Reiterwechsel der Kaderponys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Excalibur
    • 22.05.2004
    • 3166

Wie lange reitet sie das Pony denn jetzt? Ist doch klar, dass da nicht gleich an die 80% raus kommen, wie in der letzten Saison mit G. L. Mit "keine Konkurrenz" meinte ich nur, dass keines der Ponys am Start war, das sie sonst schonmal geschlagen hat/sonst so in ihrer Liga gelaufen ist.

Kommentar

• pelana
      • 17.12.2005
      • 854

Zwar kein aktuelles Kaderpony mehr, aber Flamenco Star hat nun auch eine neue Reiterin gefunden...
      zu lesen bei Eurodressage...

Kommentar

• BzyBee
        • 25.02.2008
        • 3143

Rothenbergers haben jetzt auch Der Feine Lord im Stall!! Wau! Das könnte gut werden
        Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• Excalibur
          • 22.05.2004
          • 3166

Und schon ein Großpferd für Semmieke!

Kommentar

• Schresa
            • 09.12.2011
            • 95

Zitat von pelana Beitrag anzeigen
            Zwar kein aktuelles Kaderpony mehr, aber Flamenco Star hat nun auch eine neue Reiterin gefunden...
            zu lesen bei Eurodressage...
            der Verkauf hat sich aber gezogen. WO geht er denn jetzt hin?

Kommentar

• Mandy-Jane
              • 20.12.2007
              • 2460

Das mit Rodrigo ist klasse. Von dem brauche noch mal Bilder, hat jemand zufällig welche oder weiß wo ich welche finden kann?
              Reitponys aus Weser-Ems
              .....................................

Kommentar

• pelana
                • 17.12.2005
                • 854

Schresa ich glaube er geht nach Italien...

Kommentar

• sportpony0406
                  • 29.09.2011
                  • 69

Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
                  ...und wenn man dann noch die mindestens 3-4 % Cinderella-Bonus berücksichtigt,gibt es ein ganz anderes Bild.
                  Dann hat man nämlich plötzlich Konkurenz,die eine Grete Linnemann nie hatte.

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12634

Die tollen Ergebnisse der süddeutschen Hallenmeisterschaften dürften gezeigt haben, daß es ein tolles neues Paar gibt ... SEMMIE ROTHENBERGER & DER FEINE LORD AT ! ! !
                    Anbei ein Video zu den ersten "Gehversuchen" der Beiden mit ihrer neuen Kür - ICH FINDE ES EINFACH NUR ZAUBERHAFT, ich habe ein Dauergrinsen bei dem Anblick im Gesicht und bin der Meinung, daß ich Ponydressur irgendwie schon lange nicht mehr so sympathisch gesehen habe
                    Mich freut es sehr für dieses tolle Pony, daß er immer wieder an die richtigen Reiter "gerät" - Chapeau Reiner Bockholt, der offenbar einen passenden Riecher für seinen Lordi hat !!!

Guckts eich mal an, ich bin begeistert - besonders Pippi Langstrumpf hats mir angetan

Kommentar

• King George
                      • 05.02.2008
                      • 1617

ich finde maja....maaaaja auch nicht schlecht

und ich ziehe den hut vor der kleinen, echt klasse
                      "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                      Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Clari
                        • 23.03.2012
                        • 78

Ich habe Semmieke mit Lordi am Wochenende beim Süddt. Ponyhallenchampionat gesehen. Das war echt spitze! Die beiden passen super zusammen und wie dieses kleine Mädel schon reitet! Super Vorstellung mit korrekten Hufschlagfiguren, deutliche Stellung und Biegung, ein zufriedenes, losgelassenes Pony. Und: Einfache Wechsel waren einfache Wechsel ;-) (also ohne Durchparieren zum Trab und Angaloppieren über Trab).
                        Fazit: Ein echt tolles Paar!

Kommentar

• BzyBee
                          • 25.02.2008
                          • 3143

Ich freue mich auch total - für Pony, Reiterin und der nette Onkel Reiner
                          Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• Donnalouisa
                            • 21.11.2007
                            • 1736

Das ist eine ganz tolle Leistung für so eine junge Reiterin. Perfekt die beiden! Super!
                            www.reitponys-wessling.de

Kommentar

• Online Ixes
                              • 02.12.2007
                              • 971

Wahnsinns Pony! Ganz genial. Und was für eine schöne, originelle Kür. Klasse!
                              www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• Clari
                                • 23.03.2012
                                • 78

Weiss eigentlich jemand, warum man Cinderella dieses Jahr nicht gesehen hat?

Kommentar

• sportpony0406
                                  • 29.09.2011
                                  • 69

Dann kaufen wir mal weg was wir kriegen können… Sonst kommt am Ende noch ein Kind mit Talent… oder mehrere… und entsprechenden Ponys und schon ist der sicher geglaubte Stammplatz futsch…

Wenn das Talent der Kinder in Verbindung mit einem sehr guten Pony nicht mehr reicht wird der Ponysport kaputt gemacht und im Moment scheinen wir auf dem besten Weg dahin zu sein.

Kommentar

• Ich finde die Entwicklung sehr schade. Zumal durch die Nutzung von PR Mitarbeitern, die gelichzeitig auch für eurodressage o.ä. als Journalisten tätig sind, ein sehr einseitges Bild der Ponydressur vermittelt wird.
                                    Ich weiß auch nicht, ob man sich damit einen Gefallen tut, Horden von Top-Ponys zu sammeln. Bei mir führt dies eher zu Sympathieverlusten. Sicher reiten die Kinder an der Spitze toll, aber wie sollte es auch anders sein, bei den Investitionen, nicht nur finanzieller Art, sondern auch was das Training usw. betrifft?
                                    Da fiebert man doch eher mit nem Mädel oder Jungen mit, die es mit einem Pony schaffen, aber vielleicht aufgrund mangelnder Voraussetzungen im Training an professionalität fehlt, aber mit schönen Ritten auf den mittleren Plätzen landen.
                                    Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2012, 14:47.

Kommentar

• ponyhof
                                      • 13.03.2007
                                      • 342

Zum internationalen (Pony-) Sport gehört aber eine gehörige Portion Professionalität.

Kommentar

• sportpony0406
                                        • 29.09.2011
                                        • 69

Keine Frage... professionelles Management der kleinen Reiter und der Ponys. Viel Ergeiz und der Wille zu trainieren wenn andere Kinder ins Freibad gehen.
                                        Das ist unbestitten und muss auch so sein... sowohl beim Reiten als auch in allen anderen Sportarten die quasi auf Profiniveau betrieben werden.
                                        Was ich meine ist das Bayern München Syndrom (Anfang / Mitte der 80er Jahre). Da wurden Spieler gekauft die der Verein nicht brauchte und auf der Bank oder Tribüne versauern ließ… nur um den Gegner zu schwächen…
                                        Von unsportlich will ich gar nicht reden, da ich den geschäftlichen Hintergrund durchaus sehe. Ich halte es schlicht für kontraproduktiv und schädlich für den Sport.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Rory, 21.06.2010, 12:30
                                        53 Antworten
                                        20.272 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag asissa
                                        von asissa

Erstellt von Buschmami, 12.01.2018, 18:03
                                        4 Antworten
                                        1.188 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag satania
                                        von satania

Erstellt von Sunshine_, 02.01.2018, 06:02
                                        3 Antworten
                                        1.074 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Super Pony  
                                        Erstellt von Rory, 01.10.2017, 14:09
                                        1 Antwort
                                        441 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag samira127
                                        von samira127

Erstellt von MÄXI01, 18.07.2016, 10:01
                                        19 Antworten