Nachdem ich DE AT jetzt innerhalb von zwei Tagen gleich zweimal erleben durfte, hat er jetzt noch zwei FANS mehr !!!
Am Samstag auf der Hengstschau in Verden unter dem Sattel und gestern ganz privat in seinem Zuhause . Ich lasse mich ja selten von diesem JUNGHENGST HYPE begeistern..... aber er ist wirklich ganz großartig .
Der Schritt ist ja fast gut für eine 10 !!!
usw...
Sie war schon begeistert von diesem PONY !
Ich hatte ihn am Samstag auch das erste Mal LIVE unter dem Sattel gesehen und das war wirklich eine sehr gelungene Vorstellung.
Da kann man nur sagen : Weiter so........

Am Samstag auf der Hengstschau in Verden unter dem Sattel und gestern ganz privat in seinem Zuhause . Ich lasse mich ja selten von diesem JUNGHENGST HYPE begeistern..... aber er ist wirklich ganz großartig .

Am Samstag O Ton meine Freundin ( Hannoveraner Züchterin ) , die lediglich den Hengst beurteilt hat und nicht "den Züchter, die Besitzerin bzw. die Abstammung "
:
Boah.... ist der schon " abgeklärt " für einen 3 Jährigen....( am langen Zügel, völlig relaxed schreitend ) 
Der Schritt ist ja fast gut für eine 10 !!!
usw...
Sie war schon begeistert von diesem PONY !
Ich hatte ihn am Samstag auch das erste Mal LIVE unter dem Sattel gesehen und das war wirklich eine sehr gelungene Vorstellung.
Da kann man nur sagen : Weiter so........

Kommentar