Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

der ist wahrscheinlich beim köpfchen schubbeln eingeschlafen und nu zu faul sich umzudrehen

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

So liegt der oft. Jetzt auch wieder. Das Bild hab ich die Tage mal geknipst
      Ich finde ja, dass das eher ungemütlich aussieht.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich find es totaaal süß...so ihr schnuffels, ich geh bettchen...hase, wir sehen und morgen, fahrt vorsichtig, ich freu mich!

schlaf schön

allen anderen auch eine gut nacht, schlaft schön bis morgen

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ach so, Hase, wie machen wir das morgen? Sollen wir uns melden, wenn wir im Hotel sind?
          Ich freu mich auch schon so! *hüpf* *knuddel*
          Schlaf schön, Hase! Bis morgen - vielleicht am Vormittag ja noch hier oder sonst morgen Nachmittag in echt und in Farbe! :lachg:

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Moin
            Ich will auch zur Equitana..... und zu Lindt sowieso

Kommentar

• Sleepyhollow

Morgähn. ...*alleknuddel*

Coya, das holen wir irgendwann nach, diese Aktion war mega spontan, hat sich quasi gestern ergeben und es hat alles gepasst, was bei mir gar nicht so einfach ist grade...

Lorihase, wenn ihr im Hotel seid kannst du mich an-appen, das ist kein Problem

Edit: hase, zieht euch warm an, hier ist nasskalt und doof...wird wohl knapp im minus sein hier...*frier*
              Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2013, 06:43.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Moin!

So, jetzt pack ich dann mal mein Köfferchen Viel Kram brauch ich ja nicht. *dickejackemitnehmennotier*
                Hier isses auch usselig, aber nicht so kalt. Keinesfalls Minus Dreh doch schon mal den Thermostat hoch, damit es wärmer ist bis wir kommen

Ok, dann whatsappe ich dich an, wenn wir im Hotel eingecheckt haben

Japp, das war jetzt echt ne Blitzaktion gestern Meine Freundin konnte kurzfristig doch Urlaub nehmen, Sleepy hat ruckzuck ein Hotel für uns organisiert und nachher um halb 11 brausen wir los!
                Hach, ich freu mich so! *hüpf*

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10381

moin!

wo geht es denn hin, lori? habe mal wieder nix mitbekommen.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

duene, erst zu Sleepy (bzw. halt bei Sleepy in der Nähe ins Hotel), zu Haribo, zu Sleepys Herrn Professor und am Freitag dann zur Equitana! Samstag gehts dann wieder heim

So, dann pack ich jetzt mal ...

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10381

oh, wie schön. ganz vielleicht bin ich morgen auch da.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Soo, gleich gehts los, meine Freundin fährt jetzt bei sich daheim los, dann ist sie in knapp 15 min hier.

duene, hey, ich schick dir meine Händi-Nr. drüben, vielleicht kriegen wir ja ein Treffen hin! Falls du kommst ...

So, ihr lieben! Bis übermorgen bzw. Sleepy bis naaaaachheeeer! *freuhüpf*
                        *PCausknips*

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10381

*lorihinterherwink*

viel spaß. wird notiert. mal sehen. bin aber wenn dienstlich da. muss mal sehen wieviel freizeit dann bleibt.

Kommentar

• Sleepyhollow

*lorihasenachwink* gute faaaahhhhrtttt...*hibbel*

duenchen, das wäre ja schön, dann könnten wir uns auch mal live und in farbe sehen

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Huhu Hasen

weiter auf dem Weg der Besserung - heut früh haben wir schnell den Wocheneinkauf erledigt und den auch gleich zum Wolfsbau gekarrt - war zwar noch recht anstrengend, aber ich bin froh daß es erledigt ist und ich den armen Herrn Wolf nach dem Trip nicht am Samstag losschicken muß - dieses Wochenende wird ausschließlich gefaulenzt und Wunden geleckt
                              Bin mal gespannt, morgen Nacht fahren wir zum Bahnhof um den Herrn Wolf in Empfang zu nehmen, ne recht spontane Aktion, aber ist ja Freitag, eh Ferien dann und für die Miniwölfe natürlich die Gaudi schlechthin *g*
                              Muß nur mal gucken ob nun unser Bodyguard der Herr Schwagerwölfi Zeit hat uns zu begleiten, sonst düsen wir da mit dem Taxi hin *gönn* Nachts muß ich hier nicht auf der Gass allein unterwegs sein

War eben nochmal beim Doc zum Hörtesten - nun ist das amtlich daß ich rechts noch taub bin, wird wieder, kann aber dauern.
                              Netterweise hat mir dann gleich mal an Ort und Stelle die Nase angefangen zu bluten - zack so schnell konnte ich nicht gucken wie der Herr Doktor mir das zugeschweißt hat *auabitzel*

edit: *mikrofon anknips*Achtung eine Hasendurchsage, Im Regal von Frau sleepyhase liegt noch ein Päckchen zur Abholung bereit und möchte ganz schnell befreit werden *mikrowiederausknips*
                              Zuletzt geändert von Wölflein; 21.03.2013, 10:56.

Kommentar

• Sleepyhollow

*zusammenzuck* ich eile wölfi, aber das ist echt nicht nötig, ich mach sowas gerne und dafür sind wir doch hier, weil es gemeinsam eben alles einfacher ist *knuddelknüllz*

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Und das weiß ich zu schätzen Hase, ich bin so froh daß ich mich da komplett reinfallen lassen konnte und mir keinen Kopf um den Account machen musste, das kleine Teil drückt garnicht aus wie dankbar ich euch bin *dolleknuddel*

Kommentar

• Sleepyhollow

nochmal danke hase und das andere ohr wird auch wieder...wobei, manchmal ist es gut wenn man sich auf sowas berufen kann wie " ...hab ich nicht gehört!" wenn der herr sleepy z.B. mir für morgen mitgibt das ich keine jacke kaufen soll

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Total gern Hase

Sagst ihm das ist ansteckend und wir haben so viel geknuddelt - da hörste halt nur die Hälfte, also natürlich die Hälfte die Du hören willst

Der Doc wollte mich ja krank schreiben *g* der musste lachen als ich ihm gesagt hab daß die Miniwölfe das nicht akzeptieren *sehr strenge arbeitgeber hab*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich erklär ihm das ich mich da verhört haben muß, der nuschelt manchmal so sehr, da kann man "eine" und "keine" schon mal verwechseln *unschuldigguck*

du mußt den miniwölfen mal das Arbeitnehmerschutzgesetz zum lesen geben...nix grimms märchen

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

*auf die gutenachtgeschichtenliste setz*

So die Miniwölfe geh ich jetzt auch gleich mal einsammeln, nebenbei noch bei der Apo vorbeischlendern um Sälbchen für mein armes Näschen und Tabletten fürs taube Öhrchen zu besorgen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...