Dance on Top

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charlysgirl
    • 04.09.2006
    • 4401

hat der kleine bruder schon einen namen oder ist "der kleine bruder" der name?

tolles foto!!

Zuletzt geändert von charlysgirl; 09.10.2009, 11:10.

Kommentar

• Tine
      • 23.03.2009
      • 186

....oh danke schön! Da freu ich mich!

Prima Frage: ich schwanke zwischen Dance on Top II und Dreamlight, was meint Ihr?????

Neue Ideen sind auch herzlich willkommen!!!

Kommentar

• charlysgirl
        • 04.09.2006
        • 4401

da jedes pony einmalig ist, sollte es auch seinen eigenen namen bekommen.

Dream on Top

Kommentar

• Der Braune ist einfach ein Traum!
          Den Namen Dreamlight fände ich kitschig!

Kommentar

• Laree
            • 10.01.2008
            • 159

Hallo Tine,

"Der kleine Bruder" würde ich ihn nennen. Das hat doch was.
            Dream on Top finde ich auch gut, wenn eine meiner Stuten von Dance on Top nächstes Jahr ein Hengstfohlen hat, soll er so heißen. Wenn Du den Namen nimmst, lasse ich mir was anderes einfallen. Zwei Ponies mit gleichem Namen und dann in der Nachbarschaft, das gibt nur Verwirrungen. Ich nenn ihn dann "Der kleine Sohn".
            www.reiterhof-böldt.de

Kommentar

• Laree
              • 10.01.2008
              • 159

@ Tine. Wie hast Du das mit den Fotos hinbekommen? Ich könnte ja mal Fotos von Ballack´s Koppelurlaub einstellen. Ohne Eisen, zugepelzt, dreckig aber glücKlich genießt er tagsüber bei herrlichem Herbstwetter seine Freiheit. Abends steht er dann aber am Tor und möchte doch lieber "drin" schlafen. Außerdem verzichtet er ungerne auf sein Kraftfutter.
              www.reiterhof-böldt.de

Kommentar

• charlysgirl
                • 04.09.2006
                • 4401

Außerdem verzichtet er ungerne auf sein Kraftfutter.
                und ich dachte immer, fußballspieler lieben nutella-brote
                da stimmt aber dann die werbung nicht..

Kommentar

• Tine
                  • 23.03.2009
                  • 186

Dream on Top......das ich da noch nicht drauf gekommen bin. Klingt doch echt schön.

Der kleine Bruder - da könnte man vielleicht auf die Idee kommen er wäre von Der feine Lord oder sowas.

Aber auch wenn es mir schwer fällt, wir wollen den "kleinen Bruder" ja verkaufen. Es wahrscheinlich über die Auktion zur Körung in Redefin in Angriff nehmen. Ich kann mir ja keine Ponyhengstsammlung leisten und wenn sein Vollbruder hier in der Besamung ist besteht ja auch züchterisch keine Nachfrage.
                  Wobei er ja wirklich sowas Süßes ist mit seinem dicken dunklen Aalstrich und der breiten Blesse mit heller Mähne....(komm schon wieder in Schwärmen *oh nein*)
                  Hier ist ja kein Verkaufsforum

Und zu Ballack: Vielleicht mag er ja Müsli mit Nutellaschokolade

Dank rooby weiß ich nun das man die Bilder z.B. bei bilder-hochladen.net erstmal ins Netz kriegen muß und dann einfach über Grafik einfügen und kopieren das Bild hierher bekommt. Sonst ruf mich einfach an.

Kommentar

• charlysgirl
                    • 04.09.2006
                    • 4401

TINE

lebst du noch?

Kommentar

• Tine
                      • 23.03.2009
                      • 186

Ja ich lebe noch
                      Bin auch gesund und munter, nur meine Kinder sind immer abwechselnd krank und dann noch die Feiertage und das alles..stress...

@charlysgirl, danke für die liebe PN!
                      Schön dass du dich über den Kalender gefreut hast--hatte schon Angst er wär gar nicht angekommen?!

So ganz allmählich gehe ich jetzt auch schon in Lauerstellung, meine Stute -Dance on Tops Mutter- hat in einem Monat Termin vom Dior de luxe*freu*. Unser erstes Dance fohlen kommt um den 20. 2. da ist man natürlich auch ganz schön gespannt!

Dance gehts gut, er tobt wie irre im Schnee. Beim Reiten gehts weiter gut voran, ja alles wie es soll. Im Februar zieht er für eine weitere Saison auf seiner Deckstelle im Landgestüt ein.

Und natürlich, jetzt kann man es ja noch sagen, Euch allen Alles Liebe für das neue Jahr und natürlich ganz viel Glück in Haus und Stall!!!!

Kommentar

• Tine
                        • 23.03.2009
                        • 186

...Dance on Top hat seine ersten beiden Fohlen!!! Das ist irgendwie schon voll spannend für mich! Versuche mal von dem einen (Z. Fam. Federowitz/Insel Rügen) aus einer Pole Position Mutter die Fotos vom ersten Tag einzustellen, da habe ich schon welche.
                        Das zweite Fohlen hat etwas mehr Farbe mitbekommen, bunter Fuchs. Habe es aber noch nicht gesehen, soll aber auch ganz toll sein.
                        Freu mich dass die Züchter ganz begeistert angerufen haben und sich über den tollen Typ und das Exterieur ihres nachwuchses begeistern konnten.

Nervt es wenn ich ab und an mal Nachwuchsbilder einstelle?? Na ja, aber wenigstens von dem ersten Fohlen, freu mich doch so das es so gelungen ist. Sonst halt ich mich auch zurück, versprochen - klingt ja irgendwie auch immer so schrecklich nach Eigenwerbung.

Am WE war Hengstpräsentation in Redefin, konnte selbst nicht hin. Aber mein Mann hat die Fahnen hochgehalten und unser Hengsti hat sich da sehr gut gezeigt (hab ich mir von unabhängiger Stelle berichten lassen). Jetzt zieht er wieder auf seine Station. Komme aber nächste Woche mit nach Neumünster - hab die Kinder schon "wegorganisiert" und freu mich drauf!

@patrizia: Hab gerade mit Tanja Becker telefoniert, geht alles klar. Muss mich jetzt nur ein bißchen sputen. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht, oder? Wir mal da drin?!

Zuletzt geändert von Tine; 08.02.2010, 09:34.

Kommentar

• LadyLennox
                          • 20.01.2003
                          • 1265

Hey,

süüüß =) Schickes Föhlchen !!
                          Das nervt garnicht, immer nur her mit den Bildern =)
                          Vielleicht kannst du sie ja im Jahrgang 2010 einstellen!

Kommentar

• Tine
                            • 23.03.2009
                            • 186

Jetzt hab ich es geschafft! Endlich ein paar Bilder von unserem Dance on Top Mädchen
                            Ein bißchen Schnee ist auch noch drauf, aber nun haben wir auch endlich den Frühling!
                            Wir sind super happy, die Bewegungen sind toll und unsere Erwartungen voll erfüllt

Kommentar

• BzyBee
                              • 25.02.2008
                              • 3143

Uuuuuuuuh; das sieht ja gar nicht Schlecht aus!!
                              Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• Uniqua
                                • 20.03.2005
                                • 6628

...hammer !!!!!!!
                                ist das eine geile socke

kann die tanzen

Kommentar

• Mandy-Jane
                                  • 20.12.2007
                                  • 2459

>wow<!!!!!!
                                  Reitponys aus Weser-Ems
                                  .....................................

Kommentar

• Tine
                                    • 23.03.2009
                                    • 186

.....danke!!!

Wir sind auch von den Socken.
                                    Muss ja ehrlich zugeben - als sie kurz nach der Geburt im stroh lag war die Begeisterung nicht gleich riesengroß. Aber wenn sie jetzt durch die Gegend trabt ist das zum "niederknien" und viel schicker ist sie auch geworden. Gerade die Bewegung hat der Hengst ganz doll verbessert.

Vielleicht sucht ja noch wer ein passendes Hengstchen für seine Stute??
                                    (Sorry für das Video auf der HP, sieht da auf einmal so zusammengedrückt und trippel trappel aus, hab das nicht besser da rein bekommen - im Original ist das noch voll schön. Mal sehen vielleicht find ich noch die technische Lösung für das Problem)

@tk-reitpony: Haben die Fotos aus Sommerstorf bekommen, darf man die hier einstellen oder habt ihr für eure noch ein Copyright bezahlt? Werd mal bei Rainer Kohl anfragen oder?

Kommentar

• tk-reitpony
                                      • 29.03.2008
                                      • 1063

Hallo Tine,

wirklich sehr schönes Fohlen...

mit den Fotos weiss ich das garnicht, letztes Jahr habe ich nur welche per Email bestellt, die ich dann auch definitiv benutzen durfte, dieses mal habe ich als abzug bestellt, am besten ist nachfragen, aber ich denke nicht, dass es ein problem geben dürfte, aber sicher ist sicher...
                                      www.tk-reitpony.de

Kommentar

• Angel172005
                                        • 09.11.2007
                                        • 2677

Endlich Fotos von der Kleinen!!!
                                        Echt sehr sehr hübsch und laufen scheint sie wirklich zu können!

Wie bereits gesagt, wenn du mir die Videos zuschickst, dann kann ich sie für dich bei Youtube hochladen. Das kannst du dann auch auf der HP integrieren. Mit allem anderen kenne ich mich nicht aus ;-)
                                        https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Friesenfreund09
                                          • 09.11.2009
                                          • 313

Wow!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
                                          22 Antworten
                                          2.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Chili, 31.05.2021, 08:02
                                          9 Antworten
                                          1.405 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Chili
                                          von Chili

Erstellt von Limette, 12.08.2021, 14:21
                                          1 Antwort
                                          157 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von HDT, 09.04.2012, 11:37
                                          23 Antworten
                                          5.947 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Merie, 13.09.2010, 14:59