kann mir einer was zu den nachkommen sagen? meine bei stassen ein paar nette exemplare gesehen zu haben, woanders aber noch nicht. wuchs, gga, ausdruck(das übliche halt ;-) ) würden mich interessieren...
white gold b
Einklappen
X
-
hab gerade eben post zu dem thema bekommen ;-).
jetzt muss ich nur noch ganz nett beim hr. stassen fragen, ob stute a von white gold gedeckt werden darf, obwohl ansich freisprung von harry potter genehmigt war und dieser dann für stute b etwas später eingelöst werden soll...
ich hoffe man kann mir noch folgen ;-)
Kommentar
-
-
stute a hat dieses jahr resorbiert und deshalb bis 01.mai 09 einen decksprung von harry potter frei. jetzt hatte ich ja die idee, da white gold ja nächstes jahr wieder im lande ist und meiner meinung nach besser zur stute passt, den anstatt harry potter zu nehmen und meine andere stute, die erst ende april fohlt, dann mit harry potter zu beglücken. klarer geworden???
Kommentar
-
-
Meine White Gold B aus die Vollschwester zu Eliteschausiegerin Destiny B:
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Mein White Gold B Hengstchen (jetzt 6 Monate) hat sich auch super entwickelt, trotz fehlender MamaEr ist unheimlich cool und ruhig im Umgang, hat himmlische Bewegungen und soweit man es beurteilen kann einen sehr harmonischen Wuchs und ein hübsches Köpfchen
Mittlerweile sieht er zwar aus wie Flocke oder Knut aber es ist ein Spitzenfohlen, was ich nicht mehr hergeben möchte!
LG
Kommentar
-
-
Dieser kleine Kreis (an der oberes Aussenseite der Iris) wird aber immer unauffälliger. Mittlerweile kann man es auf einen Meter Abstand kaum noch erkennen. Ist übrigens weiss, diese Unregelmässigkeit.. daher jetzt auch sein Name White Pearl B
Mein Doc war gestern da zum Impfen und war auch ganz überrascht wie unauffällig das geworden ist.
Aber selbst wenn es nicht so wäre, der Kleine ist wirklich etwas ganz Besonderes und ich bin wahnsinnig gespannt wie er sich weiter entwickeln wird.
Derzeit möchte man ihn wirklich in die Hosentasche stecken und mit auf die Couch nehmen
Kommentar
-
-
-
Zitat von KRM Beitrag anzeigenHey,
bekommt dieses Jahr schon jemand ein WHITE GOLD Fohlen ??
Keiner ?!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.852 Hits
0 Likes