hallihallo von wem stammt sie denn ab? hast du ein bild? grüße Anne
Oosteinds Ricky
Einklappen
X
-
[quote=Goodsun04,Okt. 07 2005,11:47]also hast du eine merlin stute.. lach der steht bei uns um die ecke, meine rl hat 2 tolle fohlen von ihm, beide prämiert...
Liebe Anne,
von DEM Merlin hat deine RL garantiert keine Fohlen. Der steht nämlich nach wie vor in Westfalen.
Es gibt meist mehr als einen Hengst gleichen Namens, das solltest du inzwischen gelernt haben.
Kommentar
-
-
[QUOTE=[b]Zitat[/b] (ponypower @ Okt. 07 2005,13:35)]Zitat von Goodsun04,Okt. 07 2005,11:47also hast du eine merlin stute.. lach der steht bei uns um die ecke, meine rl hat 2 tolle fohlen von ihm, beide prämiert...
Liebe Anne,
von DEM Merlin hat deine RL garantiert keine Fohlen. Der steht nämlich nach wie vor in Westfalen.
Es gibt meist mehr als einen Hengst gleichen Namens, das solltest du inzwischen gelernt haben.
Kommentar
-
-
@goodsun: Stammt ab von Leonardo-Nantano, durch Nantano und ihre Oma (Nante II Tochter) hat sie 2x Nalet und den Araber Kristallo mütterlicherseits. Und wenn auch weiter hinten, hat sie doch einiges vom Araber abbekommen *g*
Foto ist ja hier so kompliziert, muss ich erst irgendwo ablegen, richtig?
Kommentar
-
-
zumal @Ponypower, es dich erstmal voll nichts angeht, und wenn ja, freundlich und sachlich bleiben... du hast doch mitbekommen das ich, mit Ladylennox geschrieben habe oder nicht? wenn du, uns freundlich darauf hinweisen möchtest, das es auch mehrere mit diesem namen gibt, denn kann man dies freundlich und sachlich tun. jeder will doch, was dazu bei tragen, das wir hier alle freundlich und sachlich reden können oder??
@ Ladylennox wir kennen unws ja aus dem Fn forum, und ich meine einen anderen Merlin... denn haben wir damals schon einaneinder vorbei geredet... den Merlin den ich meine der ist 85 geboren stammt von V.: Synod Matthew, MV: Valentino
und ist ein schimmel. ERfolgreich bis M ( soweit ich das weiß)
grüße Anne
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hallöchen,
ich habe seit einem Monat einen Ponywallach von Oosteinds Ricky. Leider ist es sehr schwer an Bilder von ihm und seinem Vater zu kommen.
Könnte mir die jemand zuschicken???
Die Mutter des Ponys ist Melanie von Merlan (Geb. 1981) wenn davon auch jemand Bilder hätte wäre ich rundherum zufrieden.
LG
Silke
Kommentar
-
-
bei allbreed gibt es doch Fotos von ihm und seinem Vater: http://www.allbreedpedigree.com
wobei ich das Foto von Oosteinds Ricky dort eigentlich nicht typisch für ihn finde.Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
habe eine Tochter von Oosteinds Ricky und würde gerne was über ihn erfahren. Unsere Stute wurde 1998 geboren, muss wohl eines der ersten Fohlen gewesen sein. Die Mutter hier Mirka. Weiß jemand was von euch welchen Charakter Ricky vererbt? Der unserer Ponydame ist nämlich sehr speziell. Würde mich freuen,wenn einer weiter helfen kann.
LG Lilalotti
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes