer Kohle leben und sich täglich den A** wund sitzen.

Kommentar

• Super Pony
          • 05.11.2011
          • 5012

Zitat von LaBellaLuna Beitrag anzeigen

Ich verfolge die Homepage von denen seit ca. 2 Jahren und finde es bemerkenswert und nicht selbstverständlich, wie transparant sie alles gestalten und immer mit Rat und Tat im Gästebuch den Leuten zur Seite stehen. Welcher andere "bekannte" Reiter macht das schon???

.
          ich habe selten mehr Sch... und verarsche, selbst eingetragene Postings gelesen wie auf dieser Seite!!! Richtig Arme Sch... Sorry, aber wahr
          http://www.super-pony.de

Kommentar

• satania
            • 11.05.2010
            • 6295

Zitat von LaBellaLuna Beitrag anzeigen
            Neid muss man sich hart erarbeiten. Die Rothenbergers müssen vor harter Arbeit bald umkommen.

Leben und leben lassen.

Was habt ihr für ein Problem?? Unzufrieden mit eurem eigenen Leben?

Wenn ihr im Lotto gewinnen würdert, würdet ihr euch auch ein gutes Pferd kaufen bzw. euren Kindern ein gutes Pony zur Verfügung stellen.

Die Rothenbergers tun euch doch nix. Ich versteh das nicht.

Ich find es traurig, dass die Kinder solche Sachen im Internet lesen müssen, obwohl sie keinem was getan haben, nur Glück hatten in solch einer Pferdefamilie geboren worden zu sein und Eltern, die sie lieben und nur das Beste wollen und wie Viele vergessen, eine Gemeinsamkeit mit uns Allen haben, den Spaß und die Liebe zum Reitsport.

Zerreißt euch lieber das Maul, über die Hart IV Menschen, die 4 Kinder in die Welt setzen, von unserer Kohle leben und sich täglich den A** wund sitzen.
            Schön, daß Du dich für diese armen Menschen so einsetzt.

Kommentar

• Finchen
              • 11.06.2007
              • 100

Zitat von Super Pony Beitrag anzeigen
              ich habe selten mehr Sch... und verarsche, selbst eingetragene Postings gelesen wie auf dieser Seite!!! Richtig Arme Sch... Sorry, aber wahr
              Ich verfolge auch seit mehreren Jahren die News auf der Webseite der Familie Rothenberger und ab und zu schaue ich ins Gästebuch. Selbst eingetragene Postings habe ich noch nie gesehen, dafür aber fachlich gute und geduldige Antworten zu manchmal echt schon blöden Fragen. Ich kann nicht nachvollziehen warum man da so persönlich und giftig werden muss, aber das ist ja eh ein generelles Geheimnis von Foren.

Man muss ja nicht alles gut finden was ein anderer macht, aber Schaum vorm Mund hilft doch auch keinem :-) Wenn ich auf den diversen Ponyturnieren die verzogenen Schratzen sehe, die entweder dem Pony oder den Begleitpersonen die Schuld an irgendeinem 'Versagen' geben, wo Worte fallen wie 'der Bock muss weg' und das von einer 12-jährigen, dann freue ich mich wenn Semmieke bei der Euro rausreitet, ihr Pony umarmt und über das ganze Gesicht strahlt. Oder wenn Sanneke bei der Siegerehrung vom Pferd gebuckelt wird und das mit einem heiteren Spruch in den News kommentiert wird, anstatt es peinlich berührt zu verschweigen. So viel können die Eltern offensichtlich nicht falsch machen...

Kommentar

• Djaschka
                • 21.10.2001
                • 69

Und selbst wenn es so wäre.....
                wie arm sind denn die Damen und Herren Moderatoren hier,
                dass sie sich künstlich daran hochziehen müssen ???
                Keiner der drei gelöschten User hat hier irgendwas schlimmes
                geschrieben.
                Sollte es sich wirklich um die jugendliche Reiterin des Hengstes
                handeln, hätte man ja durchaus auch die Möglichkeit gehabt hier
                hinter den Kulissen einzugreifen....
                Ich bin selber Mod in einem anderen Forum und da wird kein User
                öffentlich bloss gestellt. Bei Doppelaccounts gibts ne Anfrage per
                PN oder mail und dann wird gelöscht, dass dann noch in alle möglichen
                threads zu kopieren hat bei uns keiner nötig, unser Ego stirbt trotzdem
                nicht...
                Erwachsenen, die sich auf Kosten von Kindern profilieren möchten...
                ohne Worte....
                und noch viel mieser, wenn jemand ganz anders dahinter stecken sollte...

Ich denke, dass Forum hier sollte ab und zu auch mal ein bisserl an sein Image
                denken !!!!

Kommentar

• Moderator-02
                  Moderator
                  • 29.10.2009
                  • 2342

Zitat von Djaschka Beitrag anzeigen
                  Und selbst wenn es so wäre.....
                  wie arm sind denn die Damen und Herren Moderatoren hier,
                  dass sie sich künstlich daran hochziehen müssen ???
                  Keiner der drei gelöschten User hat hier irgendwas schlimmes
                  geschrieben.
                  Sollte es sich wirklich um die jugendliche Reiterin des Hengstes
                  handeln, hätte man ja durchaus auch die Möglichkeit gehabt hier
                  hinter den Kulissen einzugreifen....
                  Ich bin selber Mod in einem anderen Forum und da wird kein User
                  öffentlich bloss gestellt. Bei Doppelaccounts gibts ne Anfrage per
                  PN oder mail und dann wird gelöscht, dass dann noch in alle möglichen
                  threads zu kopieren hat bei uns keiner nötig, unser Ego stirbt trotzdem
                  nicht...
                  Erwachsenen, die sich auf Kosten von Kindern profilieren möchten...
                  ohne Worte....
                  und noch viel mieser, wenn jemand ganz anders dahinter stecken sollte...

Ich denke, dass Forum hier sollte ab und zu auch mal ein bisserl an sein Image
                  denken !!!!
                  Liebe Djaschka,
                  wir sind das HG Forum und keine Kopie eines anderen Forums. Es steht jeden Forum frei, seine eigenen Forenregeln aufzustellen. Da die o.g. User gegen unsere Forenregeln verstoßen haben, wurden sie gelöscht, das geschah nicht grundlos und nach sorgsamer Abwägung.
                  Wie ihr das in Euerem Forum handhabt, ist Euere Sache und keiner aus unserem Moderatoren/Administratoren Team wird Euch dort kritisieren, weil ihr es anders handhabt wie wir hier.

Kommentar

• KRM
                    • 03.03.2008
                    • 2208

Mal wieder zum THEMA Reiterwechsel der Kaderponys zurück !
                    SPORT : Estelle Wettsteins "Championess" zieht nach Hessen .
                    Mit ihrer Rappstute Djaufeila wurde die 13jährige Lana Raumanns 2012 hessische Ponydressurmeisterin und war auch bei den Süddeutschen Ponymeisterschaften auf dem Erlenhof zu Gast. Jetzt hat sie ein neues FEI-Pony in den Stall bekommen: Die Fuchsstute Championess, die bis jetzt hoch erfolgreich von der Schweizerin Estelle Wettstein vorgestellt wurde.

Kommentar

• Vienna98
                      • 13.01.2007
                      • 6044

KRM....du quälst meine Augen!!!!! Wenn Du schon das mit dem fett schreiben nicht lassen kannst schreib doch bitte wieder groß Sonst brauch ich schon wieder ne neue Brille

Kommentar

• CurlySue06
                        • 27.05.2010
                        • 117

Weiß jemand, wo Dein Freund hingeht?
                        Hab gelesen, dass Luca Michels aufgrund der Größe bereits umsteigt und verabschiedet wurde..wo geht das Pony hin?

Kommentar

• charlysgirl
                          • 04.09.2006
                          • 4402

francesca heil hat DEIN FREUND...

Kommentar

• CurlySue06
                            • 27.05.2010
                            • 117

Danke, jetzt in Verbindung mit Ihrem Namen spuckte google direkt was aus, vorhin kam nur blödsinn oder Ergebnisse..

Kommentar

• Sam B
                              • 17.01.2010
                              • 3

Weiss jemand wo Cinderella steckt?

Kommentar

• wiwihendrik
                                • 04.11.2007
                                • 1643

ruf doch einfach beim Besitzer an

Kommentar

• satania
                                  • 11.05.2010
                                  • 6295

Wer ist denn das? Kannst Du Namen und Tel.Nr. einstellen?

Kommentar

• wiwihendrik
                                    • 04.11.2007
                                    • 1643

:-) guter Witz!

Kommentar

• satania
                                      • 11.05.2010
                                      • 6295

Danke.

Kommentar

• Sam B
                                        • 17.01.2010
                                        • 3

@wiwihendrik:

Kommentar

• charlysgirl
                                          • 04.09.2006
                                          • 4402

@wiwihendrik:
                                          sie meint wahrscheinlich, dass du das selber googlen kannst.... tel. etc. pp. von den besitzern

ist ja nicht wirklich schwierig, oder??

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
                                          53 Antworten
                                          20.246 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag asissa
                                          von asissa

Erstellt von Buschmami, 12.01.2018, 18:03
                                          4 Antworten
                                          1.188 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag satania
                                          von satania

Erstellt von Sunshine_, 02.01.2018, 06:02
                                          3 Antworten
                                          1.069 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Super Pony  
                                          Erstellt von Rory, 01.10.2017, 14:09
                                          1 Antwort
                                          440 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag samira127
                                          von samira127

Erstellt von MÄXI01, 18.07.2016, 10:01
                                          19 Antworten
                                          3.552 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...
                                          X