Dance on Top
Einklappen
X
-
Hey judith! Sorry hatte ich dich wohl wirklich falsch verstanden ;-))
Lange nichts gehört?? Wie geht es dir, macht studieren immer noch Spaß??
Die Turniersaison 2010 hat für uns begonnen:
Dance on Top ist am WE in Zierow (ist ein großes Dressurtunier in M-V) erster in der Reitpferdeprfg. mit 8.4 geworden. Und wie er da so lieb in der Siegerehrung stand vor Julia Voigtländer und Co. da hatte ich schon ein bißchen Pipi in den Augen, das war soo schön :-)
Und er hat seine erste Dressurpferdeprüfung A dort bestritten. Ging ganz souverän da durch und wurde mit 7.2 dann noch 6. das war dann wirklich ein krönender Abschluß!
Die nächsten Fohlen von Ihm sind da, werde sie diese Woche besuchen und die beiden braunen Kleinen dann hier mal vorstellen, ok?
Kommentar
-
-
@laree/patrizia: Endlich hat das Warten ein Ende!!
Wir gratulieren dir ganz lieb zum Nachwuchs von Dance on Top aus deiner Daiquiri!! (wußte nicht wo ich es sonst "unterbringen"
soll) Heute nachmittag kommen wir mit Sekt zur Pullerparty für dein braunes Stütchen!! Freuen uns schon und nochmal tausend Glückwünsche!!
Habe gerade eine email aus Hamburg bekommen, da ist auch gestern ein Stutfohlen geboren - haben die beiden kleinen Mädels also am gleichen Tag Geburtstag
Kommentar
-
-
Der "kleine Bruder" (Dance on Top II) hat nachgezogen und am WE in seiner ersten Reitpferdeprüfung gewonnen. Wir sind happy, er hat tolle GGA und war super artig.
UND: Big glückwünsche an patrizia/laree!!!!!!!!!!!! (Ich hoffe es steht schon irgendwo: Wie toll dein Ballack vM sich in Holstein geschlagen hat und Champion bei den vierjährigen geworden ist - als NichtHolsteiner :-)) und siegreich in Drpf. A beim Ponytunier!!! Unglaublich!
Freu mich auf unseren gemeinsamen Ponyweg durch dieses Jahr!!
Kommentar
-
-
Wir sind gerade durch - Dance on Top ist seine erste Eignungsprüfung gegangen - und was soll ich sagen *schluchz, schluck* GEWONNEN! Und wieder so super artig. In der Dressurpferdeprfg. dann noch 4. *schön*
@laree - Glückwunsch zu Vivius!!! Da haben die Ponys heute in der Eignung die Warmen fast kaltgestellt?! 7 Platzierte und 4 davon Ponys!!!
@charlysgirl - hab gerade mal den St.Georg bißchen genauer gelesen, Glückwunsch zum Freisprung!!!!
Schön dass es bei dir geklappt hat!!!
Kommentar
-
-
Wir laden am 12.06. zur Nachzuchtbesichtigung des ersten Fohlenjahrganges von Dance on Top I ein.
Einige Fohlenbesitzer haben bereits zugesagt. Am Samstag ist "Nennungsschluss", dann kann ich mehr sagen. Interessierte sind herzlich willkommen.
Jedenfalls wird eine Fotografin Bilder machen. Wir wollen dann sofort jedem Ponybesitzer ein Foto seines Fohlens sowie einen kleinen Ehrenpreis mit nach Hause geben. Ich kann die Fotos dann bei Interesse gerne hier einstellen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|