Ponykörung Westfalen 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wiwihendrik
    • 04.11.2007
    • 1643

Wenn alles so gut läuft wie ich mir das für 2011 wünsche, werden auch wir die beiden Sieger nutzen, nicht weil es Sieger waren, sondern weil mich bei beiden Hengsten der Stamm und die eigene Leistung total überzeugt haben! Dejavue, die Mutter von Flic Flac wird zu Dimension AT gehen, und unsere Namajan wird zum Schimmel kommen, es sei denn, das Fohlen in 2011 überzeugt so einschlagend, dann muß ich stark überlegen was ich tue:-)))

Kommentar

• Vienna98
      • 13.01.2007
      • 6044

MAN!!! Das klingt ja total verlockend
      Ich würde gerne mit Vienna zum Schimmel und mit Go Go zu Dimension....
      Aber die Pläne laufen anders

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12630

ja halloooooo?? schon dein pony mit der pinken schleife vergessen?

habe dir docg gesagt, die sollte man mit schönheit und eleganz anpaaren... auf zu dimension

Kommentar

• KRM
          • 03.03.2008
          • 2208

Zitat von Donnie155 Beitrag anzeigen
          Und hier nun beide Fotos von dem feinen DW-Sohn - zum Glück habe ich eine Stute für ihn!

Könnte ich mir auch gut auf unserer Golden Dancer - Dressman vorstellen.
          Mal sehen...

Kommentar

• Donnie155
            • 25.03.2010
            • 286

Ich gehöre zu denen, die mit dem Kluntje Kandis Ronaldo bis zum letzten Wochenende nichts anfangen konnten, aber der Springsieger beeindruckte ja nun auch die völlig Ahnungslosen - den vergess' ich nie mehr, bleibe aber dennoch den Dressurponys treu und freue mich auf Euer aller Schimmel-Nachwuchs!

@Rooby Wie Donnalouisas schnuckeliger Hengst bei FS heißen wird, ist noch nicht heraus. Bisher firmierte er unter Donadoni, aber vielleicht wird er dort noch mit einem Künstlernamen versehen. Und ja, den muss man in echt sehen - vor allem, wenn er richtig lostrabt!!!
            sigpic

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
              ja halloooooo?? schon dein pony mit der pinken schleife vergessen?
              habe dir doch gesagt, die sollte man mit schönheit und eleganz anpaaren... auf zu dimension
              ach so...na wenn Du das sagst warten wirs ab

Kommentar

• Angel172005
                • 09.11.2007
                • 2677

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                MAN!!! Das klingt ja total verlockend
                Ich würde gerne mit Vienna zum Schimmel und mit Go Go zu Dimension....
                Aber die Pläne laufen anders
                Wie sehen deine Plände denn bisher aus?
                Vienna soll geritten werden, oder? Und wen hast du für Go Go ausgewählt?
                Ich würde den Dimension AT wohl auch sehr verlockend finden ;-)
                https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

Ich hab nun nicht alles gelesen, kann mir mal einer die Größen zu cden Siegern nennen?
                  Ich such ja was kleineres.
                  Evtl aber auch gar nicht mehr, hab nämlich ganz wahrscheinlich ne Reiterin, die mein Stütchen in den Sport bringt.

Kommentar

• Dimension AT ist 146cm und der Kantjes Ronaldo ist 148cm; Hier stehen alle Größen, Kleinere waren auch einige dabei: KLICK; Wo wird denn der Schimmel decken?

Kommentar

• Vienna98
                      • 13.01.2007
                      • 6044

Zitat von Dinah Beitrag anzeigen
                      Wo wird denn der Schimmel decken?
                      Das würd ich auch gern wissen...

Kommentar

• rooby94
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 08.03.2006
                        • 12630

Das wird sich bald entscheiden. Er soll in Westfalen aufgestellt werden.

Kommentar

• rooby94
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 08.03.2006
                          • 12630

Zitat von Dinah Beitrag anzeigen
                          Dimension AT ist 146cm und der Kantjes Ronaldo ist 148cm; Hier stehen alle Größen, Kleinere waren auch einige dabei: KLICK; Wo wird denn der Schimmel decken?
                          Die Größenangaben bitte nicht auf die Goldwaage legen... Da waren mal wieder bis zu 3 cm Unterschied zu vorangegangenen Messungen drin

Kommentar

• Also zu Brocks kann ich hinreiten Aber da wird er ja bestimmt nicht aufgestellt, weiß jemand hier mehr?!

Kommentar

• Ah OK, rooby hat die Glaskugel Ja da bin ich ja mal gespannt. Und das mit den Größen ist ja immer das Gleiche: Kleine sind größer und Große sind kleiner.....

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12630

Nix Glaskugel Einfach mal gefragt, ganz einfach! Im Moment steht er bei Brocks, guck ihn dir doch mal an. Es lohnt sich!

Zu den Größen- nein, das war ziemlich querbeet... Offensichtlich das Zufallsprinzip, beim Einen mehr, beim Anderen weniger!

Kommentar

• kathytre
                                  • 07.02.2009
                                  • 720

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                                  Equitaris.de hats mehr als passend zusammengefaßt, hier der Stamm unseres Siegerhengstes (Achtung, bitte erst setzen und in Ehrfurcht andächtig den Zeilen folgen):

[I]Der Westfälische Körsieger Dimension AT von Donchester-Notre Beau aus der Zucht von Hubert Waning, Vreden, und dem Besitz von Adolf Theo Schurf aus Bedburg, kommt aus einer hocherfolgreichen Familie. Die Mutter St.Pr.St. Nady bracht die beiden Auktionsponys St.Pr.St. Diwa (v. Donchester) und Daylight (v. Depardieu) sowie die in Reitpferdeprüfungen platzierte St.Pr.St. Vicky (v. Vivaldi)...........

Der Stamm vom Reservesieger ist auch sowas feines und der des Springsiegers sowieso... Ich glaube, so eine hochqualitative Körung werden wir so schnell nicht wiederhaben!
                                  Könnte ich mal bitte ein Foto von diesen drei Wundertieren sehen????????
                                  www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Shalom
                                    • 28.05.2009
                                    • 838

Zitat von kathytre Beitrag anzeigen
                                    Könnte ich mal bitte ein Foto von diesen drei Wundertieren sehen????????
                                    Siegerhengst Dimension AT

Bester Springhengst

Quelle: www.westfalenpferde.de

Ein Foto vom Reservesieger gibt's auf der HP von Danica Duen.
                                    http://www.magazin-pferderecht.de

Foto Avatar: http://pony-royal.magix.net/

Kommentar

• kathytre
                                      • 07.02.2009
                                      • 720

Vielen Dank :-)
                                      Ach schade, dass ich nicht dabei war!
                                      www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• rooby94
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 08.03.2006
                                        • 12630

Das ist wirklich schade, denn das war glaub ich eine sehr besondere Körung... Nicht aufgrund der Tatsache, daß ich dem Killerralle bei einigen Dingen zugestimmt habe, sondern aufgrund der hervorragenden Ponys
                                        Und natürlich waren die Granatsplitter toll, ja logisch!

Was ist denn eigentlich mit FAS los? Kommt da nicht mal so langsam ein Beitrag? Oder wieder nur lesen und in Schweigen hüllen?

Kommentar

• FAS
                                          • 06.05.2007
                                          • 415

Jaaaaaaaaa Rooby:-) Da issa ja schon.

Fand den Siegerhengst klasse, trabte wie ein großer durch ne FEI, herrliche Aufmachung, mir persönlich zu leicht im Fundament, aber sicherlich verdienter Siegerhengst.
                                          @ Rooby eher einer für Henni:-)

HET Blue Angel, gut die Farbe muss man mögen (sicherlich eine schöne Alternative für Fuchs und dunkle Stuten um ein Palomino bzw. Falben auf bestellung zu bekommen) schön locker und mit guter Rückentätigkeit, schöner Hengstausdruck der mir bei einigen fehlte.

Golden Rock, tja, fand den errlich gesagt zu mässtig für sein Alter, in Trab und Gallop sehr schön und schwungvoll, sicherlich gut herrausgebracht und ein traumhaftes Gesicht, der Schritt war mir deutlich zu knapp und ich kann mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass der im laufe der kommenden Decksaison entspannter und dadurch raumgreifender wird, aber mal abwarten. (War ja auch nicht sein erster Körauftritt) Könnte eine schöne Anpaarung an DER FEINE LORD Stuten sein, mit CDL muss nicht sein.

Den Springsieger habe ich leider verpasst, ist aber errlich gesagt auch nicht so mein spezialgebiet.

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Donnaluisa, tolles Pony mit TOP GGA vorallem tollem Schritt ( War neben der 124 der einzige der mich im Schritt voll überzeugte)

@ Rooby vielen Dank für die Berichte (und die Erinnerung:-))

Schönes WE euch

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.469 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          403 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X