Infos zu Gentleman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charlysgirl
    • 04.09.2006
    • 4402

und die siegerstute war sogar verwandt mit eurer gentleman-stute, da beide auf donnerwetter zurückgehen.

somit gratulieren wir mal dem gestüt hesselteich, die nicht nur "eure" mutterstute gezüchtet haben sondern auch noch den opa im stall stehen haben.

Kommentar

• Hazel83
      • 15.06.2008
      • 37

die HH hat sich doch schon hier eingebracht mit einem wie ich finde sehr netten Beitrag. In dem Avatar ist die Mutter der Stute zu sehen.

@rooby94 ein schnuckeliges Stütchen hast du übrigens
      -

Kommentar

• miss-molly
        • 20.07.2008
        • 9

Jetzt wird es ja schon wieder persönlich - wir wollten doch bei den Fakten bleiben.

Wenn man es so genau nimmt, dann allen Züchtern die irgendwo im Pedigree der erfolgreichen Ponies auftauchen meine Hochachtung.
        Nur das geschickte Zusammenspiel Aller, kombiniert mit einer gehörigen Portion Glück, führt zum erfolgreichen Endprodukt.
        Und im Wiederholungsfalle einer Anpaarung klappt es dank der Natur noch längst nicht immer, sodass der Mensch nur bedingt Einfluss hat.

Es handelt sich auch nicht um "unsere" Hengsthalterin und "unsere" Mutterstute und hier muss auch niemand vorgeschickt werden - wir sind eigenständige Personen haben durchaus eine eigene Meinung.

Aber hier geht es doch um die Pferde und nicht die Menschen, oder habe ich da etwas falsch verstanden???!!!

Immer diese Missgunst unter den Pferdeleuten.
        Jedem Menschen, der ein gutes Pferd züchtet, ausbildet oder besitzt, gönne ich es von Herzen !
        Einige Menschen haben halt ein besseres Händchen als Andere, auch das sei ihnen gegönnt !

LG

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

Zitat von miss-molly Beitrag anzeigen
          Mutterstute und hier muss auch niemand vorgeschickt werden - wir sind eigenständige Personen haben durchaus eine eigene Meinung.
          ach bitte, jetzt ists doch gut.
          die hh krakehlt lauthals rum, was ich hier gemeines () über ihren hengst schreibe, daraufhin melden sich neue user und schreiben plötzlich zu einem uralten text ein paar neue antworten ... ein schelm, der komisches dabei denkt

so, frieden an alle. ich habe nichts gegen irgendwen, werde nicht persönlich und freue mich (wie schon mal weiter oben geschrieben) über jedes gute reitpony in westfalen und auf der ganzen welt.

Kommentar

• charlysgirl
            • 04.09.2006
            • 4402

@miss molly:
            mehr habe ich auch nicht sagen wollen. in der zucht hängt die qualität eines fohlens nicht nur vom hengst ab. is so, oder?

Kommentar

• Hazel83
              • 15.06.2008
              • 37

warum können wir nicht einfach alle freunde sein und das tun wofür diese Forum ursprünglich geschaffen wurde: sachliche Meinungen austauschen, ebenso diskutieren und uns und unsere Ponys lieb haben, jeder für sich denn das was jetzt hier läuft bringt doch keinem was...

2007 wurde diese Thema von Hottilie eingestellt weil sie Informationen zu o.g Hengst suchte.
              Der Grund für die Info suche war ein Reitpony Wallach der bei ihr am Stall stand/steht und den sie sehr interessant fand. Dieser stammt eben von Gentleman ab und ist von Paderborn aus nach BaWü verkauft worden.
              Auf der Suche nach Fotos von Golden Dancer hat mich das liebe Google unter anderem zu diesem Beitrag geführt und so habe ich die Informationen die ich hatte hier eingestellt. Nach ein paar "Gesprächen" mit Hottilie kam nämlich raus das der Wallach(ich versuche mal ein Foto einzustellen) weswegen sie Informationen über dessen Vater suchte vorher in meinem Besitz war. Mehr war da nicht und das sich so etwas rum spricht unter Leuten die sich untereinander kennen und/oder ebenfalls Nachkommen dieses Hengstes haben und damit zufrieden sind ist doch klar. Somit erklärt sich wohl warum sich neue Leute zu diesem Thema angemeldet haben und darüber diskutieren - mal mehr mal weniger sachlich aber es wurde meines wissens nach bis jetzt noch kein Fan Club für die HH gegründet
              Und jetzt ist auch mal gut, was meint ihr??
              Angehängte Dateien

Kommentar

• miss-molly
                • 20.07.2008
                • 9

Hallöchen,

das ist aber schön - dann sind wir uns ja alle einig aber die Hengsthalterin hat damit trotzdem nichts zu tun (wollte ich nur noch mal gesagt haben!!!)

Also dann viel Spaß mit euren Ponies - jeder so wie er/sie es mag - denn: Anders ist nicht gleich falsch!!!!

LG

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
                22 Antworten
                2.821 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Kareen
                von Kareen

Erstellt von Chili, 31.05.2021, 08:02