Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Eingreifen auf jeden Fall nur die richtige Taktik muß ich finden damit es auch ankommt und nicht nur für Miniwölfi schlimmer wird.

Großes Wölfchen ist 9, Prinzesschen fast 6 und Miniwölfi 4

Kommentar

• Sleepyhollow

der wetterumschwung knabbert an meinem schädel...*hmpf*

ich geh mal zu feinkost albrecht....bis gleich hasen...

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Ich geh auch mal los und sammel das Trio Infernale wieder ein

Bis später Hasen *wink*

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

oje, armes wölfi. da wünsche ich gute nerven.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Wölfli, ich glaube, ich würde da versuchen, über den grossen Bruder was zu erreichen. Der ist mit seinen 9 Jahren ja doch schon verständiger, ich könnte mir vorstellen, dass er, wenn du ihm das erklärst, versteht, wie gemein das fürs Miniwölfli ist. Der darf da nicht mehr mitmachen, ich glaube, dann läuft das Prinzesschen schon eher ins Leere, wenn sie da keine Unterstützung mehr erfährt.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

uhu *reinwank*

stuti macht wieder theater ist schon blöd, wenn man so ein pferd nicht alleine bearbeitet. die war so artig. jetzt schlägt sie wieder nach dem schenkel und steigt, wenn man mehr druck macht. macht wohl keinen sinn, da weiterzumachen. einmal versuch ich es noch, wenn es nicht klappt, kann sie durch die hölle gehen bei spezialbereitern, mir egal. *frustriertguckt*

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

So wieder da

Ja ich denk auch ich werd mir das große Wölfchen zur Brust nehmen heut Abend - mal ein bißl Beschützerinstinkt fürs Miniwölfi wecken *nick*

In der Kita hab ich grad noch gesprochen - da gehen sie sich eigentlich weitesgehends aus dem Weg - die Essgruppe ist ja schon seit längerem getrennt worden, da hatte Prinzesschen auch immer die Daumenschrauben auf dem Miniwölfi.

Oh ha shannon das ist plöd - man möchte dem Tier ja gern helfen, aber wenns schon so verwutzt ist, nützt es ja nix dafür Kopf und Kragen zu riskieren, so traurig es ist, aber da muß man auch selbstschützend entscheiden *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                  uhu *reinwank*

stuti macht wieder theater ist schon blöd, wenn man so ein pferd nicht alleine bearbeitet. die war so artig. jetzt schlägt sie wieder nach dem schenkel und steigt, wenn man mehr druck macht. macht wohl keinen sinn, da weiterzumachen. einmal versuch ich es noch, wenn es nicht klappt, kann sie durch die hölle gehen bei spezialbereitern, mir egal. *frustriertguckt*
                  wer hampelt denn da drauf rum? das macht doch keinen sinn wenn du da kopf und kragen riskierst und andere wieder alles kaputt machen

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Huch, ich hab grad versehentlich ne Silberkarte in den Blitzverkäufen gekauft Wollte eigentlich nur sehen, was die kosten und hab reflexartig auf kaufen geklickert Naja, immerhin wars eine, die ich noch nicht habe. So groß ist das Risiko für doppelte ja zu Anfang der Aktion noch nicht.

shannon, so leid es einem dann tut um die Viecher - ich würde da auch die Finger davon lassen, wenn da jemand deine Arbeit torpediert.

Wölfli, ja, appellier mal ein bisschen an den starken Mann, der die kleine Schwester beschützen muss Das gefällt ihm doch bestimmt.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

ja ist nicht wirklich sinnvoll so *sfz*

die wollen druck bei der stute, damit sie spurt und nun spurt sie halt nicht mehr *sfz*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

shannon, das klingt nach einem hoffnungslosen Unterfangen ...

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Ist mir gestern auch passiert - kurz mal reingeschaut und aus Reflex draufgeklickt *seufz* so sauber sollte das mal laufen wenn ich ne Karte wirklich haben will

Das klingt echt eher nach nem hoffnungslosen Fall mit der Stuti

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

wenn sich mal jemand einen walker pimp gönnen will, ich hab 1875.9 gp stehen, darf nur nichts auf den markt aber da die zg sich aufgelöst hat, nachdem min*si die zuchtis geklaut hat und damit eine eigene zg gegründet hat, kann ich auch was abgeben zur aufzucht zwecks pimp basteln, wenn wer mag...

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

naja wenn jemand den mut hat sie zu brechen, wird die sicher gehen aber so was mach ich halt nicht, ich bin dafür vermutlich auch nicht mehr sattelfest genug in meinem alter. die muss ordentlich ein jack voll bekommen und sie wird sich dagegen wehren mit allen mitteln, die pferd so hat. ist halt schade, weil es sicher auch anders gegangen wäre, hat man ja die letzten wochen gesehen wie brav die immer war. achja ich hatte ihr den hafer gestrichen. man hat sich nun erkundigt, sie bekommt wieder voll hafer, weil ich ja keine ahnung habe. der tut nichts zur sache, wenn pferd spinnig wird. evtl. ist das schon der ganze grund für das theater. ohne hafer ging es ja mit nicht mehr.

muss noch dazu sagen, das sie auch die gleiche menge bekommt, wenn sie nicht gearbeitet wird, was ich für sehr sinnfrei halte, bei so einem pferd
                              Zuletzt geändert von shannon; 07.05.2013, 14:20.

Kommentar

• Sleepyhollow

oja, shannon hase, einen walker brauch ich dringendlich frisch, da hätt ich intresse auch wenn es für heute nicht mehr reicht.

druck damit es spurt...aha.....nun denn...

shannonhase, da würde ich dann eher den rückzug antreten, man kann sie nicht alle retten...so traurig wie es ist

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

*sleepyzustimm*
                                  Wenn die "Gesinnung" bei den Besitzern so ist, dann würde ich da echt die Finger davon lassen.

Ahh, schade, Walkerpimp hab ich mir erst letzte Woche nen fertigen gekauft ... Wobei der ein Schnäppchen war *find*

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

ich reservier dir mal das walker stütchen sleepy das kann ja auch morgen groß werden, ich zuppel die auch nur nach lust und laune, um min*si zu ärgern *g*

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist lieb hase, blubben kann ich das heute abend bestimmt, je nach dem was der herr sleepy so an programm vorgesehen hat... ich muß das anschreiben für die versicherung fertig machen und die fotos vom schaden hochladen, danach sollte ich zeit haben

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

kein problem sleepy, da drängelt nichts,
                                        so ich geh mal mit den hundis und dann zu meinem kaltblütermixstütchen, die läuft sooo schön momentan und die bekommt ganz viel muckis jetzt, kann schon recht lange das dicke hinterteil sinnvoll einsetzen beim reiten

Kommentar

• Sleepyhollow

viel spaß hase...*nachwink*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...