und die siegerstute war sogar verwandt mit eurer gentleman-stute, da beide auf donnerwetter zurückgehen.

somit gratulieren wir mal dem gestüt hesselteich, die nicht nur "eure" mutterstute gezüchtet haben sondern auch noch den opa im stall stehen haben.

somit gratulieren wir mal dem gestüt hesselteich, die nicht nur "eure" mutterstute gezüchtet haben sondern auch noch den opa im stall stehen haben.

die HH hat sich doch schon hier eingebracht mit einem wie ich finde sehr netten Beitrag. In dem Avatar ist die Mutter der Stute zu sehen.
) über ihren hengst schreibe, daraufhin melden sich neue user und schreiben plötzlich zu einem uralten text ein paar neue antworten ... ein schelm, der komisches dabei denkt
warum können wir nicht einfach alle freunde sein und das tun wofür diese Forum ursprünglich geschaffen wurde: sachliche Meinungen austauschen, ebenso diskutieren und uns und unsere Ponys lieb haben, jeder für sich
aber es wurde meines wissens nach bis jetzt noch kein Fan Club für die HH gegründet 
(wollte ich nur noch mal gesagt haben!!!) 
Kommentar