Ich hab nur noch 15, aber ggf. muss ich halt noch was kaufen.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ja irgendwie alles so nebulös um das Viech *grübel* und die Wettiseite ist mehr als unübersichtlich *find* ich blick da nicht durch *planlos guck*
edit: ah wenn man das erste Rezept bäckert sieht man was man für Quarz braucht
5x Einhornhorn
15x Farbstoff (Fülli)
20x nach Wahl
Dauer: 22 StundenZuletzt geändert von Wölflein; 27.05.2013, 13:23.
Kommentar
-
-
Sieht man dann alles wenn der erste Kuchen im Ofen schmort Hase - dann hat man da so ein Regal wo der Krempel liegt (wobei ich das auch etwas unübersichtlich finde) und die Untermenüs sind aufgeklappt
Ich muß aber gestehen daß der Quarz mir mal richtig gut gefällt *hübsch find*
Kommentar
-
-
Boah, hier war grad erstmal Krisenbewältigung - Miniwölfi hatte sich im Bad eingesperrt (hier bei meiner Mutter ist das noch so ein richtiges Altmodisches Schloß) *panik* ich war gedanklich schon dabei die Tür aufzubrechen...........aber Miniwölfi hat supi zugehört und genau gemacht was ich gesagt hab, Tür auf und in Tränen ausgebrochen - hat sie echt toll gemacht.
Kommentar
-
-
Ja echt für ihre zarten 4 Jahre war es schon ne Leistung so ruhig zu bleiben obwohl sie panik hatte und ne motorische Herausforderung ist das Schloß schon für Große - echt supergroßes Mädchen grad gewesen
Fast irrwitzig daß meine Mutter und ich genau über diesen Fall der Fälle letzten Freitag mein ich gesprochen haben *flüster* nicht daß Mama daß auch schonmal getrieben hätte
Viel Spaß im Stall Hase *nachwink* und laß den Herrn Fährd mal schön maniküren
Kommentar
-
-
uffz, sowas ist ja immer eine herrausforderung für alle beteiligten...sich von außen nicht anmeren zu lassen das man selber panisch ist ist ja auch schon ne leistung....
*lorihasenachwink*
hatte ich erwähnt das ich heute abend auch ein zuchti pixeln kann? ich will mich auch am powerpixeln beteiligen, auch wenn ich das nicht in dem maße schaffe wie unsere turbopixlerich finde die idee einfach klasse die pixel nach vorne zu pushen *knuddelknüllz*
Kommentar
-
-
shannon, im Zweifel mußt Du bei mir pixeln. Ich kann heute noch nicht. Müßte nur Boxen umreservieren.
Nu sitz ich hier auch noch mit Töchterchen allein, weil Männe mit Sohnemann im Krankenhaus ist. Er wurde im Kiga am Arm gezogen und nun tut sein Handgelenk mächtig weh. Weils ein Kigaunfall ist, macht unsere Ärztin das nicht.
Kommentar
-
-
schauen wir nachher mal, sleepy und lori wollten ja auch noch ein zuchti machen.
gute besserung an den sohneman
edit
wobei wenn dir noch zutaten fehlen, wäre ein zuchti ganz clever auf deinem acc. da hat man schnell alles zusammen, was man finden kannZuletzt geändert von shannon; 27.05.2013, 16:55.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.382 Hits
2 Likes
|