Körungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [b
    Zitat[/b] (Tina real @ Sep. 26 2005,21:28)]5.10. München - Körung sonstige Rassen
    6.-7.10. München - Südd. Körung Haflinger
    22.-23.10. Verden + Süddeutsche Körung Alsfeld
    4.-5.11. Wickrath
    3.-4.12. Münster-Handorf

Angaben gem. FN-Terminübersicht 2005

@sarah: So stehts auch auf der HP von SH.

LG
    Die süddeutsche Körung geht aber von 21.-22.

Kommentar

• Tina real
      • 08.12.2004
      • 1287

@ vantara
      so stand`s auf der FN Seite. Die Ausschreibung lautet auch auf den 22.-23.. Wenn der Zeitplan jetzt auf 21.-22. umgestellt wurde, kann ich nix für.
      Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• Tina real
        • 08.12.2004
        • 1287

Alsfeld
        gekört wurden:
        24. Daiquiri Deluxe E (Desperado K - Constantin) 141cm
        29. Best Cosmopolitan (FS Champion del Luxe x Apslau xx) 147cm
        32. Singold's Cavalin - (Creston Dundee x Synod Good Golly) 145cm
        34. Ocean H (Ombré x Hogewald's Vadi) 145cm

gekört und prämiert:
        26. NN (Were Di`s Aron x Pitchwood Moonshine) 147cm
        30. Nectario (Nacromancer in the dark x Navajo) 146cm Siegerhengst DR, 1. Körungsreservesieger
        36. Burghof`s Vanderbilt (Veivel x Welcome Sharan) 147cm

von den bereits gekörten Hengsten wurden:
        60. Steendieks Moonlight Shadow (Moraco x Silvertop`s As)
        61. King of Dance (King Bjuti x Darino)
        süddeutsch anerkannt.
        Nico the Champ war nicht da.

@nika
        hab dich nicht gesehen

LG

Kommentar

• Nika81
          • 03.10.2004
          • 309

@ tina: konnte leider nicht kommen. Ich war auf dem Weg, hab dann kurz am Stall gehalten und was war - Pferd lahm. Und dann wars mir irgendwann zu spät, da ich ca. 1,5 Stunden hin fahren muss und abends noch was vor hatte. Wäre zu knapp geworden.

Schön, dass Ocean H gekört wurde. Stammt aus dem selben Jahrgang wie "meiner" (v. Ombre/verkauft/Wallach). Eigentlich wollte ich ihn als Beisteller für meinen kaufen, habe aber dann doch anders entschieden..

Kommentar

• Tina real
            • 08.12.2004
            • 1287

Zitat von [b
            Zitat[/b] (Nika81 @ Okt. 23 2005,09:39)]und abends noch was vor hatte. Wäre zu knapp geworden.
            das glaub ich dir gern, daß das zu knapp geworden wäre. Der Spaß ging gestern bis 19:30 Uhr.

Kommentar

• moonlight^
              • 23.09.2005
              • 1614

@tina:
              hallo!!wo steht da sergebnis im net??Und wer ist körungssieger geworden??GRuß, Iris

Kommentar

• Tina real
                • 08.12.2004
                • 1287

@ moonlight
                das sind "Insider-Info´s" da wirst du noch warten müssen, bis die im Netz kommen. Die Ergebnisse stehen dann bestimmt beim ponyverband.de auf der Seite.
                Körungssieger wurde der Fjordhengst
                Nr. 45 Dexter (Dylan x Orlandos)
                LG

Kommentar

• moonlight^
                  • 23.09.2005
                  • 1614

wie gut, dass es das forum gibt man erfährt ja ALLES schneller als im net danke für die infos

Kommentar

Ich war in Alsfeld musste aber in der Mittagspause fahren und hab die Körergebnisse nicht mehr mitbekommen.

Daiquiri Deluxe war Spitze! mein Favorit unter den Reitponys schön das er gekört ist. Ist der Halbblüter von Ole etwa nicht gekört? Schade, der hat mir auch sehr gut gefallen.
                    Die Shettys und Mini Shettys waren klasse, da waren echt ein paar Kanonen dabei die hät ich am liebsten gleich mitgenommen.
                    Sehr entäuscht war ich von den Wehlss, aber aus allen Sektionen die waren alle echt misserabel. Würde mich schon sehr wundern wenn da einer gekört wurde.

Bei den Fjords gabs einen der hat die Ständer ausgesprungen!!! Da konnte selbst die Reitponys nicht mithalten. Ich hab noch nie so einen Fjord springen sehen! War absoluter Publikumsliebling.

Kommentar

• Tina real
                      • 08.12.2004
                      • 1287

Daiquiri hat es gerade so geschafft. Motley wurde nach der 2. Besichtigung nicht mehr vorgestellt, wäre auch mit dem Typ und Fundament nicht gekört worden. Sein Trab war allerdings der beste von allen.

Bei den Welsh wurden die beiden Welsh-B Hengste aufgrund ihrer Qualität gekört,bzw. prämiert (Repetierer).

Kommentar

Zitat von [b
                        Zitat[/b] (Tina real @ Okt. 23 2005,16:34)]Bei den Welsh wurden die beiden Welsh-B Hengste aufgrund ihrer Qualität gekört,bzw. prämiert (Repetierer).
                        Also bei mir nicht....

Kommentar

• Excalibur
                          • 22.05.2004
                          • 3166

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (Tina real @ Okt. 23 2005,16:34)]Daiquiri hat es gerade so geschafft.
                          Ich finde den auch vom Exterieur nicht ganz fehlerfrei. Steht doch vorne ziemlich weit unter(durch steile Schulter bedingt), oder was meint ihr?

Kommentar

• ponypower
                            • 13.07.2005
                            • 2440

Zitat von [b
                            Zitat[/b] (Excalibur @ Okt. 24 2005,13:44)]
                            Zitat von [b
                            Zitat[/b] (Tina real @ Okt. 23 2005,16:34)]Daiquiri hat es gerade so geschafft.
                            Ich finde den auch vom Exterieur nicht ganz fehlerfrei. Steht doch vorne ziemlich weit unter(durch steile Schulter bedingt), oder was meint ihr?
                            Genau das hab ich auch sofort gedacht, zudem scheint er mir hinten recht steil zu stehen.

Kommentar

• Tina real
                              • 08.12.2004
                              • 1287

Ist ganz gut gesprungen, aber Schritt war am unteren Limit.

Kommentar

• Tina real
                                • 08.12.2004
                                • 1287

Muss mal noch ein dickes Lob an Bayern loswerden. Die Ponys wurden fast ausschließlich sehr professionell und hervorragend vorbereitet vorgestellt.!!!

Kommentar

• Hallihallo
                                  • 24.12.2004
                                  • 290

Fährt jmd. nächste Woche nach Wickrath? hat jmd. ne Ahnung, welche Ponys am Start sind? Werde aufjedenfall hinfahren.
                                  P.S.: Mein Champion-Hengstfohlen ist am Wochenende angekommen, versteht sich super mit demkleinen Geronimo

Kommentar

• Tina real
                                    • 08.12.2004
                                    • 1287

Unbedeutende subjetive Meinung:

BC: Nicht der Überflieger oder Hingucker, aber korrekt mit reellen GGA, Typ und Springen. Sehr breite Stirn. Seinen Vater ließ er nicht erkennen.

Cavalin: Eleganterer Typ, besseres Fundament, GGA und Springen als BC. Noch etwas jugendlich mit (noch) großem Kopf.

Kommentar

War auch wer von Euch in Verden?
                                      23 gekörte Hengste, davon einige sehr gute in allen Belangen.

Kommentar

• Tina real
                                        • 08.12.2004
                                        • 1287

Ergebnis Verden:
                                        144 F 03 Don Davidoff v. Don Joshi AT - Nightstar Wohlers, C. Siegerhengst
                                        150 Pal. 03 Joldis Charmant v.Champion de Luxe - Power Boy Duen, D. 1. Reserve
                                        146 F 03 Scampi v. Scampolo - Nantano Bitter, T. 2. Reserve

weitere Prämienhengste:

148 B 02 Benevito HS v. Benetton S - Maurice N. u. B. Seefeld
                                        150 Db 03 Benneton Boy v. Bennetton S- Maurice Baake, R.
                                        147 F 03 DE 434340148203 v.Power Prie Boy - Brillant Reents, J.
                                        146 Pal. 03 Immen. Nova-Space v.Heid. N. Nova - Mozart II Lindemann, G.

145 Db 03 Balisage L v. Benetton S - Silvertop’s Rondo Lück, A.
                                        150 Falbe 03 Champ de Luxe v. FS Champ.de Luxe - Power Star B Rasch, B.
                                        145 B 03 Ocean-Boy R v. Ombre - Brilliant GbR Reese- Bornhorst
                                        153 Schb 03 Nebelmond v. Heid. N. Nova - Valido Lindemann, F.
                                        143 Pal. 03 DE 441410738003 v. Danny Gold - Oosteinds Ricky ZG Tünemann/ Felstehausen
                                        147 F 03 Life is Life v. C.Let’s bet he Best - Anjershof Rocky Fründt, A.
                                        146 F 03 Maurik’s King Charles v. Leandros Sirik - Cocky Dundas BB Busch, L.
                                        147 Schbr 03 Negro- Veneziano v. Heid.Nan Nova - Maior Domus Lindemann, F.
                                        145 F 03 Neon v. Heid.Nan Nova - Brillant Fiedler, K.
                                        146 Db 03 Night Dream v. Heid. N. Nova - Golden Son Osmer, R.
                                        144 B 03 Now or Never v. Niveau - Nico The Champ Heemsoth, G.
                                        144 F 03 DE 434340363103 v. Night-Cup - Boss Busch, L.
                                        144 Pal. 03 Reitland’s Royal Gold S v. S.Ricardo go for Gold - Galant Busch, L.
                                        147 Rsch 03 Rivalo-P v. Green River - Power Boy Winberg, M.
                                        146 Df 03 Spirit v. Special Dream TCF - Viktoria’s Chirac Deeke, B.u.R.
                                        148 F 01 Valdez v. Vilas - Navajo Seefeld, B.

ich hoffe ich hab keinen Fehler drin.

Kommentar

• KirstinE
                                          • 29.01.2002
                                          • 2673

Boah,

heißt das sie haben 5 Nancho Novas gekört ?

Kirstin
                                          www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.472 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          403 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X