Wenn alles so gut läuft wie ich mir das für 2011 wünsche, werden auch wir die beiden Sieger nutzen, nicht weil es Sieger waren, sondern weil mich bei beiden Hengsten der Stamm und die eigene Leistung total überzeugt haben! Dejavue, die Mutter von Flic Flac wird zu Dimension AT gehen, und unsere Namajan wird zum Schimmel kommen, es sei denn, das Fohlen in 2011 überzeugt so einschlagend, dann muß ich stark überlegen was ich tue:-)))
Ponykörung Westfalen 2010
Einklappen
X
-
Zitat von Donnie155 Beitrag anzeigenUnd hier nun beide Fotos von dem feinen DW-Sohn - zum Glück habe ich eine Stute für ihn!
Könnte ich mir auch gut auf unserer Golden Dancer - Dressman vorstellen.
Mal sehen...
Kommentar
-
-
Ich gehöre zu denen, die mit dem Kluntje Kandis Ronaldobis zum letzten Wochenende nichts anfangen konnten, aber der Springsieger beeindruckte ja nun auch die völlig Ahnungslosen - den vergess' ich nie mehr, bleibe aber dennoch den Dressurponys treu und freue mich auf Euer aller Schimmel-Nachwuchs!
@Rooby Wie Donnalouisas schnuckeliger Hengst bei FS heißen wird, ist noch nicht heraus. Bisher firmierte er unter Donadoni, aber vielleicht wird er dort noch mit einem Künstlernamen versehen. Und ja, den muss man in echt sehen - vor allem, wenn er richtig lostrabt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenja halloooooo?? schon dein pony mit der pinken schleife vergessen?
habe dir doch gesagt, die sollte man mit schönheit und eleganz anpaaren... auf zu dimensionwarten wirs ab
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenMAN!!! Das klingt ja total verlockend
Ich würde gerne mit Vienna zum Schimmelund mit Go Go zu Dimension....
Aber die Pläne laufen anders
Vienna soll geritten werden, oder? Und wen hast du für Go Go ausgewählt?
Ich würde den Dimension AT wohl auch sehr verlockend finden ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Dinah Beitrag anzeigenWo wird denn der Schimmel decken?
Kommentar
-
-
Zitat von Dinah Beitrag anzeigenDimension AT ist 146cm und der Kantjes Ronaldo ist 148cm; Hier stehen alle Größen, Kleinere waren auch einige dabei: KLICK; Wo wird denn der Schimmel decken?
Kommentar
-
-
Nix GlaskugelEinfach mal gefragt, ganz einfach! Im Moment steht er bei Brocks, guck ihn dir doch mal an. Es lohnt sich!
Zu den Größen- nein, das war ziemlich querbeet... Offensichtlich das Zufallsprinzip, beim Einen mehr, beim Anderen weniger!
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenEquitaris.de hats mehr als passend zusammengefaßt, hier der Stamm unseres Siegerhengstes (Achtung, bitte erst setzen und in Ehrfurcht andächtig den Zeilen folgen):
[I]Der Westfälische Körsieger Dimension AT von Donchester-Notre Beau aus der Zucht von Hubert Waning, Vreden, und dem Besitz von Adolf Theo Schurf aus Bedburg, kommt aus einer hocherfolgreichen Familie. Die Mutter St.Pr.St. Nady bracht die beiden Auktionsponys St.Pr.St. Diwa (v. Donchester) und Daylight (v. Depardieu) sowie die in Reitpferdeprüfungen platzierte St.Pr.St. Vicky (v. Vivaldi)...........
Der Stamm vom Reservesieger ist auch sowas feines und der des Springsiegers sowieso... Ich glaube, so eine hochqualitative Körung werden wir so schnell nicht wiederhaben!
Kommentar
-
-
Zitat von kathytre Beitrag anzeigenKönnte ich mal bitte ein Foto von diesen drei Wundertieren sehen????????
Bester Springhengst
Quelle: www.westfalenpferde.de
Ein Foto vom Reservesieger gibt's auf der HP von Danica Duen.
Kommentar
-
-
-
Das ist wirklich schade, denn das war glaub ich eine sehr besondere Körung... Nicht aufgrund der Tatsache, daß ich dem Killerralle bei einigen Dingen zugestimmt habe, sondern aufgrund der hervorragenden Ponys
Und natürlich waren die Granatsplitter toll, ja logisch!
Was ist denn eigentlich mit FAS los? Kommt da nicht mal so langsam ein Beitrag? Oder wieder nur lesen und in Schweigen hüllen?
Kommentar
-
-
Jaaaaaaaaa Rooby:-) Da issa ja schon.
Fand den Siegerhengst klasse, trabte wie ein großer durch ne FEI, herrliche Aufmachung, mir persönlich zu leicht im Fundament, aber sicherlich verdienter Siegerhengst.
@ Rooby eher einer für Henni:-)
HET Blue Angel, gut die Farbe muss man mögen (sicherlich eine schöne Alternative für Fuchs und dunkle Stuten um ein Palomino bzw. Falben auf bestellung zu bekommen) schön locker und mit guter Rückentätigkeit, schöner Hengstausdruck der mir bei einigen fehlte.
Golden Rock, tja, fand den errlich gesagt zu mässtig für sein Alter, in Trab und Gallop sehr schön und schwungvoll, sicherlich gut herrausgebracht und ein traumhaftes Gesicht, der Schritt war mir deutlich zu knapp und ich kann mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass der im laufe der kommenden Decksaison entspannter und dadurch raumgreifender wird, aber mal abwarten. (War ja auch nicht sein erster Körauftritt) Könnte eine schöne Anpaarung an DER FEINE LORD Stuten sein, mit CDL muss nicht sein.
Den Springsieger habe ich leider verpasst, ist aber errlich gesagt auch nicht so mein spezialgebiet.
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Donnaluisa, tolles Pony mit TOP GGA vorallem tollem Schritt ( War neben der 124 der einzige der mich im Schritt voll überzeugte)
@ Rooby vielen Dank für die Berichte (und die Erinnerung:-))
Schönes WE euch
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes