Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Moin!

Kommentar

• Sleepyhollow

morgäääähn...*alleknuddel*

hatten grade wieder direktoren-ansage hier im büro... der kollege mit dem ich zusammenarbeite hat eine etwas lässige einstellung zum thema rechnungsbuchen, ich bin eine max laufzeit von zwei tagen gewohnt, dann hat die rechnung unseren bereich zu verlassen und ist in richtung buchhaltung unterwegs, der kollege sieht das anders und hat hier rechnungen mit eingangsdatum 28.02 liegen geht gar nicht!!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Moin Hase!

Puh, eigenartige Einstellung von deinem Kollegen!

Kommentar

• Sleepyhollow

der ist der meinung das sich die rechnungssteller an seine prioritäten zu halten haben, leider sehen die das völlig überraschend anders und mahnen... frech oder?

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ja wie jetzt, die wollen etwa ihr Geld? Unverschämt von denen!

Kommentar

• Sleepyhollow

ja, erst erbringen die eine leistung für uns... wir sind so nett und beauftragen die... und dann erwarten die das man zeit hat deren forderung zu bearbeiten... also das ist der gipfel... *kopfschüttel*

ich muß gleich zu feinkost aldi, möhren für den prof kaufen... hase, die apfelschabracke ist mit applaus in empfang genommen worden.. die kleine hat sich fast überschlagen vor freude...das haben wir gut gemacht... dein adlerauge

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ahhhh, super mit der Schabracke! Apfeliger gehts ja auch gar nicht!
                Du musst mal ein Foto vom Herrn Professor mit der Schabracke an machen Übrigens find ich es schön, dass ich ihn jetzt mal persönlich kennen gelernt habe!

So, jetzt ist der Lusi gefetzt, 18.2 Jahre ... *hechel*

Pass auf bei Feinkost Albrecht, nicht dass du zertrampelt wirst. Das war gestern schon echt gefäääährlisch da!

Kommentar

• Sleepyhollow

ich befürchte auch das schlimmste, aber es muß sein, ich werde mich mit schwert und schild bewaffnen

jap, wenn die kleine das nächste mal reitet dann fotographier ich den prof mit schabracke , sie hat die mit nach hause genommen, du hast ja unser platzproblem im schrank gesehen... ich muß erst noch so eine box besorgen, mal schauen ob ich das diesen monat noch mache...*geldzähl* bei ikea sollten die sowas haben oder?

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Japp, bei Ikea gibts die in allen Grössen, hab ich grad am Dienstag gesehen und auch in der Hand gehabt. Weiss nicht mehr, was die gekostet haben, aber so teuer sind die ja normalerweise nicht. Manchmal gibts solche Boxen auch bei Aldi, da hab ich schon welche gekauft.
                    Zuletzt geändert von Lori; 28.03.2013, 12:10.

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Huhu Hasen

juhuuuu, we survive Einkaufshölle die Miniwölfe haben sich diesmal sowas von vorbildlich benommen in dem Gewusel so brav gewesen *schwärm* nur den Einkaufswagen haben sie etwas dreist mit Naschkram überladen
                      Und das Kuhfleckchen war auch megalieb dafür daß sie so lang im Auto warten musste und ganz dringlich musste *lobwurst geb*

Jetzt geh ich mal schnell mein Osterpflegekind betreuen und dann hau ich in die Tasten mit dem Zuchti

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Der Lusi hat grad sein 100. Schleifchen gewonnen!

Ahhhh, Wölfli! Ihr habt es überlebt! Und Naschkram an Ostern (und auch sonst immer) muss sein Kann man ja gut auf Vorrat kaufen

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Ja aber wir kriegen damit ne ganze Kita satt Na ja, schlecht wirds ja nicht und die Ferien sind noch lang

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Vermutlich ist das Süßigkeitenfassungsvermögen von Miniwölfen auch sehr groß (wenn man sie denn lässt ... )

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Oh ja, die haben in dem Punkt schwarze Löcher von Mägen aber selbst für eine Erbse sind die dann doch wieder zu klein

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin auch wieder da.... auf dem parkplatz wollte mich einer umfahren weil er in die parklücke genau vorm eingang wollte und ich nicht weitergehen konnte weil einer tusse die einkaufstüte gerissen war und ein riesenauflauf stattfand die sich mit einsammeln diverser gegenstände befasst haben ..... meine fresse, ist irgendwie was besonderes am WE??

ostern ist doch erst in 5 wochen

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Ja die Leute tun als wenn die Läden nie wieder aufmachen ich dachte das sind nur 4 Tage

Uns hat es auch ein Glas mit Brotaufstrich zerdeppert weil so ne Punze den vollen Wagen anrempeln musste *seufz* plöd, aber nicht zu ändern

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Feeeeeeeeeeertig!
                                    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=32893596

Ja, ich frag mich auch immer, warum die Leute so kurz vor Feiertagen immer völlig irre werden War ja gestern schon horrormässig, heute werde ich definitiv keinen einzigen Laden betreten! Muss ja auch nicht, der Kühli ist gut gefüllt

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Sehr schick ist der

Ich will nachher noch mein übriggebliebenes Pony zum Lightpimp machen, für weniger mag ich den nicht verkaufen und für die Insel ist er einfach zu schad *find*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Danke!

Hach, ein Pony könnt ich ja schon auch gebrauchen ... Aber gleich noch nen Pimp mag ich auch nicht machen *uffz* Bin jetzt vom Lusi pimpbedient erstmal

Ich gondel jetzt mal in den Stall und evtl. mach ich heute Abend dann noch ein Zuchti
                                        Bis später, ihr Hasen! *winke*

Kommentar

• Sleepyhollow

oh schick ist der geworden

ich arbeite an einem neuen reiner... muß aber noch mal was vollblut reinmischen und dann mal weitergucken...

ein neues pony fänd ich auch toll
                                          Zuletzt geändert von Gast; 28.03.2013, 14:20.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.427 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.640 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...