Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ja ich denk auch immer ich darf das keinen hören lassen daß ich Urlaubsvertretung für die Pixel suchen muß wenn ich mal weg bin *g*
*waaaaaaah* die Aliens kommen - hier ist es auf einmal hell und so eine glühende Scheibe ist am Himmel zu sehen *panisch untern tisch hecht*Zuletzt geändert von Wölflein; 24.05.2013, 12:02.
Kommentar
-
-
*vollschnellguck* So, jetzt am neuen PC. Hui, ich konnt so schnell gar nicht gucken, wie der hochgefahren war ... Hab dann gleich die Gelegenheit genutzt und die Staubecken aufm Tisch sauber gemacht. War auch mal nötig
Jetzt muss ich mich nur noch an den grossen Bildschirm gewöhnen, das ist jetzt ein 19", der vorher hatte noch 17"
Kommentar
-
-
hase ich hab nen 22" hier stehen, aber schon länger, als ich den bekommen hab fand ich das alles viel zu groß und unübersichtlich
mein neuer rechner ist auch superschnell, ich komm mit dem tempo noch gar nicht mit
rechner anschalten und erst mal kaffeeholen ist nicht mehr... und ganz erstaunlich, ich kann meine mails direkt nach dem anklicken lesen und muß nicht ne stunde warten bis sie aufgehen....
Kommentar
-
-
Hihihi, so ging mir das eben auch mit den Mails, der alte PC hat ewig rumgeorgelt, bis er die Mails runtergeladen hatte *wartwartwaaartwaaaaaart* und derweil war alles andere quasi im Schneckenmodus. Jetzt klick ich auf die Mails und die sind sofort da
Auf 22" würde ich mich glaub verlaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenSo wat lange währt oder so - die Pippilotta könnte nen DS vertragen
Ich hab alle Anwendungen (ausser Mail) im Vollbild, anders gehts nicht. Aber ich gewöhn mich schon dran, mein Bildschirm daheim ist ja auch grösser (und vor allem breiter).
Cool, ich hab 14 Pixel gehimmelt und 13 Pässe gekriegt. Das nenn ich mal nen guten SchnittZuletzt geändert von Lori; 24.05.2013, 12:42.
Kommentar
-
-
Hengstfohlen kann ich heute Abend machen, ist ja Freitag, da kann ich ja länger aufbleiben. Sonntag pixel ich auch auf jeden Fall, morgen weiss ich noch nicht so recht. Muss morgens endlich die Reifen wechseln lassen (obwohl ... ob das nicht voreilig ist???) und einkaufen und mit meiner Mutter was erledigen und Bude putzen und Stall und so ... Drum heute auch lieber kein Stutfohlen.
Juhu, mit dem neuen PC flitzen auch die Pixel wieder flott, das war ja mit der alten Möhre echt mühsam geworden ...
Kommentar
-
-
Ich drück die Daumen Coyanabei uns ist bisher nur das große Geschniefe, aber auch nix ernstes *selbst auch daumen drück*
Dann schieb ich Dir das mal auf den Hänger Hase - ich hab morgen auch Großkampftag vs. Haushalt, die Becken müssen gemacht werden, der Ninikäfig entstinkert und mein Mount-Wäschberg bezwungen werden *grübel* vielleicht wäre ein kleines Cafe mit dem Netti doch die besser Wahl
Kommentar
-
-
Ahhhh, Hase, genau, heut gehts ja los nach Londinium!Ich wünsch euch supersuperviel Spaß und hoffe, ihr könnt einen schwarz-gelben Sieg bejubeln
Wann kommt ihr zurück? Was müssen für Pixel versorgt werden bei dir? Schreibste mir ne PN, dann mach ich alles, was getan werden muss
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.113 Hits
2 Likes
|