Körungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arvalon
    • 23.06.2005
    • 339

Fotos .........nicht ganz scharf und ziemlich dunkel, besser ging es leider nicht..........

Don't Worry  mal  Golden Dancer

Kommentar

• arvalon
      • 23.06.2005
      • 339

noch mal

Kommentar

• arvalon
        • 23.06.2005
        • 339

Kommentar

• arvalon
          • 23.06.2005
          • 339

Siegerhengst Nr 20

Kommentar

• arvalon
            • 23.06.2005
            • 339

Nr 22

Kommentar

• arvalon
              • 23.06.2005
              • 339

Nr 22

Kommentar

• Excalibur
                • 22.05.2004
                • 3166

Also von der Farbe find ich den Don`t Worry/Golden Dancer ja wunderschön - sieht aus wie viele kleine Goldstückchen im Fell  
                Die Bewegungen sehen auch nett aus, aber der Kopf ist für mich wieder ziemlich "barock"(ich drück es mal so aus *g*), wenn auch nicht so schlimm wie bei Don´t Worry Junior.

Hat jemand ein Foto von Nr.6 Leuns Vels Lord x Flying Deam?

Kommentar

• arvalon
                  • 23.06.2005
                  • 339

Nr 23 = falsch es war die Nummer 22, ihr merkt also für wen mein Herz ganz besonders schlägt - sorry

Kommentar

• arvalon
                    • 23.06.2005
                    • 339

@ Excalibur = war leider nur Samstag da und habe ihn nicht gesehen.

Kommentar

• Stefanie
                      • 24.01.2003
                      • 1049

@ excalibur,
                      habe Leuns Veld´s Lo x Flying Dream am Fr. gesehen und fand
                      ihn ein wenig ausdruckslos. Hatte mich nämlich sehr auf einen Flying Dream-Nachkommen gefreut, weil ich diesen Hengst immer sehr schön fand. Aber außer den Maßen 146/18,5 und sehr guter Springer habe ich mir auch nichts aufgeschrieben (und ich habe eigentlich immer einen Komentar dazugeschrieben).

Kommentar

• Excalibur
                        • 22.05.2004
                        • 3166

Schade, ich kenne nämlich einen ganz tollen Leuns Velds Lord Sohn, zwar Wallach, aber hat einen richtig muskulösen Hengsthals und geht echt schön.

Kommentar

• moonlight^
                          • 23.09.2005
                          • 1614

@arvalon: danke für die fotos!! Sind doch super qualität!
                          Vom typ her gefällt mir die 22 am besten, finde der hat den richtigen ponytyp

Kommentar

• ponypower
                            • 13.07.2005
                            • 2440

Zitat von [b
                            Zitat[/b] (Stefanie @ Nov. 07 2005,10:08)]@ excalibur,
                            habe Leuns Veld´s Lo x Flying Dream am Fr. gesehen und fand
                            ihn ein wenig ausdruckslos. Außer sehr guter Springer habe ich mir auch nichts aufgeschrieben (und ich habe eigentlich immer einen Komentar dazugeschrieben).
                            Ich habe mir auch nur "gutes Springen" aufgeschrieben.
                            Wird mit Sicherheit ein gutes Sportpony, war aber kein Hengsttyp, dazu fehlte es an Ausdruck.
                            Bewegungsmäßig fehlte auch so ein bißchen was, wenn ich mich recht erinnere.

Kommentar

• an arvalon:

mal was ganz unpferdisches: was hast du für eine kamera?
                              bin nämlich auf der suche.

mfg
                              lav.

Kommentar

• arvalon
                                • 23.06.2005
                                • 339

@Lavinia hast ne pm

Ich finde die Nr 20 Don't worry junior 2 auch interessanter als seinen Vollbruder voriges Jahr.
                                Den Reservesiegerhengst Dont worry mal Golden Dancer habe ich ja nur Samstag gesehen... ist vom Gesicht her aber auch nicht mein Ding, bewegt hat er sich richtig gut.

Meine persönlichen Favoriten waren die 22 und die 23. Für Stuten mit viel Ponytyp auch die 20. Die, die ich für ihn hätte ist aber echt zierlich und klein -134cm- und schon älter und hatte bisher nur ein Fohlen, ich bin nicht sicher ob ich sie von einem Endmaßhengst decken lassen möchte.
                                Weiß zwar das auch immer wieder A Stuten von Cob Hengsten gedeckt werden, aber die haben dann meist schon öfters gefohlt.

Kommentar

• Excalibur
                                  • 22.05.2004
                                  • 3166

Die 20 sagt mir so vom Foto her gar nichts(ist doch dieser Dunkelfuchs), was war an dem denn toll??
                                  Sind 22 u. 23 hier auf den Fotos nicht ein und dasselbe Pony? Oder waren das echt zwei Braune mit dieser Zeichnung?
                                  Oh nein, heißt der echt Don´t Worry Junior 2? Ist ja einfallsreich

Kommentar

• Stefanie
                                    • 24.01.2003
                                    • 1049

Die 20 ist Fuchs, aber kein Dunkelfuchs. Der war am Fr. mit Abstand das beste Pony. Typ, Bewegung, da stimmte eigentlich alles. Und warum soll er nicht Don´t Worry Junior 2 heißen, es sind nun mal Vollbrüder, da ist es eigentlich üblich.

Kommentar

• moonlight^
                                      • 23.09.2005
                                      • 1614

Zitat von [b
                                      Zitat[/b] (Excalibur @ Nov. 08 2005,10:02)]Die 20 sagt mir so vom Foto her gar nichts(ist doch dieser Dunkelfuchs), was war an dem denn toll??
                                      Sind 22 u. 23 hier auf den Fotos nicht ein und dasselbe Pony? Oder waren das echt zwei Braune mit dieser Zeichnung?
                                      Oh nein, heißt der echt Don´t Worry Junior 2? Ist ja einfallsreich  
                                      ohh ich dachte eh die ganze zeit, die nummer 22 wäre 3 mal abgebildet, also wenn das 2 versch. ponys sind müssens klone sein

Kommentar

• Vasari1
                                        • 26.02.2004
                                        • 241

Hallo Ihr...

vielleicht habe ich es überlesen...

aber was war mit der Nr.: 1?

Vielen Dank für die Info

V.

Kommentar

• arvalon
                                          • 23.06.2005
                                          • 339

die 1 müßte auch gekört worden sein, schicker Palomino

Habe die Nr 20 vielleicht auch nicht so erwischt....
                                          Meine Freundin meinte auch er wäre Freitag neben Nr 23 super genial gewesen....

Könnt ja mal schreiben welche Nr ich noch als Fotos einstellen soll.
                                          Ich habe aber nicht alle!! Und manche nur im Schritt
                                          Aber bei den bescheidenen Lichtverhältnissen und von der Tribüne runter hatte ich eh keine große Lust....

22 und 23 sind schon unterschiedlich.... der eine hat nen Stern und der andere eine Blesse.....sehen auch vom Kopf her ein bißchen anders aus........ 22 war richtig cool vom Verhalten her

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.473 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          403 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X