Zitat von Excalibur
Beitrag anzeigen
Ponykörung Westfalen 2010
Einklappen
X
-
Ich habe gerade das Zimmer storniert.. Habe einfach kein Bock auf Ponys mehr - jetzt wo ich so wie so (im Altag) keine mehr habe. Mir ging das schon in WAF einiger Massen so - aber wird mir mit der Zeit immer deutlicher.
Ich bin eben nicht eine Person die was halbherzig machen kann..
Ich werde in WAF wieder dabei sein, - aber mache bis dahin erst mal richtig Pause.Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Hallo,
folgende Hengste halte ich für interessant:
Der feine Lord AT-Chantré B - Nobel / Halbbruder zu Dream of Nibelungen
Dorniks Donovan-FS Cocky Dundee - Golden Dancer / Der Stamm spricht für sich
Voyager-Der feine Lord AT - Nansen / Tolle alternative Blukombination
bei denen Spricht mich da Papier an.
Bin mal gespannt.......
Kommentar
-
-
Zitat von BzyBee Beitrag anzeigenIch habe gerade das Zimmer storniert.. Habe einfach kein Bock auf Ponys mehr - jetzt wo ich so wie so (im Altag) keine mehr habe. Mir ging das schon in WAF einiger Massen so - aber wird mir mit der Zeit immer deutlicher.
Ich bin eben nicht eine Person die was halbherzig machen kann..
Ich werde in WAF wieder dabei sein, - aber mache bis dahin erst mal richtig Pause.
Kommentar
-
-
Zitat von Rentnerpony Beitrag anzeigenOhh, wie schade. Gerade Dich hätte ich gerne mal persönlich kennen gelernt. Was ist denn mit den Fehlerfohlen - hast Du die nicht mehr ?) zurück.
Die Fehlerfohlen?! Die Braune ist weck, das Palomino habe ich noch.. Die und meine "alte Tante"
oder auch
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
@BzyBee: schade, dass du uns verlassen willst. Find es auch schade, dass du nicht zur Körung kommst.
Aber über FB bleibst du uns ja erhalten und ich hoffe, ich werd mal ab und zu was von dir hören.„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Kommentar
-
-
Ihr seit alle lieb
Aber wenn ich mit Euch zusammen bin - hier und "in real life" (die super nette von Euch die ich persönlich kenne) fühle ich mich entfremd; was wir gemeinsam haben/hatten kann ich nicht mehr mitmachen. Ich kann nicht mitreden weil ich eben keine Stuten decken lasse - keine Ponys reite, aufziehe oder kaufe/verkaufe. Mir sind die Hengste ja erst mal ??? viele Jahre uninteressant.. Und ich WEISS wirklich nicht ob ich die Ponys zurückbekomme - oder sie wirklich für mich verloren sind.
Und nein, hat sich nichts geändert - aber ich kempfe um den Alltag zu schaffen...also deswegen macht es kein Sinn 3 Tage nach Westfalen zu fahren.
Und klar bleibe ich auf FB; ich gebe die Ponys auf - nicht das Leben
PS: Alles kann sich theoretisch sehr plötzlich ändern, sollte sich andere Leute dafür entscheiden das ich genug bestrafft geworden sind - also drück mir einfach die Daumen und gruselt dass ich plötzlich wieder da binBis Dann!
Zuletzt geändert von BzyBee; 18.11.2010, 20:27.Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
BB, auch der alte Jupp findet es schade.
Hast du den FB Gangster verkauft ???
Er ist und bleibt einer meiner Lieblingshengste und seine Größe und Abstammung wird sicher noch mal gefragt sein um übergroße Stuten wieder ins Maß zu kriegen.
Wenn die Sonne wieder scheint, geht dir bestimmt wieder besser.
Kommentar
-
-
Danke Onkel Jupp
FB Gangster ist noch 2011 für der Saison bei www.stall-bardenhagen.de - da nach geht er nach Österreich wie es aussieht..Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes
|