Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

bis später wölfi, ich reite auch gen heimat jetzt und melde mich dann heute abend von zuhause aus...*knuddelknüllz*

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

Ich würde mir doch keinen Wintermantel kaufen, da ist was nicht in Ordnung und ich gebe den zurück, Fehler nicht behebbar, ich finde keinen Ersatz dort, der mir gefällt und soll mich mit einem Gutschein abspeisen lassen ?

Am Ende habe ich einen 150, Euro Gutschein, Keinen Mantel, finde da nix und habe kein Geld woanders zu kaufen!

........ne, diese Geschäfte haben sich hier nicht gehalten!

Bei Horten, Karstadt und Co hängen die AG`s auch noch nicht mal öffentlich aus.

Aus dem Grund, immer vorher fragen, und wenn die einen einen Gutschein andrehen wollen woanders kaufen!

Darf demnächst wieder zum Zahnarzt - was "freue" ich mich drauf. Obwohl ich sagen muß, der hat grade einen echt guten Job gemacht. Der hat wirklich nur den Zahn lahmgelegt, an dem gearbeitet wurde. Zahn war sofort "eingeschlafen", habe keine taube Zunge oder Unterlippe, bin nicht am sabbern und sofort nach der Behandlung kam schon wieder Leben ins Zahnfleisch.

Jetzt muß ich nur noch 1/2 Stunde warten, bis ich was essen kann. *hunger krieg*

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

nabend,

hasenmeeting ist fertig gemeetet, der lorihase wollte eine meersau adoptieren *g* dabei hätte ich vorher geschwore das sie einen puffin mitnimmt

nun muss ich schnell das opapferd versorgen, kleintiere und hundi sind schon besänftigt und essen ist auch fertig, der oberhasenmann kommt nämlichj grad heum *winke bis später

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7791

@ Shannon (Edit)

Ich jage keine 5 GP´s hinterher.

Wenn Du möchtest kannst Du heute noch eine 90 Blub Insgesamt: 1522.81 Stute übernehmen.

Aber dieses Accountpushing-System mache á la Klopapier mache ich nicht mit.

Wenn Du das willst, dann nur zu.

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Pft - ich hatte das Hörnchenfell auch *grmbl*

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7791

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
              Pft - ich hatte das Hörnchenfell auch *grmbl*
              Das war ja auf 600 mal im Spiel angesetzt - da werden einige nicht happy drüber sein.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

so nun bin ich fast hier

Kommentar

• Sleepyhollow

sabine, wenn das bei euch so ist ist das doch wunderbar

über handelsgesetze und AGBs einzelner unternehmen brauchen wir ja nicht zu diskutieren...horten gibt es seit knapp 15 jahren nicht mehr bei uns, heißt heute kaufhof hier

beispiel meiner nichte, sie kauft ein nagelneues eipad, zuhause angekommen stellt sie fest das der home-button nicht funzt, wieder ins auto zum apfelstore mit quittung und orginalkarton ( 60 minuten alt ) und reklamiert das ding "tja frau XXX das müssen wir einschicken, alternativ bieten wir ihnen an für 50 euro aufpreis ein neugerät mitzunehmen...."....ich bin sicher in münster gibt es auch apfelläden

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                    so nun bin ich fast hier

*knuddelknüllz* war es schön hase?

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                      sabine, wenn das bei euch so ist ist das doch wunderbar

über handelsgesetze und AGBs einzelner unternehmen brauchen wir ja nicht zu diskutieren...horten gibt es seit knapp 15 jahren nicht mehr bei uns, heißt heute kaufhof hier

beispiel meiner nichte, sie kauft ein nagelneues eipad, zuhause angekommen stellt sie fest das der home-button nicht funzt, wieder ins auto zum apfelstore mit quittung und orginalkarton ( 60 minuten alt ) und reklamiert das ding "tja frau XXX das müssen wir einschicken, alternativ bieten wir ihnen an für 50 euro aufpreis ein neugerät mitzunehmen...."....ich bin sicher in münster gibt es auch apfelläden
                      Als Kunde hast Du aber auch Einfluß auf den Markt und hast die Möglichkeit solche Sachen zu umgehen.

"Geld zurück Garantie" hat nicht ohne Grund einen hohen Stellenwert bei den Kunden.

Bei welchem Ebayhändler kaufst Du das eipad - da wo in den Statuten "Geld zurück Garantie" steht, oder wo es nicht steht!

Das läßt sich nicht auf jedes Produkt umsetzen ist schon klar - aber als Verbraucher mußt Du nicht automatisch alles übernehmen.

Aber das Gespräch führt zu nix - wir haben da unterschiedliche Ansichten.

Ich kann Dir nur sagen, hier sind mit der Gutscheinmasche einige Geschäfte pleite gegangen weil die sich damit die Kunden vergrault haben.

Wenn das bei Euch nicht so ist - dann ist es halt so.

Kommentar

• Sleepyhollow

im leben kauf ich keine elektronik bei ebay never ever, und da es MIR wurst ist ob geld oder gutschein kauf ich da wo es die sachen gibt.

und richtig diese diskussion führt zu nichts da dies mein prüfungsthema war

gutscheine sind keine masche, sondern das RECHT der händler, punkt

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7791

Als Kunde kann ich woanders kaufen!

Wenn Du einen Anwalt in der Familie hast, dann frag mal wie das ist mit Mängeln bei diversen Sachen - Du hast dann durchaus Recht auf Dein Geld (nicht in Form von Gutschein).

Ein Gutschein wird einem schnell angedreht.

War nicht mein Prüfungsthema, habe aber Anwälte in der Familie.

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18403

Naben ihr Lieben!!

Sleepy, was sagt die Fachfrau. Was braucht ein Fernseher heute, wenn man sich was neues anschafft?
                            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

schäfchen, das kommt drauf an was du mit dem fernseher machen willst, einfach nur fernsehen?

sat / kabel / dvb-t empfang? guckst du mehr filme ( dvd / blueray ) oder eher das normale programm?

3D bzw. 2d zu 3d konverter nötig?

spielen ( PS3 / xbox / WII )?

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

Fernsehen, Entertain... Blueray soll kommen. 3D wäre glaub ich nett. Wofür braucht man einen Konverter? Spielen höchstens mal leihweise mit der WII meiner Schwester....

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                  *knuddelknüllz* war es schön hase?
                                  jaaa

Kommentar

• Sleepyhollow

boooh, hauptsache der balken ist animiert, die punkte von den planeten braucht man ja nicht direkt sehen

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                      jaaa
                                      freut mich das es endlich mal geklappt hat bei euch, ich hoffe ja das wir das auch irgendwann hinbekommen

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Da hätt ich auch Lust zu!
                                        Hagenbeck steht ja eh noch auf unserer Hamburg-Liste.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                                          Fernsehen, Entertain... Blueray soll kommen. 3D wäre glaub ich nett. Wofür braucht man einen Konverter? Spielen höchstens mal leihweise mit der WII meiner Schwester....
                                          den konverter brauchst du z.b wenn du die tagesschau ( 2D ) in 3D sehen willst, dann rechnet der konverter das um, auch PS3 spiele können so 3dimensional dargestellt werden.

bei den leuten die viel filme gucken sind plasma fernseher sehr beliebt weil die wohl ein deutlicheres schwarz darstellen und somit scharfe kanten, ich bevorzuge aber Full LED.

Full LED= das ganze panel ist ausgeleuchtet im gegensatz zu "back-light" wo die LEDs im rahmen sitzen ( preisunterschied )

ich kaufe mir jetzt einen smart TV, der kann so ziemlich alles was ein fernseher heute so kann.

http://www.lg.com/de/tv/lg-55LM960V-3d-tv der wird dann auch mein jahreslimit an personalkauf ausfüllen aber das ist grade das maß der dinge, parallel dazu gibt es auch ein modell von samsung, aber der kostet mich einen 1000er mehr, für dich wäre das preislich glaub ich nicht so gravierend.

http://smart-tv.samsung.de/produktue...solutions-home da kenn ich mich mit den modellen nicht aus

ach so, auch wichtig, welche brille zum 3d gucken, bei plasma meist shutterbrillen ( teuer, brauchen batterie ) bei LED meist polarisations brillen, leicht auf der nase ( so wie die brillen im 3d kino )
                                          Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2012, 20:14.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.303 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...