shannon, unter dem Gesichtspunkt Postkarte haben wir den. Solange man mit Hirn und Verstand rangeht, ists kein Drama (aber bei manchen schüttele ich echt den kopf, was die wieder mitteilen müssen)
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigennabend,
108 decksprünge zu 7000,- sääähr scheeen für mein konto
ich mag die criollos
Ein nettes Sümmchen !!
Die virtuelle Pizza zahlst dann Du heute Abend.
Kommentar
-
-
naaabend shannon-hase
nee, llew, ich hab keine sms flat, ich hab ne prepaid-karte im handy und ne i-net flat, ich schreib nur sms wenn es absolut gar nicht anders geht, bei uns haben zu 90% alle whatsapp
mein gesichtsacc. liegt brach ...den hab ich mal gemacht weil meine neffen mich überredet haben...ich hab da gar keine angaben über mich gemacht, wie z.b. beruf und so...nur das was eh jeder weiß.
und wie gesagt, meine dates für reitstunden und wenn ich was für den prof brauche kann ruhig jeder lesen der meint das es für ihn relevant wäre
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
hach wir haben eben ganz kuschelig "küß den frosch" geschaut - obercooler Film
Kuhfleckchen ist sich auch immer ganz sicher daß sie den Bauarbeitern im Haus mordsmäßig Respekt eingejagt hat - jeden Tag nach Feierabend fällt sie dann endlich auf die Couch
Kommentar
-
-
Naja, das tut er auch gelegentlich. Bevorzugt bei Junior, der quietsch so schön und zieht die dann weg (und ich krieg ihm einfach nicht beigebracht, dass es das noch schlimmer macht, weil Oskar dann denkt, er will mit ihm Spielen... Die einzige Lösung heißt: Hausschuhe anziehen)
Kommentar
-
-
mein kater hat immer hinter dem türrahmen gestanden und darauf gelauert das ich mit nackten füßen um die ecke komme...er hat immer jagd auf die dicken zehen gemacht...leider hat er immer volle kanne zugebissen...auaaua...
uhu wölfi...du warst ja schon richtig fleißig bei lori
Kommentar
-
-
lorihase
Da hätte ja dann nur noch Kuhfleckchen gefehlt - die ist auch ein echter Prof beim Krümelsammeln - sie übt schon kräftig bei den Miniwölfen
Wir haben grad so ein ganz spontanes Projekt beschlossen - der Wolfsbau will nach Finnland
Hab das nur so spontan geäußert daß ich da gern mal hinmöchte *gegen meine generelle reisefaulheit* und der Herr Wolf hat dann gesagt daß wir da schon seit 3 Jahren quasi hin eingeladen sind von einem von seiner Firma
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenUhu ihr Hasen!
Die Prinzessin ist übrigens ne total süsse!Sie hat auch bei Starbucks schön die Krümel unterm Tisch aufgesammelt. Sehr ordentlicher Hund!
auf dem rückweg zum auto mußte ich an so eine gruppe betrunkener!! jugendlicher vorbei...die hatten so einen kampfkuschler an der leine, der war wirklich lieb, aber mir war schon mulmig weil die so betrunken waren...man weiß ja nie
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.300 Hits
2 Likes
|