Ich gehe schlafen. Gute Nacht!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Ich vergnüge mich jeztt mit shutter island auf ard.
Bin allerdings kein leonardo de caprio fan.
so, bin bereit morgen für die neuen felle - bin gp mäßig aktuell (zumindest was an decksprüngen auf dem markt ist). ist mir schon klar, das die morgen neue pferde auf den markt werfen, die im gp wieder 10 einheiten höher sind.
euch dann eine gute nacht.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenMoin!! *gähn*
Schon auf Sabinchen?
Nur wegen der neuen Felle.
Hatte Glück und habe einmal den Weihnachtsschimmel mit Kranz um den Hals ergattern können - widme mich heute Abend der Tapensuche.
Kommentar
-
-
Nee, noch nicht wach ...Hab superschlecht geschlafen, weil mich meine verstopfte Nase mehrfach geweckt hat *nachluftschnapp*
Weiss noch gar nicht, wie ich nachher bei meiner Cousine im Haus in den 4. Stock kommen will, so wenig Luft wie ich grad kriege. Muss ich vielleicht im 2. Stock eine halbe Stunde Pause einlegen ...
Kommentar
-
-
Moin Mädels uns einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
...hab' ne Decke gefunden (Lori's Frost war so freundlich mir beim Auftauen eine zu spendieren):
Mit der Hypnos' Decke kannst Du Dein Pferd schlafen lassen, auch wenn es in keinem Reitzentrum angemeldet ist! Du musst auch nicht wählen, ob Du es auf der Weide oder in der Box schlafen lässt.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ich nutze derzeit die Decke - weiß aber nicht, was mir die bringen soll.
Damit das Fohlen noch weitere Fähigkeiten bekommt, habe ich es jetzt doch eingestallt.
Ich sehe den Vorteil nur, das man nicht entscheiden muß, ob das Tier draußen oder drinnen schläft.
So Tapete ist drauf - ich wünschte, ich könnte das Tierchen umdrehen *seufz*
Mal schauen - vielleicht änder ich den Namen noch in "Eilige Nacht".
Aber der Name kommt derzeit noch bei den Kids besser an.
Kommentar
-
-
Gibt es irgendwelche "skandalösen" Geschenke in diesem Jahr für einen von Euch ?
Uh, ich habe endlich den Schlüssel in der vorletzten Sackgasse erhalten.
Wenn man im letzten Spiel alle Schlüssel zusammen hat, dann muß man doch wieder zurück ins erste Spielfeld und sich dann zum Euros hinwürfeln - oder ?
Kommentar
-
-
Nööö... Sabine. Nichts spannendes.
Gab bisher nur von Oma Geschenke. Und das waren Geld und Gutscheine für einen Baumarkt. Wir anderen schenken uns ja nichts mehr.
Aber es geht ja Freitag und am 5. Januar noch weiter...sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.124 Hits
2 Likes
|