Mensch das mit dem zweijährigen tut mir leid für dich
Neuer User ohne Ahnung mit einer Menge Flusen im Kopf.
Einklappen
X
-
Zitat von May Beitrag anzeigenMensch das mit dem zweijährigen tut mir leid für dich
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von Milansfrauchen Beitrag anzeigenEine Schöne, die braune gefällt mir vom Gesicht her gut. Schecken sind nicht so mein Fall, aber man kann nicht abstreiten das auch dieses Fohlen niedlich ist
Meine Freundin wollte dann was Buntes. Und bunt ist das Pony ja auch [emoji16]
Kommentar
-
-
Zitat von Maren Beitrag anzeigenGlückwunsch zu den Neuerwerbungen!
Die finde ich beide richtig nett!
Füchse sind immer toll, und das Fleckchen hat eine ausgesprochen schöne Zeichnung und sieht sehr edel aus.
Wünsche euch mindestens 25 Jahre Freude an den Beiden.
Lg Maren
Die Oma von dem Wiggel ist 40 Jahre alt. Da war ich echt geplättet. Hat man ihr keinesfalls angesehen. Von daher spricht das schonmal für ein langes Leben. Wir hoffen es ;-)
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit TapatalkZuletzt geändert von Penfold; 07.08.2015, 10:26.
Kommentar
-
-
Hallo!
Das tut mir sehr leid mit deinem Hengst!
Kolik?
Tolle Abstammung, dein Neuzugang! Das schreit ja nach Zucht
Wie gehts denn dem Solimann??
Hab selber einen und bin absoluter Fan geworden
Auch nicht ganz einfach Mutterlienie Warkant/ Prince Thatch
sehr personenbezogen aber ein ganz toller
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenHallo!
Das tut mir sehr leid mit deinem Hengst!
Kolik?
Tolle Abstammung, dein Neuzugang! Das schreit ja nach Zucht
Wie gehts denn dem Solimann??
Hab selber einen und bin absoluter Fan geworden
Auch nicht ganz einfach Mutterlienie Warkant/ Prince Thatch
sehr personenbezogen aber ein ganz toller
ich fange schon an, nach passenden Hengsten zu gucken
Der Soliman macht sich so weit ganz gut. Aber es ist noch ein langer Weg, bis er Turniere laufen kann. Er ist aber in sehr guten Händen und scheint jetzt die Kurve unterm Reiter bekommen zu haben. Das Springen hat er jetzt auch für sich entdeckt.
Wir suchen nach einem guten Platz für ihn. Leider hat er Anfang des Jahres das Koppen für sich entdeckt. Eben kein einfaches Pferd. Hochbegabt, nicht der Dümmste unter der Sonne und sehr sensibel. ;-)
Wir wissen die Todesursache von Caruso nicht. Tags davor war er putzmunter. Morgens um sieben war er schon über die Regenbogenbrücke. Da hat mich der Stallbesitzer angerufen. Könnte eine Kolik gewesen sein. Obduzieren hat für mich keinen Sinn gemacht. Es hätte nichts geändert.Zuletzt geändert von Penfold; 07.08.2015, 10:20.
Kommentar
-
-
Penfold, das tut mir auch sehr leid mit Deinem Hengst.
Aber die Mädels sind toll!
Die braune hat ja so schöne Ohren wir meine jetzt 4-jährige. Meine Nachbarin, die sie mitreitet, sagt immer USB-Antennen.
Und die kleine Bunte ist wie Maren sagt, sehr schön gezeichnet. Chic. Bin auf die Entwicklung gespannt...
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenja es ist so traurif, wenn sie gehen!!!
Ach, das ist ja schade, dass du ihn nicht für die behaten willst/Kannst
bist du denn schon mal drauf gesessen?
hab mal gehört, die Solimans suchen sich ihren Menschen aus
Sicher etwas patetisch aber na jaEs ist ja auch noch nicht lange her, dass er unterm Reiter gestiegen ist. Er braucht jemand, der sich ruhig und geduldig seiner weiteren Ausbildung annimmt. Oder jemand, der ihn einfach Pferd sein lässt und durch die Gegend zottelt. Ich bin jetzt fast fünstellig bei den Berittkosten. Für 3.000€ und einen guten Platz würde ich ihn abgeben.
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenPenfold, das tut mir auch sehr leid mit Deinem Hengst.
Aber die Mädels sind toll!
Die braune hat ja so schöne Ohren wir meine jetzt 4-jährige. Meine Nachbarin, die sie mitreitet, sagt immer USB-Antennen.
Und die kleine Bunte ist wie Maren sagt, sehr schön gezeichnet. Chic. Bin auf die Entwicklung gespannt...Ich mache am WE mal richtige Bilder. Ihre Züchterin nimmt immer nur das Handy. Und da Bayoola sehr schmusig ist, kann man sie schlecht auf Distanz halten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren Beitrag anzeigenDas Auge sieht, was es sehen will? Habe wohl die Fohlenfellbeine als DuFu gewertet!
Lg Maren
Kommentar
-
-
Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich, wie hier im Faden von einigen prophezeit, nun doch eine Stute erworben habe. Ich bin dann wohl, auch wenn die Dame noch ein Fohlen ist, auf dem besten Weg, in einigen Jahren ein eigenes Fohlen zu ziehen. Ich habe meine eigene "Not to do" Liste nicht beachtet 😂😂😂
Kommentar
-
-
Zitat von Fio Beitrag anzeigenWas macht denn der Wallach?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von 01Pferdefreundin06, 12.08.2024, 12:10